5G
============
In den USA, so behaupten die Medien, gäbe es viele Menschen mit der Überzeugung, ein Virus existiere gar nicht. Zumindest nicht was diese Pandemie betreffe, das Ganze sei eine False-Flag Operation. Dann soll es eine Gruppe geben die daran glaubt, die ganze Pandemie sei durch die 5G Technologie ausgelöst. Diese letztere Behauptung machen auch die Medien hier bei uns, und widerlegen sie ihn ihren berüchtigten "Fakten-Checks". Ich bin inzwischen davon überzeugt, fast niemand interpretiert die Ereignisse auf diese Weise. Dies sind vielmehr nur Behauptungen, die der Irreführung dienen und es einfacher machen sollen, Gegenbeweise aufzuführen. Was jedoch mit Sicherheit herrscht, ist grosse Verunsicherung und ein Durcheinander an Deutungen und Ableitungen. Deswegen einige Grundfakten: Es gibt a) ein Virus und es gibt b) 5G. Die Frequenzen von 5G können jedoch negative Auswirkungen auf CoVid-19 Patienten haben. Um dies zu verstehen, sollte man einige Grundlagenkenntnisse haben.
Zum Beispiel sollte man wissen, die gesamte DNA Sequenz eines Menschen kann in Schwingungen oder Frequenzen übersetzt werden. Und umgekehrt. Das MIT hat auch schon ein Artikel veröffentlicht, in dem sie die Übersetzung eines Proteins in Musik beschreiben. Immerhin, sie erwähnen zwar nicht, das dies auch mit der kompletten DNA gemacht werden kann, dennoch zeigt diese Publikation, dass das ganze Thema nicht aus der Luft gegriffen ist. Sarah Westall hat wieder einmal ein super Interview bereitgestellt, in dem sie und ihr Interviewpartner Robert O'Leary über Schwingungen, Bioresonanz und die Fähigkeit von 5G auf Eisen im Körper und dessen Aufnahme von Sauerstoff zu beeinflussen sprechen und die Grundlagen erklären darüber wie Schwingungen auf Lebewesen einwirken.
5G — Science, Frequency & Humans == Sarah Westall
Und, wie schon aus früheren Interview von Sarah Westall hervorgeht, kann man durch Schwingen sowohl Schaden wie auch Heilung bewirken. Was völlig neue Grundlagen für eine holistische Medizin setzt.
Wenn man einmal die paar Dinge die im Video erklärt werden verstanden und verinnerlicht hat, kann man sich schwer vorstellen, dass die allgemein verbreitete Behauptung, es seien noch nie negative Auswirkungen von 5G beobachtet worden, auch nur ansatzweise stimmen könnte. Im besten Falle gibt es Methoden um negative Auswirkungen zu minimieren, doch diese einfach zu negieren ist absoluter Blödsinn.
Was CoVid-19 betrifft haben wir gelernt: Das Coronavirus ist real! 5G hat negative Auswirkungen auf Menschen die infiziert worden sind. Wuhan, Norditalien und New York sind 3 Beispiele von Gebiete in denen der Ausbau des 5G Netzes schon weit fortgeschritten war, was ein grosser Teil der Erklärung der unglaublich hohen Sterblichkeitsraten an diesen Orten sein könnte.
Also, liebe Medien mit "Fakten-Checks", welche vorgeben Verschwörungstheorien zu prüfen: Wenn schon, dann bitte richtig! Schliesslich wollt ihr doch nicht DESINFORMIEREN, oder?
Leider haben die Mainstream Medien noch viel zu leichtes Spiel, ihr Publikum mit falschen Grundannahmen und falschen "Beweisführungen" in die Irre zu führen. Viel zu leicht haben sie es mit einem Publikum zu tun, der viel zu wenig Wissen hat. Dies, weil dies so gewollt und arrangiert wurde. Über Jahrzehnte. Systematisch. Und zwar so gut und auf so vielen verschiedenen Ebenen, dass inzwischen selbst der grösste Teil der Journalisten selbst nicht mehr wissen oder merken könnten, eine Fehlinformation zu verbreiten. Zumindest früher. Inzwischen schreien die Ungereimtheiten immer lauter zum Himmel. Und immer mehr Menschen wachen auf.
Übrigens, was "Verschwörungstheorien" angeht: Sarah Westall ist das Nr. 1 Business-Podcast in der Schweiz! Diese dämliche Medien realisieren wirklich nicht, wie viele Menschen schon oder am erwachen sind! Es ist auch für sie langsam Zeit, die Zeichen der Zeit zu lesen. Und darüber zu schreiben. Oder zu senden. Oder so.
Wir holen uns das Narrativ zurück!