April 13, 2020

Merkel: 20er Jahre werden gut!

 

Dies war vor 10 Monaten...
„Wer ernsthaft glaubt, dass dunkle Mächte hinter politische Entscheidungen stehen, der kann nicht daran glauben, dass er Einfluss auf die demokratische Willensbildung nehmen kann.“


„Der Kampf gegen Desinformation muss nicht nur in Parlamenten, sondern auch in Schulen, Büros, Familien und sozialen Netzwerken geführt werden.“
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier


Dieser Satz spricht wohl für sich.


Kampf den Verschwörungstheorien  ==  Steinmeier





Was er jetzt gesagt hat ist:
„Die Welt danach wird eine andere sein.“
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier


Was sagte die Kanzlerin in ihrer Neujahransprache?
„Die 20er Jahre können gute Jahre werden.“
Kanzlerin Angela Merkel



In Wahrheit haben wir einen Reset der Weltwirtschaft. Der Petrodollar ist womöglich zu ende (J.P. Morgan hat gerade den grössten je getätigten Einkauf von Silber hinter sich, und ist immer noch dabei). Die berühmten "Basel III-Regeln" des Ausschusses der Bank für internationalen Zahlungsausgleich, die infolge der Krise in 2008 erarbeitet und seit 2013 implementiert wurden, bringen schon seit einer ganzen Weile Stimme hervor die grosse Veränderungen auf dem Goldmarkt vorhersagen und diese Stimmen haben sich inzwischen für Wahr erwiesen. Die Fed wurde zwar übernommen, was in anderen Zeiten ein unvorstellbarer Meilenstein dargestellt hätte. Heute wissen wir leider (noch) nicht, ob dies der erste verschiedener Schritte gewesen ist, die zu einer Übernahme der Souveränität über die Geldschöpfung von seiten des Staates und des Volkes führen werden. Man kann es nur hoffen. Und wer weiss was sonst noch alles hinter den Szenen geschieht, von dem wir keine Ahnung haben. Es ist ein Krieg im Gange. Ein lautloser Krieg. Die Bevölkerung soll sich mit CoVid-19 beschäftigen und diese fürchten. Die Wirtschaft wird runtergefahren bis die Supply Chains nicht mehr funktionsfähig sein werden. Dann ist die Lage düster.


Past years indicate economic reset  ==  Sarah Westall







Doch zumindest über CoVid-19 sollten wir die richtigen, heute schon verfügbaren Infos haben. Wenn sie uns nicht die Regierungen liefern möchten, dann holen wir sie uns von Menschen die a) etwas davon verstehen und b) nicht korrupt sind.


CoVid-19 Latest Infos (1/2) w/ Dr. Judy Mikovits  ==  Sarah Westall




The cure is killing people? This freaks me out!

Alpha-Interferon (Interferon Typ 1) könnte eine 1. Antwort auf CoVid-19 sein, bevor Hydroxychloroquin mit Azithromycin eingesetzt wird als 2. Massnahme. Doch wer studiert diese Vorschläge in nützlicher Frist? Nach dem was im Interview erzählt wird, scheint sich das Interesse an billige und praktikable Lösungen schon seit Jahren "in Grenzen" zu halten.


CoVid-19 Latest Infos (1/2) w/ Dr. Judy Mikovits  ==  Sarah Westall




"Die Welt wird eine andere sein." Neue Beobachtungen scheinen diese wunderbar zynische Aussage von seiten so vieler Politiker zu einer tragischen Wahrheit zu machen: CoVid-19 könnte bei verschiedenen Menschen immer wieder zurückzukehren, in dem es sich ähnlich wie ein Herpes-Virus verhält. Dies wäre die schlimmste Entdeckung in Bezug auf diesen menschengemachte Angriff.