June 16, 2020

CIA: Blutlinien der Illuminaten

 
In den Massenmedien wuchert gerade wieder das Verschwörungstheoretiker-Bashing, es ist wirklich beeindruckend, wie viel dagegen unternommen wird. Wie ich im Post "Neue Offensive" aufgezeigt habe, ist die EU Kommission auch in die Offensive gegangen, und sie möchte, dass die Soziale Medien bei der Zensur den Vorgaben der Politik folgen und darüber hinaus sogar noch die persönlichen Daten von Autoren vermeintlicher "Fake News" auch noch den Behörden ausliefern — diesbezüglich kommt mir folgendes in Sinn:
Ich erinnere mich, wie geschockt ich gewesen bin, als die Chinesische Regierung die Daten von Dissidenten von US-Konzerne verlangte (dies war noch zu der Zeit, bevor es Chinesische Netzgiganten gab und alle Dienstleistungen von US-Servern aus vollbracht wurden) und Yahoo diese auch lieferte, um nicht von der Regierung aus dem Chinesischen Markt ausgeschlossen zu werden; für bares Geld und nichts weiter also, war Yahoo bereit, das damals noch allerhöchste der Amerikanischen Werte, nämlich die Redefreiheit, preiszugeben und einen Kunden der möglichen Folter auszusetzen, ohne dass die Amerikanische Regierung jemals Druck ausgeübt oder dies verlangt hätte: OHNE dringenden Zwang!
Heute befindet sich die EU also an derselben Stelle, an der sich Pecking nach dem Tiananmen-Massaker befand: sie sieht sich gezwungen, die "Unwahrheit" aus dem Netz zu holen; die Bürger müssen angeblich vor "Desinformation" geschützt werden — und zwar in ihrem eigenen Interesse! Unser Tiananmen-Massaker heisst Corona, beziehungsweise die Impfung gegen CoVid-19.

Dass Soziale Medien wie YouTube schon von sich aus sehr aktiv in der Zensur von Inhalte geworden sind, habe ich ansatzweise im Post "Vom bannen Andersdenkender" dargelegt. Ich komme auf diesen Post zurück, weil mir heute morgen etwas geschehen ist, was mich diesbezüglich recht überrascht hat.

Dazu sollte man zuerst wissen, dass als ich mich mit dieser ganzen Thematik zu beschäftigen begonnen habe, ich während Jahre zuerst einen grossen Bogen um Satanismus, Illuminati, NWO und Geheimbünde gemacht habe, denn ich hielt sie nicht für relevant, ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass die Welt von einer Gruppe Menschen gesteuert werden könnte, und darüber hinaus auch noch mit schlechten Absichten! Einfach unvorstellbar war das für mich, wie es heute noch für viele ist. Erst über etwas Infos in Bezug auf 9/11 und WTC7, und später noch viel mehr über Mind Control, MK-Ultra, Project Paperclip, auf Wellen basierende Manipulationen von Gedanken und Emotionen, Energiewaffen, Brain-Computer-Interface Implantate usw. bin ich auf das ganze Ausmass von Korruption und Fehlleitung unserer Gesellschaft gekommen, erst darüber habe ich auch einen Zugang und ein gewisses Verständnis für Satanismus und Mehrgenerationen-Rituale, Kindesmissbrauch usw. bekommen. Tatsächlich hielt ich Michael Aquino zuerst einmal für eine Parodie, für eine Kunstfigur, als ich auf ihn gestossen bin. Inzwischen ist mir klar geworden, wie viele Michael Aquinos auf dieser Welt Schlüsselpositionen besetzt haben, und wie weit sie schon mit ihrem Projekt der globalen Infiltration gelangen konnte.


Aber zurück zu diesem Morgen: Ich habe also bei Google den Begriff "Crown Council of 13" eingegeben und beim ersten Versuch kam auch schon als erster Treffer oben tatsächlich das Dokument mit dem Namen "Bloodlines of Illuminati - Central Intelligence Agency" auf dem CIA Server www.cia.gov. Beim zweiten Versuch, später, kam zuerst einmal der Link auf Wikipedia (was ja nicht gerade eine vertrauenswürdige Informationsquelle ist, wie wir seit der "Causa Ganser" wissen), doch der CIA Server war dann auch schon an zweiter Stelle. Wie auch immer, das alles hat mich deswegen sehr überrascht, weil sich Medien, Politiker und sogar Kabarettisten doch solche Mühe geben, uns von der Idee einer jeglichen Verschwörung abzuhalten, sie negieren diese und stempeln jeden, der auch nur für einen Grundsatzgedanken empfänglich ist als völligen Idioten. Und in dieser allgemeinen Lage zeigt mir Google ohne Umschweife ein wunderbares Dokument aus dem Jahre 1995, das wirklich sehr sehr viele Informationen über Illuminati, satanische mehrgenerationen Rituale und Blutlinien, die grossen Familien-Dynastien, die über Jahrhunderte die Geschicke der Weltgeschichte hinter der Bühne gelenkt und bestimmt haben, die stets beide Seiten der Kriegsfronten finanziert haben (so geschehen auch im 1. und 2. Weltkrieg), die die "Auferstehung" Chinas zu einer Weltmacht mitbestimmt haben (aber erst nachdem die Partei die absolute Macht über das eigene Volk erlangt hatte), 13 Familien die in völliger Kontrolle von Bankenplatz, Finanz und Wirtschaft, ja im Grunde "The Rulers Of The World" sind. Dieses hervorragende Dokument einfach so, von Google und CIA auf dem Silbertablett präsentiert zu bekommen, hat mich schon ziemlich überrascht.

Hier also die URL des von Fritz Springmeier im Jahre 1995 geschriebenen Dokumentes "Bloodlines of Illuminati".

Selber lesen um es zu glauben.


Ich werde in Zukunft immer wieder Ausschnitte von diesem Dokument verwenden, um gegenwärtige Sachverhalte versuchen zu durchleuchten. Hier einige erste Erkenntnisse.


Keine Jüdische Verschwörung
--------------
Was mich auf den ersten Blick wichtig scheint, ist, dass man keineswegs von einer Jüdischen Verschwörung sprechen kann: Diese Behauptung wurde sehr oft benutzt, um den Durchschnittsmenschen davon abzuhalten, mit Verschwörungstheorien in Kontakt zu kommen. Ich möchte nicht mit antisemitischem Gedankengut in Berührung kommen, und so wie mir geht es dem allergrössten Teil der Bevölkerung. Diese globale Verschwörung ist aber keineswegs eine Jüdische, nein, sie ist eine satanische Illuminaten, New World Order und Geheimbünde Aberration, die leider Gottes schon seit Jahrhunderten ihren zerstörerischen Weg durch die Weltgeschichte macht.

China als neue Weltmacht
--------------
Äusserst aktuell sind auch die ganzen China-Verbindungen von den Rockefellers, Bushs und deren Nachfolger, die Spur des Aufbaus der Beziehungen zwischen Washington und Pecking und wie westliches Geld es überhaupt erst ermöglicht hat, dass China sich so schnell zu einer Supermacht entwickeln konnte. China ist in der Tat, entgegen dem was die meisten annehmen, kein Gegenspieler der Eliten sondern viel mehr ein Mitspieler, sie sollte das Prototyp einer Regierungsform liefern, wie sie überall auf der Welt eingeführt werden sollte. Die Zerstörung des Amerikanischen Traumes, der Amerikanischen Nation mit all den (in den Augen der Globalisten viel zu vielen Freiheiten), sollte nur dazu dienen, dem definitiven Aufkommen von China und ihr Ersetzen der USA als neues und die ganze Welt dominierendes Imperium, welches natürlich aber den Eliten dieselben Freiheiten und dieselbe Machtfülle gewährleisten sollte, wie dies vorher der Fall gewesen war, in den westlichen "Demokratien".

Ich hatte dieses Zitat schon mal gebracht, doch an dieser Stelle finde ich es mehr als angebracht.

The social experiment in China under chairmain's Mao leadership is one of the most important and successful in human history.
David Rockefeller, New York Times, August 10th, 1973

'Neutrale' Schweiz
--------------
Auch die Schweiz wird kurz erwähnt, mit der bemerkenswerten Feststellung, dass diese sich nie hat müssen zwischen den beiden Fronten, die aus dem 2. Weltkrieg resultierten, entscheiden. Und zwar nur deshalb, weil sie schon seit geraumer Zeit in den Händen der Illuminati stand, und somit eher als neutrales Land von Nutzen sein konnte (was dann ja auch bis zum Exzess ausgenutzt wurde), als dass man es wie ein jedes andere Land hätte zwingen müssen, sich entweder für die eine oder für die andere Seite zu entscheiden. Wir Schweizer sind also ganz offensichtlich niemals so frei gewesen, wie dies immer behauptet und uns glauben gemacht wurde. Es ist vielmehr so, dass wir das Glück hatten, der Elite so nützlich zu sein, wie wir sind — das bescherte uns unseren heutigen Wohlstand. Und, bezüglich unserer Neutralität, muss ich hier wohl kaum noch aufführen, zu welchem "Verteidigungsbündnis" (Verteidigung ist natürlich in Anführungszeichen zu setzen) gehören, oder? Ich meine, spätestens seit der hervorragenden Arbeit von Dr. Daniele Ganser über die Stay Behind Geheimarmeen der Nato in der Schweiz, oder seit dem bekannt wurde, dass die Zuger Firma die Chiffriermaschinen in die ganze Welt verkaufte in Wahrheit BND und CIA gehörte, seit dem sollte nun einem Jedem bewusst geworden sein, wer das Sagen in unserer Armee hat.

Familien, Personen, Bünde, Institutionen
--------------
Rockefeller, Rothschild, Hitler, die Englische Königsfamilie, The House of Rothschild and Israel, Fabian Society, Illuminati, Okkultismus, Satanismus, J.P. Morgan, Genetik, Skull & Bones, Bush, Hell Fire Club, Kommunismus, Nationalsozialismus, Walt Disney und sein Imperium, Mind Control in Disney-Filme, Mafia, Loggia P2, Reynold, McDonald, Krupp, Carnegie, Guggenheim, Monarch Mind Control Programm, Bohemian Grove, Council on Foreign Relations, Club of Rome, Ordo Saturis, MI-6, MJ-12, Mothers of Darkness, Prieure de Sion, Temple of Power, Freimaurerei, DuPont, Thomas Jefferson, New World Order, Russland, China, Waldorf Astoria, George Berhard Shaw, Benjamin Franklin, Francis Bacon, Ted Bundy, CIA, Onassis, Manhattan Project, Henry Ford, Kennedy, Societas Rosicruciana, Ordo Templi Orientism, S.R.I.A., Golden Dawn, Stella Matutina, Civitatibus Foederatis, Pliaden, Triaden, Universal Israelite Alliance, Reuters, Associated Press, Grande Druid Council, Religionen, Vatikan, Christianismus, FBI, Cosa Nostra, Playboy, NASA, Joan Collins, Benito Mussolini, NATO, Princeton, Lucifer, IBM, Citicorp, Bilderberg, House of David, Holy Blood - Holy Grail, The Messianic Legacy, Ägyptisches Buch der Toten, LSD, FED, JFK, Marilyn Monroe, Jayne Mansfield, Li, Red Spears Secret Society, Mao Tse-tung, Jiang Zemin, Hu Jintao, Papst Johannes XXIII, Stavros Niarchos, Winston Churchill, Joseph Stalin, Agnelli, Getty, Nixon, Clinton, Royal Institute of International Affairs, H.G. Wells, Roosevelt, Yale, Marxismus, Thyssen, UNESCO, Oppenheimer, Aldous und Julian Huxley, usw.
All dies und noch viel viel mehr kommt in dem Dokument vor. Beeindruckend, richtig beeindruckend.


Doch, was ist der Haken an der ganzen Sache? Gibt es einen Hacken? Sicher kann man davon ausgehen, dass es einen Grund hat, weshalb diese Info nun von der CIA so prominent öffentlich gemacht wird. Und was mich noch viel mehr bekümmert, ist die Tatsache, dass Google den 1. Platz im Search-Result reserviert: Es muss aus irgendeinem Grund gerade in die Agenda passen, all diese Info zur Verfügung zu stellen. Doch, was auch immer dieser Grund sein mag, wir haben vielleicht zum ersten Mal ein offiziöses Dokument, das sogenannte "Verschwörungstheorien" bestätigt. Weshalb? Ich weiss es nicht. Womöglich ist es ein weiterer, letzter Versuch, die Aufmerksamkeit weg von der Gegenwart zu lenken. Dieses Dokument ist aus dem Jahr 1995 ist, und dementsprechend viele Dinge fehlen, Dinge die heute von grösster Aktualität sind. Es fehlen z.B. die grossen Sozialen Medien, es fehlen die Politiker und Geschäftsleute, die in den letzten 25 Jahre an die Macht gekommen sind, es fehlt die EU, die Kommission, es fehlt das grösste aller Probleme, der Kindesmissbrauch, es fehlt so ziemlich alles, womit wir uns heute rumschlagen müssen. Doch zumindest wissen wir nun, woher dieser ganze Mist überhaupt stammt, wen wir ihn zu verdanken haben und wer Schuld an der Misere in unserer Welt ist. Und dies ist doch schon mal ein Anfang, nicht wahr? So oder so, die Tatsache, dass wir derartige Infos über die satanischen, okkulten Machenschaften hinter den Kulissen vorliegen haben, sollte einiges an Wind aus den Segeln nehmen, von all den Verneinern und Rufmörder da draussen, die bereit sind auf jeden loszugehen, der Wahrheit zu verbreiten versucht. Denn, womit müssen wir uns heute rumschlagen? Mit Schawinski, eben. Oder mit Nuhr, dieser Schawinski des Kabaretts. Oder mit der Grünen Partei. Oder mit CoVid-19.




Hier noch ein Video von SGT Report über die RH- Blutlinien, die Kabal und wie sie unseren Planeten verändern und die Menschheit attackieren.

Follow the bloodlines  ==  SGT Report
[37′ Min.]






Roger Schawinski und Daniele Ganser
--------------
Mein Vorschlag an Roger Schawinski: Er sollte dieses Dokument genauesten durchlesen, dann ein paar Telefonate machen und sämtliche noch nicht verkaufte Kopien (ich glaube es sind nicht wenige) seines Schmökers "Verschwörung!" einstampfen lassen! Das wär doch ein Anfang... Dann sollte er sich öffentlich bei Dr. Daniele Ganser entschuldigen und aufhören, jeden der eine Wahrheit erkannt hat und darüber spricht, sie versucht in die Welt zu tragen, öffentlich wie ein Idiot darzustellen. Wenn er dies alles getan hat, schreibe ich den nächsten Post mit einigen weiteren gut gemeinten Ratschläge. Es ist (noch) nicht zu spät, Schawinski. Hör auf, dein Publikum zu verblöden. Wenn es die Leute demnächst erkennen werden, werden sie dir niemals mehr verzeihen, ausser du hörst jetzt auf der Stelle auf und entschuldigst dich, ansonsten hast du deine letzte Chance verpasst, irgendwem auf glaubwürdige Art und Weise glauben zu machen, du hättest das alles nicht mit böser Absicht getan und seist genau wie jeder andere auf dieser Welt nur ein Opfer der Umstände. Letzte Chance: Wenn du diese nicht wahrnimmst, hast du definitiv verkackt...


Roger Schawinski  ==  Einflussreichster Schweizer Journalist [ESJ]

Korrektur
=========
Jetzt ist mir dieser Fehler schon wieder unterlaufen. Ich bitte um Entschuldigung. "Editoring Mistake" nennen das die Amis, wenn sie falsche Infos verbreiten und dabei erwischt werden; kommt in den besten News-Schleudern vor. Das Bild (Autor unbekannt) zeigt nicht Roger Schawinski. Jegliche Ähnlichkeiten sind NICHT zufällig. Ich möchte mich in aller Form entschuldigen für diesen wiederholten Fehler. Hoffentlich wird er nicht wieder vorkommen.




Roger Schawinski oder Dieter Nuhr. Das Kabarett ist auch zur Zensur-Keule gemacht worden. Ich erinnere mich an Zeiten, da war das Kabarett eine Kunstform, die es den Künstlern erlaubte, die Wahrheit unter die Leute zu bringen. Heute? Das genaue Gegenteil. Was ich damit meine? Hier 2 Beispiele.

Verschwörung  ==  Dieter Nuhr
[4′ Min.]



Wenn dir ein Vogel ins Hirn scheisst...



Adrenochrom  ==  Dieter Nuhr
[4′ Min.]




Damit wir uns verstehen: Adrenochrom ist schlimmste Misshandlung von Kindern, es sind Kinder die wie Vieh gehalten werden, wie Vieh das man in der Massentierhaltung zur Herstellung von Hühner-Brust in Käfige hält, so hält man Kinder in Käfige um das natürliche Adrenochrom (denn das syntetische ist den Eliten nicht gut genug) ernten zu können. Nuhr erlaubt sich hier Witze über etwas, das weit weit über jeden Witz hinausgeht, den man sich erlauben dürfte. Einziger kleiner Trost: Die Rückmeldungen der User bei YouTube, sowohl was Dislikes wie auch Kommentare betrifft. Ich tendiere schon fast dazu, für einmal meine Prinzipien der Gewaltlosigkeit aufzugeben und für eine öffentliche Bestrafung zu plädieren, aber ich lasse es lieber mal sein, schliesslich soll man sich nicht in den selben niveaulosen Abgrund derjenigen begeben, die man kritisiert. Wenn hier was unterirdisch ist, dann Nuhrs Niveau.




Grüne Partei
--------------
Aus der Zensur-Falle sollte übrigens auch mit höchster Dringlichkeit die Grüne Parte des Kantons Zürich, die hat nämlich ihren Kantonsrat Urs Hans aus der Partei ausgeschlossen. Nicht etwa weil er Klimawandel-Leugner wäre, nein, er hat nicht dem allgemein gültigen CoVid-19 Narrativ zugestimmt und eine eigene Meinung gehabt! Dies ist die Partei der Zukunft, in einem demokratischen Land? Ich weiss nicht recht, wenn die Grünen schon einen CoVid-19 Alleingang auf diese Art sanktionieren, was tun sie dann wenn jemand das CO2 Narrativ anzweifelt? #ExposeBillGates ist förmlich explodiert, auf Twitter! Sollte auch denen zu denken geben, die einen Herrn Hans aus der eigenen Partei ausschliessen. Ich hoffe sehr, Balthasar Glättli hätte sich dezidiert gegen diesen Ausschluss gestellt, denn ich schätzte ihn immer sehr für seine engagierte Arbeit im Zusammenhang mit der demokratischen Überwachung (so weit dies überhaupt möglich ist) der Schweizer Geheimdienste. Wenn jetzt sogar Parteien, die sich sozial und progressiv nennen, die Zensur-Keule schon rausholen, dann gute Nacht. China wartet wirklich auf uns alle. CoVid-19 ist eben doch unser Tiananmen-Massaker.



Bild von Charlie Cole