April 01, 2009

Jahrestag

Diesmal habe ich den Jahrestag der Ereignisse nicht mit euch feiern können: Dokty, Proffy und Lanzy. Aber - keine Angst! - wir werden dies nachholen!!!

Ich werde euch besuchen kommen, nächstes Jahr, während ihr eure Stunden Allgemeinnütziger-Arbeit abstottern werdet. Ich werde euch besuchen und dann lassen wir gemeinsam so richtig die Sau raus!!!

Oder, vielleicht schafft ihr es ja auch nächstes Jahr wieder, euch zu drücken und das Verfahren so in die Länge zu ziehen, dass es erst 2011 oder 2013 zu einem Urteil kommen wird. Es würde mich nicht überasschen, inzwischen, wenn das Gesetzt euch so sehr schützt, dass ihr dem Gesetzt im Wege stehn könnt, dass ihr die Justiz behindern könnt. Und dies, völlig legal und völlig im Einklang mit den Spielregeln... Inzwischen überasscht mich auch sowas nicht mehr, im Gegenteil: Es wäre eine weitere Bestätigung, dass ihr davon ausgegangen seid, nie und nimmer für euer Handeln geradestehen zu müssen.

So sieht's aus.
Doktor Y
Professor NO
Direktor Gebrochene Lanze
Genau so sieht's aus...

Und wieso um alles in der Welt bin ich so verbissen?
Wieso kann ich nicht loslassen, mich um meine Zukunft kümmern?
Wieso kann ich nicht einfach "positiv bleiben" (wie mir Mitpatienten ausrichteten)?
Wieso kann ich euch nicht einfach vergeben und "weiter machen"?
Ganz einfach:
Weil es rein gar nichts zu vergeben gibt!
Stimmt's oder hab ich recht? Ihr sagt doch, es sei gar nichts passiert, ihr habt gar nichts gemacht, ihr habt gar nichts angestellt.
Alles was passiert ist, haben die junge Dame und ich "hingemurkst"?
Das behauptet ihr doch, nicht wahr?
Also...
Vergeben, wo es doch rein gar nichts zu vergeben gibt?

Ausserdem, nicht vergeben kann ich zur Zeit noch eine ganze Reihe von Sachen. Und es wird sich nichts daran ändern, solange ich nicht die Erklärungsversuche der 3 Stinky Beatles gehört habe. Noch nicht vergeben kann ich, dass...
  • die Nachbetreuung sabotiert wurde
  • ich mich (seit schon mehr als 1 Jahr) missverstanden fühle
    und zwar von Menschen die mir so nahe stehen und wichtig sind wie z.B. meine Mutter
  • sie zusehen mussten, wie es mit mir den Bach runter ging
  • sehr viele Menschen nicht aufrichtig zu mir sein durften
  • andere Menschen nicht aufrichtig zu mir sein wollten, weil man ihnen die ganze Geschichte völlig verzerrt wiedergegeben hatte
  • die junge Dame gezwungen wurde
    • mich zu täuschen
    • mich anzulügen
    • mich zu verletzten
      und, eher das Schlimmste in Bezug auf die junge Dame,
    • sich selbst nicht treu bleiben können

Ich denke, dies sind in etwa die wichtigsten und folgenreichsten Punkte.


Betreffend Nachbetreuung sind mir noch 2 Bemerkungen wichtig.
  • 1. == Obwohl ich im Schloss hervorragende Betreuung geniessen durfte und von sehr guten Profis behandelt wurde, bestand ein Grundsatzt-Missverständniss, das wieder auf die Harte Klinik zurückzuführen ist. Der Therapeut, der sich um mich kümmerte, leistete sehr gute Arbeit und hat mich "runtergeholt" wie sonst keiner. Als meine Nerve völlig am Ende waren und ich meine erste und - so Gott will! - einzige Angst-Attacke erleben musste, wurde ich auf eine Weise betreut, die ich mir nicht besser vorstellen könnte. Dennoch, wurde ich nicht spezifisch auf "post traumatischen Stress" behandelt, bekahm also z.B. nicht speziell dafür entwickelte Medikamente und die Therapie wäre womöglich anders strukturiert gewesen.

    Ausserdem, steht im Bericht vom Schloss, dass ich "paranoisch anmutend" von Dinge erzählt habe, die in der Harten Klinik geschehen sein sollen.
==========================
Natürlich tönt dies für Aussenstehende "paranoid",
wenn ich zum ersten Mal Geschichten erzähle,
die ICH SELBST NICHT FASSEN KANN!
==========================
==========================
  • 2. == Es ging soweit, dass ich mir Sorgen machte, andere nicht in Probleme zu verwickeln. Mein Therapeut, zum Beispiel, hat niemals irgendwas gesagt, dass er nicht hätte sagen dürfen. Doch, als ich den Austrittsbericht von Professor NO in die Hände gedrückt bekam, habe ich in diesem Blog geschrieben (sinngemäss): "Auch mein Therapeut sofort gemerkt hatte, was für sinnloser Quark da geschrieben wurde". Dabei hatte er einfach gesagt, es wäre für mich zu diesem Zeitpunkt nicht ratsam, mich mit solchen Angelegenheiten zu beschäftigen. Den Rest habe ich hineininterpretiert und dann so im Blog geschrieben. Später habe ich mich bei ihm entschuldigt und gesagt, es wäre nicht meine Absicht gewesen, ihm Worte in den Mund zu setzten.

    Nun frage ich: Ist es nicht tragisch, dass ich als traumatisierter Patient, mir noch Gedanken mache, dass ja keiner ausser mir in unnötige Probleme gerät? Ist es nicht paradox, dass ich mir Gedanken mache, meinen Therapeuten nicht zu kompromittieren, der seinerseits ja schon in seiner Arbeit auf's Gröbste behindert und torpediert wird?

    Wie lange habe ich gezögert, bis ich loslegte mit den Beschuldigungen? Und dies, weil ich keinem Schaden wollte, der nicht eine Schuld hatte. Wie lange habe ich gezögert, weil ich grossen Respekt davor hatte, der jungen Dame die Therapie - und somit die GENESUNG - zu verkomplizieren?


    Ja, sogar nach dem Schreiben vom hier verlinkten Post "Profi-Blick" habe ich gezögert und mir den Kopf darüber zerbrochen, ob dies der jungen Dame vielleicht Probleme bescheren könnte!!! Denn, sogar bei einer zu 100% erfundenen Szene haben mich Zweifel gepackt, ob sowas nicht Stinky Beatles anziehen könnte die dann behaupten würden, ich hätte Kommentare der jungen Dame mitbekommen, bezüglich Sachverhalte von Dezember 2008! So weit ist es, mit dem Paranoiden: Bekommt jemand, den ich seit knapp 1 Jahr nicht getroffen und gesprochen habe, Probleme wegen ein Paar Zeilen, die ich schreibe? Wirft man ihr vor, sich irgendwie nicht an irgendwas gehalten zu haben, weil vielleicht irgendwann passierte dass irgendwo 2 irgendwer sich austauschten?
==========================
Und nun frage ich
IST DIES NICHT MEHR ALS TRAGISCH ?

==========================
==========================



Kurz dazwischen...

Ach was soll's, mein Schatz...?
Sagen wir doch endlich die Wahrheit!
Ich habe es satt, mit diesem paranoiden Getuhe!!!
Also, die Wahrheit geht so, in etwa...
Ja!
Die junge Dame und ich haben uns ausgetauscht!
Und zwar unter euren Augen...
Im April 2008, kurz bevor ihr uns komplett getrennt habt, hat sie mein Platz eingenommen und ich ihren.
Ja!
Wir haben uns ausgetauscht!
Denn, wir sind uns dessen bewusst geworden, dass keiner von uns eh inzwischen mit Sicherheit wusste, was ihm und was hingegen dem Andern war...
Also, haben wir uns gesagt, könnten wir genau so gut ganz tauschen.

Nun, ob der Austausch dann wirklich komplett war, können wir bis heute nicht sagen... Wie ich schon sagte: Hier könnten wir wirklich die Hilfe eines Psychiaters gebrauchen. Ist das jetzt ein Gedanke von mir, den ich gerade am Eintippen bin, oder der jungen Dame? Aber, wo wir doch getauscht haben, sollte die Frage jetzt eher lauten: Ist das jetzt ein Gedanke von mir (also die junge Dame die mit LET IT SHINE getauscht hat), den ich hier eintippe, oder ist es eher ein Gedanke der jungen Dame (offiziell - die aber in Wahrheit LET IT SHINE ist, mit dem sie getauscht hatte)?

Oder diese Wut gegenüber den 3 Stinky Beatles, wem ist die jetzt? Ist LET IT SHINE so wütend? Der LET IT SHINE der irgendwo seine Hochzeit mit Joe Abfall am planen ist?

Jetzt habe ich eine mögliche Erklärung dafür, dass die Hochzeit zwischen der jungen Dame und Joe Abfall noch nicht statt gefunden hat...! Also, die völlig logische Erklärung könnte in etwa so lauten: Die Hochzeit hat vielleicht noch nicht statt gefunden, weil sich LET IT SHINE (wisst ihr noch, er hatte mit der jungen Dame getauscht...?) eine solch perfekte Hochzeit wünscht, dass Planung und Organisation Monate und Monate in Anspruch nehmen. Und Joe Abfall hat seinerseits inzwischen einige Zweifel aufkommen sehen, denn er entdeckt immer wieder neue Züge an der jungen Dame, die er nicht genau einzuordnen vermag... Spontan, schiesst ihm andauernd das Wort "Maskulin" durch den Kopf. Als richtiger Mann, welcher er nun einmal ist, schiesst er dann umgehend zurück! Doch, diese Facetten der jungen Dame, diese Gedanken, dieses dauernde Herumgeballere, diese horrend hohen Handy-Rechnungen mit der Auflistung von dutzenden von SMS die er nicht geschrieben hat und sich nicht ganz erklären kann, dieses sich Gedanken machen der jungen Dame über Politik und Wirtschaft, diese unterschwellige Agressivität... Ach... All dies hat unseren Joe Abfall schon ein wenig verunsichert...

Die junge Dame hingegen, hier gerade beim Eintippen dieses Posts, probiert durch schreiben und reden etwas Verwirrung aufkommen zu lassen, in der Hoffnung doch noch die junge Dame davon abhalten zu können, Joe Abfall zu heiraten.... Nein... Ich meine... Die junge Dame hofft, LET IT SHINE davon abzuhalten, Joe Abfall zu heiraten. Genau, so geht das! Und LET IT SHINE ist völlig Baff, was das jetzt soll, mit diesen Gemütsschwankungen und diesem einen Pickel, pünktlich einmal pro Monat... Die junge Dame würde ihm schon gerne einige Tipps geben, um mit solchen Eigenschaften eines Frauenkörpers zurecht zu kommen, doch sie kann es nicht tun, denn ihre Posts unterschreibt sie mit LET IT SHINE und es wäre irgendwie für alle dann schon zu viel des Guten, eine zu grosse Verwirrung, wenn er nun plötzlich frauenspezifische Ratschläge zum Besten gibt, in seinem Blog.

==========================
Ich sage ja... Hilfe von einem Psychiater willkommen!

Und die erste Aufgabe für diesen Psychiater wird es sein, rauszufinden wessen Meinung es nun ist, dass die Hilfe eines Psychiaters gut wäre...
==========================
==========================


Diese Tage sind für mich noch viel schlimmer als ein einsahmes Weihnachten, einen einsahmen Silvester, ein gelittener Geburtstag. Diese Tage jetzt sind für mich noch viel belastender und schwieriger. Es sind Tage, an denen mein ganz persöhnlicher Horror Jahrestag hat...

Mein ganz persöhnlicher?
Nein!
In Zukunft, nach einem Justiz-Verfahren, wird es unser gemeinsamer Horror gewesen sein!
Und dann feiern wir!
Dann lassen wir die Sau raus, nicht wahr Dokty, Proffy und Lanzy?
Wir stossen mit Red Bull an!!!

Jetzt fällt mir gerade ein...
Stimmt das, was ich da gehört habe?
Ist das wirklich wahr?
Inzwischen ist in eurer Klinik Red Bull verboten?
Wirklich wirklich wahr?
Wirklich wirklich wirklich wahr?
Kein Witz?
Kein Wahn?

ICH LACH MICH SCHIEF!!!

Denn, die junge Dame und ich, wir tranken immer wieder Red Bull, ja...
Damals, war es noch nicht verboten...
Und dies war bestimmt das grösste Problem, dass ihr mit uns hattet!
Ihr meint, es war einzig durch den Red Bull, dass wir uns schneller verständigen konnten, als ihr schauen konntet?
Ehrlich...
Ihr seid sowas von...
Ach was soll's?
Lasst uns feiern!
Lasst uns ganz ganz wilde sein!
Also: Red Bull für alle!

Und... DANKE!
Mit eurem "Red Bull Verbot", habt ihr mir doch noch 2 Minuten Lachen geschenkt!
Ihr seid so witzig, ihr 3 Stinky Beatles...!