March 15, 2010

Coffee-Shop I

 
Mein Coffee-Shop, in Café-World.
Die erste Einrichtung sieht so aus: Schnell-Imbiss, mit karger Deko und Basketball-Ecke. Ich zeige es euch gerne... Bin stolz auf die gefundenen Möbeln. Wie finden Sie sie, Frau Maier? Passts?

Nein, wissen Sie was? Halten Sie lieber die Schnautze! Dieses Thema hat nicht viel mit Ihnen zu tun. Das sind ganz andere Massstäbe...



Sie können lieber mit Ihrem Kollegen Doktor Y in der Kinderecke Basketball spielen. Mal sehen ob er zumindest zu Ihnen ein wenig Rücksicht nimmt... Oder schmeisst er Sie über den Haufen, wie jeden Anderen auch, der ihm im Weg steht, zu seinem "Korb"?


Nein... noch besser. Haltet beide die Klappe und raus hier! Ihr seid nicht willkommen. Und ich bin eh beschäftigt...



Warte auf ein Telefon, hier, in meinem Coffee-Shop.

Die nächste Einrichtung wird kommen. Muss noch ein paar Millionen schaufeln, zuerst, um sie mir leisten zu können.