Und, um Gottes Willen, kommt mir nicht mit irgend einem Vater-Sohn Quark, ihr Profis!!! Dieses Minimum an Respekt und Anstand meinem Vater gegenüber solltet ihr zumindest noch haben, um nicht irgend einen Schrott aufzutischen, wonach ich eine Vaterfigur in Doktor Y gesehen oder gesucht habe! Oder gar eine Mutter in meiner Therapeutin - wo ich ja bald ihr Vater sein könnte, vom Alter her!
Kommt nicht mit sowas, denn ihr würdet euch zusätzlich lächerlich machen! Das Einzige, was ich in Doktor Y gesehen habe, ist ein Oberarzt der über meinen Kopf hinweg entscheidet, und zwar die ganze Zeit, aber zu Feige ist, um mir in die Augen zu schauen wenn ich ihn in der Klinik kreuze. Alles was ich gesehen habe, ist ein Profi der sich in was hineinsteigert. Alles was ich gesucht habe, ist die Zusammenarbeit mit Profis, um das Beste aus einer schlimmen Lebenskrise zu holen, die sich nicht nur als Chance herausstellte, sondern als DIE CHANCE in meinem Erwachsenen-Leben. Was ich bekommen habe, ist ein Oberarzt der voll verkrampft ein Konflikt aufbauen möchte, wo eigentlich keines gewesen ist. Ich habe völlig offen und transparent kommuniziert und suchte professionelle Unterstützung in der Handhabung schlimmer familiärer und persöhnlicher Problemen und dem Ungang mit starken Defiziten in bestimmten Bereichen bei mir, bezüglich Paar-Beziehung mit der Ehefrau.
Als ich, als scheinbar intelligentest möglicher Antwort von seite der Therapierenden, Opfer von Mobbing wurde und mir die Gelegenheit auf einen beruflichen Wiedereinstieg verbaut wurde, als sich Doktor Y zu einer von mir gewünschten Aussprache verweigerte, hat mir nie der Konflikt mit einem Vater gefehlt, sondern einen professionellen Ansprechspartner!!! Also, ihr möchtegern Handbuch-Psychiater: IHR KÖNNT MICH KREUZWEISE mit euren Freud-Horror-BlaBla-Bullshit-Weisheiten! Ihr könnt mich und mein Vater Kreuz- und Diagonalweise!
Damit wir uns verstehen: Ich habe diesen Konflikt nicht eskalieren lassen, da er für mich in der von der Klinik beschriebenen Form nicht erkennbar gewesen ist, bis zum dem Zeitpunkt wo man mich vor Tatsachen stellte, Beschuldigungen und einen generelle Vorwurfs-Haltung, sowohl von seite der Ärzte wie auch der Mitpatienten. Der Konflikt wurde von den Ärzten am Reissbrett entworfen. Er wurde von den Ärzten erfunden, von den Ärzten aufgezogen, von den Ärzten aufgeblasen und von den Ärzten zum Platzen gebracht.
Und was hat die Seifenblase zum Platzen gebracht?
EIN TELLER SPAGHETTI
Ihr verrückten Wahnsinnigen!
Auf diese Spaghetti werde ich noch zurückkommen...
Jetzt möchte ich euch einfach Sagen: Lasst mein Vater aus diesem Haufen Scheisse, den ihr auf den Dorfplatz geleert habt, ihr geleerten Gelehrte!