March 25, 2009

Kleines Spiel

Es ist schon alles recht speziell, zur Zeit. Ich habe so viele Filme im Kopf, ich habe jegliche Gedanken die ich zu fassen beginne, dann aber als unfassbar erscheinen und dennoch wieder irgendwie da sind, als würden sie sich wünschen, von mir gefasst zu werden.

Und eben, all diese Films und Videos!!!
Verwirrend, an dem Ganzen, ist dass ich mal wieder keine Ahnung habe, ob diese Videos nun mir gehören, ob ich sie gemacht und/oder gedacht habe, oder ist dies alles nur die junge Dame? Wenn, hätte ich genauso gut Caffée trinken können, den ganzen Morgen? Und morgen? Und übermorgen morgen?

Nun ja, weil sowieso alles sehr VOLATIL ist, zur Zeit (sehr schönes Wort, "Volatil", findest du auch, mein Schatz? Ist das jetzt von mir oder von dir? Wer von uns muss den nächsten Caffée in der Morgenpause in der Harten Klinik zahlen? Wer wird schon wieder von der Klinik beraten und wer dagegen wird rausgeschmissen? Ach, ist das ein Durcheinander!) haben wir uns gedacht, ein kleines Spiel daraus zu machen und dabei probieren, ein kleines Bisschen Struktur in die Sache zu bringen...

Bei diesem Spiel, geht es eben darum, Videos zu gruppieren um danach eine Gruppe zu haben, welche "per sè" Sinn macht, welche eine Existenz-Rechtfertigung hat und nicht mehr die Projektion von Bedeutung, Sinn und Zweck benötigt.

Unserer Meinung nach, ein sehr spannendes und herausforderndes Spiel...
Die junge Dame und ich wünschen Ihnen viel Spass bei dieser speziellen Wahrnehmungs-Erfahrung!!

=======================
Sie gelangen zum Spiel in dem Sie
diesem Link folgen, zum Post "Videos"
=======================