April 27, 2020

Trump is exposing evil

 
Ich hab die Hoffnung verloren.
Die Hoffnung, noch irgendwas dem Narrativ entgegenzusetzen. Es ist inzwischen offensichtlich, dass Schawinski, nach der Partitur von Fauci, Gates und der WHO, mit seiner täglichen Gehirnwäsche einfach weitermachen kann. Nichts wird ihn aufhalten. Und dies obwohl das ganze Märchen in all seinen Details erkannt wurde, für jeden offengelegt wurde und alle Infos darüber im Internet verfügbar sind. Er wird weitermachen und wird nicht müde werden, jeden, der eine andere Geschichte erzählen möchte, zu diskreditieren. Die Hoffnung habe ich verloren, seit die WHO kürzlich offiziell die Herdenimmunität für das Coronavirus für untauglich erklärt hat. Einerseits war dies meine Hoffnung bezüglich einem möglichen früheren Ende der Epidemie, bevor es ganz schlimm ausgeht mit der Wirtschaft. Andererseits hatte natürlich auch ich einige Zweifel darüber, da es schon seit beginn der Pandemie Stimmen gab, die von einem unnatürlich rasch mutierenden Virus sprachen, von einer Wiederansteckungsgefahr, selbst für Patienten welche die Krankheit schon durchgemacht hatten. Okay, also, zur Kenntnis genommen: Ihr macht weiter... Ich halte es fast nicht mehr aus, aber was soll's? Und wie mir geht es inzwischen sehr vielen Menschen, doch dies interessiert sie herzlich wenig.

Okay, wie soll es dann weiter gehen? Was kann ich tun? Anscheinend nichts. Nichts, ausser die Wahrheit ans Licht zu bringen und so viele Menschen wie möglich darauf aufmerksam zu machen. Damit sie erkennen. Damit sie aufwachen. Auch wenn dies schmerzvoll ist. Auch wenn dies zuerst das Vertrauen bis ins Mark erschüttert. Es geht nicht anders. Es ist notwendig. Denn ein Jeder sollte die Möglichkeit haben, zu erkennen in was für eine falsche Welt wir leben und sich Gedanken darüber zu machen, welche Rolle er oder sie in einer anderen Welt gerne spielen würde.

Die Wahrheit, das ist heute ein schwieriger Begriff. Ultimative Wahrheiten sind mir suspekt, andere entgleiten und lassen auf sich warten. Das Unwahre lässt sich zumindest enthüllen. Das Wahre ist vielleicht eine nicht enden wollende Suche. Und ich werde weitersuchen. Und wie ich tun es viele. Einer von diesen wurde gerade von Sean von SGT Report interviewt, und es ist wirklich ein gutes Interview mit einem nach der Wahrheit Suchenden. Sein Name hatte mich leider in der Vergangenheit abgeschreckt, also habe ich ihn bis heute nicht wirklich verfolgt oder seine Inputs wahrgenommen. Doch dies könnte sich ändern, nach diesem Video, denn er überzeugt mich mit seiner Fachkenntnis, seiner Umsichtigkeit und seiner Zurückhaltung wenn's zu eigenen Interpretationen kommt. "Praying Medic" ist ein sogenannter Q Follower. Und er kann eine Menge dazu erzählen und erklären. Wirklich hörenswert, was er zu sagen hat.


Praying Medic: Exposing Evil  ==  SGT Report



Sein YouTube Kanal youtube.com/user/prayingmedic

Seine Webseite prayingmedic.com


Was Schawinski verbreitet führt für mich zum Ende einer freien Welt, und zwar nicht vorübergehend, sondern für immer. Was Praying Medic sagt macht mir Hoffnung, wirklich. Und so kann ich nur hoffen, dass seine Analyse korrekt ist. Und Q lässt tatsächlich die Schlussfolgerung zu, diese Analyse sei korrekt. So fühlt es sich auch für mich an. Ob es stimmt, dass Trump es schaffen wird, die Wirtschaft wieder vor November an einem Punkt zurückzubringen, an dem sie sich vor dem Ausbruch der Pandemie befand, das bezweifle ich zwar, ehrlich gesagt, doch ich glaube, im grossen und ganzen stimmt die Auslegeordnung der Ereignisse und Fakten, die uns Praying Medic hier darstellt, was mir Hoffnung zurück gibt. Und dafür bin ich dankbar. Denn Hoffnung kann ich wirklich brauchen. Nicht zuletzt aus ganz privaten Gründen und wegen meinem Alltag, doch dies ist eine andere Geschichte.