March 03, 2009

Der gestohlene Kampf

 
Auf dem von den Wahnärzten virtuell erschafften Ring

Ich konnte einzig deswegen verletzt werden, weil ich ohne jegliche Deckung da stand, auf ganz was anderes konzentriert, als plötzlich der K.O. Schlag kam. Ich war noch so sehr im Kampf vertieft, mein Geist war so vollkommen auf Kampf eingestellt, der Adrenalin-Spiegel so unglaublich hoch, dass ich eine halbe Ewigkeit brauchte, um überhaupt zu realisieren, dass ich geschlagen wurde. Es war für mich sowas von Surreal, was gerade passiert war, dass ich schon rein geistig nicht verarbeiten konnte. Ich war schon längstens im Umkleideraum und hätte ärztliche Hilfe gebraucht, als mir erst einmal klar wurde, dass ich in der Tat einen Hammerschlag kassiert hatte. Der Film ging immer wieder vor meinen Augen ab... Der Gegner war weit weg von mir, er wurde von seinem Coach betreut. Ich sass auf dem Hocker und hörte mir die Ratschläge aus meiner Ecke an. Und dann... plötzlich... SSSSLAM...KABOFF... Filmriss, Schwarz auf Schwarz...

Immer und immer wieder ging der Film ab... Jedes mal nahm ich ein kleines zusätzliches Detail war, jedes mal wurde die Info kompletter... Aber... wie sollte mich der Gegner aus seiner Ecke aus so geschlagen haben? Wie? Oder... SSSSLAM...KABOFF... Filmriss. Moment... diese Faust! Die hatte kein Box-Handschuh... Diese Faust... Wem gehörte sie? SSSSLAM...KABOFF... Der Ärmel... Schwarz auf Schwarz... Nein! Weiss... SSSSLAM...KABOFF... Weiss und Schwarz! Ja, Weiss und Schwarz ist er gewesen! SSSSLAM...KABOFF... SSSSLAM...KABOFF... SSSSLAM...KABOFF... SSSSLAM...KABOFF... SSSSLAM...KABOFF... Es war die Faust des Schiedsrichter! Das gibt's doch nicht! SSSSLAM...KABOFF... Hallo???

Also, frage ich, wann geht's weiter? Denn, der Schiedsrichter ist durchgedreht, ganz offensichtlich! Der ist seinen Job los... Recht so. Hat man sowas schon gesehen? Also, wann geht's weiter? Ich bin heiss auf diesen Kampf! Lasst mich beweisen, dass ich den Packe! Nun sagt schon, für wie lange ist der Kampf unterbrochen worden? 30 Minuten? Nein? 60 Minuten? Nein? Jetzt sagt doch, verdammt nochmal! Wann? Wann? Wann? Was...? Was...? Eh... aber... Der Kampf, den hat's ja gar nicht gegeben... Wie, aus? Was soll das? Fertig? Und... verschoben? Scheisse, ich war gerade in Top Form! Scheisse, Scheisse, Scheisse! Ich hätte den können fertig machen!!! Jetzt muss ich wieder warten...

Was? He! Das ist nicht lustig! Das ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt, für solche dumme Sprüche, klar? Ist das klar? Was...? Was...? Wie bitte? Wie? Wie kann das sein? Verloren? Ich habe den Kampf verloren? SSSSLAM...KABOFF... Filmriss...

Sagt mal, spinnt ihr jetzt alle oder was ist los? Wollt ihr mich jetzt alle zusammen verarschen? Hallo??? SSSSLAM...KABOFF... Aber... Ich habe... doch... überhaupt... keinen Kampf... verloren! Der Schiedsrichter... hat mir... einen Fadengraden reingedonnert! Hallo??? Der Schiedsrichter!!! Sowas gibt's doch gar nicht... Der Schiedsrichter brettert mir einen... und ich... soll den Kampf verloren haben? Ist doch ein ganz... ganz schlechter Witz, oder? SSSSLAM...KABOFF... Filmriss, Schwarz auf Schwarz...

Ich konnte es wochenlang nicht fassen. Der Film ging immer und immer wieder in meinem Kopf ab, er wurde immer klarer und detaillierter. Ganz eindeutig der Schiedsrichter! Und... Er hatte sich zuvor doch mit meinem Trainer abgesprochen!!! Meinen Trainer!!!!!!!! Das wird sich klären... Das muss sich klären! Wo hat man sowas schon gesehen? Jeden Augenblick kann sich endlich jemand melden und sagen, es sei ein Fehler in der Bewertung geschehen, bei all dem Chaos, doch nun sei alles wieder ins rechte Licht gerückt worden und der Termin für den Kampf steht auch schon fest... Jeden Augenblick... SSSSLAM...KABOFF...

Unmöglich! Das gibt's einfach nicht! Ich meine... ich hab's doch genau gesehen! Dazu kommt noch, der Gegner befand sich auf der anderen Seite des Rings! Ich meine... Tausende von Menschen haben das genau so mitbekommen wie ich... Also... Ist es vollkommen unmöglich, dass die Sache nicht aufgeklärt wird, nicht korrigiert... Ich meine... Schon nur all die Zuschauer... All die Leute die für einen spannenden Kampf bezahlt haben... Die werden doch auf ihre Show bestehen! Die werden das so auf kein Fall hinnehmen, die werden bestimmt einen neuen Kampf verlangen! Mit so einem Trauer-Schauspiel werden sie sich doch nicht zufrieden geben! Nee... Bestimmt nicht... Unmöglich! SSSSLAM...KABOFF...

Und es ist nicht sportlich, was das abgezogen wurde... Das kann auch der Verband nicht so akzeptieren, auf keinen Fall... Unmöglich... Ich komme bestimmt zu meinem Kampf... Bestimmt... Ich meine... Das ist doch einfach eine Sache des gesunden Menschenverstand. Punkt! Völlig undenkbar, dass diese Sache so abgeschlossen sein soll... Völlig undenkbar - NICHT FASSBAR! SSSSLAM...KABOFF...

Und was kann man dazu sagen? Bravo?



Andere haben diesen Kampf bestimmt als völlig normal definiert. Vielleicht so wie es Mani Matter tat?


Boxmätsch  ==  Mani Matter




Bravo! Genau...




Und so ging das während Monate weiter... Ich stand da, anscheinend allein, vom Schlag schwer beeinträchtigt... Doch dies war mir zu diesem Zeitpunkt nicht einmal bewusst - bis ich irgendwann wegen den inneren Verletzungen notfallmässig ins Spital eingeliefert werden musste. Die ganze Zeit, dieses ganze verfluchte Jahr hatte ich das Gefühl, der einzige Mensch auf Erden zu sein, dem etwas an der Richtigstellung dieser Schandtat lag.

Siehe auch den hier verlinkten Post "Chirurg"

Hier sieht man mal wieder, was so alles passieren kann!
So schwer nachvollziehbare Dinge...
Oder...
Wie man mir sagte:
"Nichts ist unmöglich!"