April 03, 2020

Hope for my love

 
Heute, 3. April, ist der Geburtstag meiner Prinzessin. Ich möchte ihr von Herzen gratulieren und meine Liebe ausdrücken. Du bist die beste!

'Cause I'm so short on poetry, so wenig ausser Wut und Frustration fühlen kann und in den letzten Monaten nicht viel mehr als Presse-Agentur gespielt habe, belasse ich es auch heute dabei (anstatt krampfhaft zu versuchen, irgendwelchen Kitsch aus der Tube zu quetschen) kann ich nur sagen: Es werden gute Zeiten auf uns zukommen, nach den schlechten. Und an diese haben wir uns leider gewöhnen müssen. Doch es wird nicht so bleiben. Weder für uns, noch für die Welt.




Children: Rescue from Underground Network  ==  SGT Report






Keine gesicherten Daten in Bezug auf derartige Rettungsaktionen, das wird immer wieder betont. Dennoch deutet vieles darauf hin, dass etwas passieren wird. In Bälde. Und, gesicherte Daten hin oder her: Ich weiss, dass so viele Kinder verschwinden, und dass so viele undenkbares und unaussprechliches Leid erleben. Ich weiss, dass die Welt nur zur Ruhe kommen kann, wenn über diese Tragödie endlich der Vorhang fallen wird. Doch ich weiss nicht, wann und in welcher Form dies der Fall sein wird.

Wie ich schon kürzlich geschrieben habe, ich glaube nicht, dass die Leute die an vordersten Front kämpfen es schaffen werden, uns ganz ohne Verwerfungen und Leiden durch diese weltweite Krise zu führen. Doch ich glaube auch, überall auf der Welt sind Menschen, die sich für ein gutes Ende einsetzen. Ich glaube, wir erleben gerade sowas wie "Geburtswehen": wir gehen durch sehr schwierige Zeiten, weil eine Transformation ansteht, ein entscheidender Entwicklungsschritt.

Die Wirtschaft? Sie ist am Ende, zumindest in ihrer jetzigen Form. Die Freiheit? Sie steht definitiv auf dem Spiel. Und was 5G betrifft, die offen gebliebene Frage in diesem Interview, so habe ich ganz zu Schluss im zuerst sehr frustrierenden Interview im Post "Cooking of Humanity" gelernt, dass diese Technologie sehr wohl zur Waffe gemacht werden kann, jedoch auch so zu implementieren ist, dass sie keine schwere Bedrohung darstellt. In Wuhan, Italien und anderen Orten hat man leider die erste Variante erleben müssen. Ich gehe davon aus, man wird nach dieser Krise dafür sorgen, die harmlose Variante von 5G zu implementieren. Wahr ist aber auch, dass wenn uns dies nicht gelingen sollte, wir wahrscheinlich nicht mehr in der Lage sein werden, uns einer tyrannischen Kontrolle durch Künstliche Intelligenz zu entziehen (Elon Musk: "We're Summoning The Demon"). Also ja: es werden gerade mehrere finale Schlachten an vielen Fronten ausgetragen, Schlachten eines schon Jahrtausende alten Kriegs, der entweder mit FREIHEIT oder mit VERSKLAVUNG der kompletten Menschheit enden wird. Ich bin optimistisch und werde alles in meiner Macht stehende tun, um in FREIHEIT leben zu können. Ich glaube an die Menschheit und glaube daran, dass es da draussen Menschen gibt, die für Liebe und ihr Licht kämpfen, die weniger ahnungslos als ich sind aber so wie ich nur Gutes möchten.

Es ist ein sehr alter Krieg, der gegen uns alle im Verborgenen geführt wird. Und dies seit kaum vorstellbar langer Zeit. Siehe z.B. "Die Kunst des Krieges" von Sun Tsu oder Sunzi oder "Il Principe" und "L'arte della guerra" von Nicolò Macchiavelli: alles Bücher die jeder mit Enthusiasmus gelesen hat, der heute Teil des Tiefen Staates ist oder zur Kabal gehört. Ja, man hatte es geschafft, einen Plan der kompletten Versklavung fast gänzlich umzusetzen und wir sind in die entscheidende Phase eingetreten. Ich fühle in meinem Herzen, die Menschheit wird nicht das Ende der Hoffnung erleben. Ganz im Gegenteil: Sie wird erwachen und wieder zurück zu sich finden, zu ihrem wahren Wesen, zum wahren Wesen dieses Lebens und dieser Welt, und zu einem anderen Bewusstsein.

Jeden Tag werden wunderbare Dinge wiederentdeckt, die man vor uns verborgen hatte und wir mit der Zeit verlernt hatten. Jeden Tag werden neue Technologien entwickelt, die auf ein ganz anderes Grundverständnis unserer Welt und unseres Lebens basieren. Jeden Tag sind wunderbare Menschen dabei, ihre Kreativität und Energie zugunsten der Menschheit einzusetzen. Jeden Tag erwachen immer mehr Menschen.

Daran glaube ich. Zwar ohne völlige Gewissheit, aber auch ohne Dogma. Ohne Ego. Aus dem Herzen heraus.





Q hat folgendes gepostet

Post 3895
==============

DO NOT FEAR

Q  !!Hs1Jq13jV6   22 Mar 2020 - 3:32:03 AM


https://www.youtube.com/watch?v=_MK0j765ko4

Do not fear.

Q

==============



Ein besonders ungewöhnlicher Post von Q.
Und, siehe da, es ist ein Musikstück. "Future World Music - Victory Of Life"


Alles ist Schwingung.
Musik ist die Medizin der Zukunft.
Siehe Bio-Frequencies Label (Bio-Resonanz), das vermeintliche "Märchen" über heilende Schwingungen.





Hope for my love.
And all the suffering people in the world.
Happy birthday, baby.
For you, us all and the future generations.


Oder, wie es in meinem Blumenkalender so schön steht:
In meiner Liebe zu Dir fühle ich mich im siebten Himmel.

Gestern stand
Du bist schön.

Ich würde meinen, seit dem hat sich daran nichts geändert. ;)
Und ich bin sicher, auch die letzten 12 Jahren konnten dir nichts anhaben.


Oder, um es mit einem ganz Grossen zu sagen

“Versuche zu kriegen, wen du liebst, ansonsten musst du lieben, wen du kriegst.”
Albert Einstein

I love you.
Love is all.