April 16, 2020

HCQ: Information WARFARE

 

Quelle: qalerts.app



Darüber, wie die Medien generell über Trump, die 2 Parteien in den USA und Korruption in D.C. berichten, fange ich hier gar nicht an. Nur so viel dazu: ES IST RICHTIG SCHLIMM.


Wo noch immer jeden Tag Menschen sterben, ist das Wichtigste eine Behandlungsmethode für CoVid-19. Ein Beispiel, das ich schon gestern gebracht habe, ist einfach zu wichtig und zu aktuell, um es nicht nochmals hervorzuheben.

Ein Link in einem Drop von Q führt zu einem Tweet mit dem Video von einem Treffen von Donald Trump mit durch Chloroquin+ genesenen Patienten. Trump beschuldigt darin ganz offen die Presse, die Infos über Chloroquin+ nicht weiterzugeben.

=========================

Zu bemerken ist folgendes

Dieses Video ist in YouTube schwer zu finden, wenn überhaupt! Alles was man finden kann, ist ein Beitrag von Fox News über 40 Minuten. Ansonsten, diese wichtige Szene? Fehlanzeige. Was hingegen zu finden ist? Einen anderen Moment des selben Treffen im Weissen Haus, in dem (wie könnte es anders sein) etwas in Trumps Verhalten gefunden wurde, das man kritisieren kann — dabei handelt es sich nur um einen kleinen Witz, den er gemacht hat, doch es ist das einzige, was von diesem Treffen berichtet wird. Als ob dies der wichtigste Teil des Treffens gewesen wäre? Doch es soll ein jeder die 2 Videos und den Artikel gegen Trump ansehen und seine eigenen Schlüsse ziehen.


Hier also das Video das von Q verlinkt wurde:



Und was man in den Medien findet über dieses Treffen findet:

https://www.mediaite.com/tv/watch-trump-tells-recovered-coronavirus-patient-stay-away-from-me-after-she-says-shes-feeling-85-percent-better/

Eine erstaunlich verschiedene Geschichte, die da erzählt wird. INFORMATION WARFARE =========================



Ein weiterer Drop von Q führt zu diesem Video über eine der verschiedenen Studien über Hydroxychloroquine+ die begonnen haben. Höchst interessant ist die Bemerkung darüber, New York würde das Medikament schon nutzen. Hat jemand hier in Europa darüber berichtet? Hier sterben die Patienten noch, weil sie nicht zielführend medikamentös behandelt werden! Obwohl es eine Behandlungsmethode gibt. Was wiederum bedeutet, man verweigert den Patienten und ihren Angehörigen eine adequate Behandlung.



Q 3964 - Dr. Oz on hydroxychloroquine drug trial  ==  Fox News






Wenn überhaupt, dann ist dies der Tenor der Berichterstattung über Hydroxychloroquine+:
Nichts ist gesichert. Eventuell ist es nicht sicher.

Ein vermeintlicher Toter, den es irgendwo mal gegeben haben soll, muss ausreichen um das Medikament für "nicht sicher" zu erklären. Dass es schon an Tausenden von Patienten erfolgreich angewendet wurde wird verschwiegen. Ein Verbrechen! Die Therapie soll sicherer als der Tod sein, der in so vielen Fällen eintreffen wird?



Hier einen der vielen Beiträge zu diesem Thema, Beiträge die alle die Idee verbreiten sollen, man sei noch Meilenweit von einer möglichen Lösung entfernt und es sei noch immer unausweichlich, so viele Menschen sterben zu lassen.

British Medical Journal questions hydroxychloroquine





Boris Johnson ist übrigens mit einem der ähnlich wie Hydroxychloroquine wirkenden Medikament behandelt worden und ist mittlerweile wieder gesund. Zu seinem Glück wurde er nicht intubiert, denn wie wir wissen, ist inzwischen bekannt, dass das Intubieren von Patienten den Verlauf verschlimmert. Hat dies die WHO schon kommuniziert? Ender weniger. Ein Impfstoff ist das einzig wichtige, zu diesem Zeitpunkt. Deswegen musste auch sofort die EU-Kommissarin Ursula von der Leyen einen Spendeaufruf lancieren, unmittelbar nachdem Donald Trump die finanzielle Unterstützung der WHO durch die USA gekündigt hat. USA die mehr als 500 Mio. Dollar gezahlt haben, im Vergleich zu den 40 Mio. Dollar der Chinesen.



Die einzigen, die überhaupt was positives über Hydroxychloroquine+ bringen und die restlichen Medien für ihren Boykott kritisieren, sind Fox News.


Media slams Chloroquine  ==  Fox News




Es ist ein Krieg.
Auf derart vielen Fronten...

In Europa, in der Schweiz, sieht es nicht besser aus.

20 Minuten "klärt auf" mit "Fakten-Checks" über die CoVid-19 Pandemie, wobei jegliches Narrativ, das vom offiziellen abweicht, eine Verschwörungstheorie ist. Lustig dabei? Die von der Redaktion vorgetragenen "Fakten" sind derart schwach, im Grunde nur Meinungsäusserungen, dass man sich über diesen Fakten-Check in den Kommentaren nur noch lustig macht, so sehr, dass die Redaktion die Kommentarfunktion "vorübergehend" ausschalten musste. Viele Menschen sind am aufwachen... Mehr als den Medien jemals bewusst wäre.

Ein weiterer Punkt in der Liste der "bösen Argumente" ist das Labor in Wuhan als Quelle des Coronavirus. 20 Minuten bringt einen absurden Gegenbeweis: Die Analyse des Viruses soll eindeutig gezeigt haben, es handle sich dabei um kein Labor-Konstrukt. Ganz abgesehen davon, dass dies absolut nicht so eindeutig ist, wie von "Nature" behauptet, ist der natürlich Ursprung vom Coronavirus kein Beweis dafür, dass er nicht aus dem Labor entsprungen sein könnte: In diesem Labor wurde an Coronaviren von Fledermäuse geforscht!

By the way: General Mark Milley hat gerade ein Statement abgegeben, wonach das US Militär grosse Anstrengungen unternommen hat, um den Ursprung des Virus festzulegen und der aktuelle Stand sei, man gehe von einem natürlichen Ursprung aus, dies sei aber keineswegs gesichert. Sozusagen: es ist ganz klar eine völlig unklare Situation.



Wie auch immer, es sind ganz offensichtlich schon so viel mehr Menschen aufgewacht oder gerade am aufwachen, als dies den Medien irgendwie bewusst wäre.


Weiter gehe ich nicht auf die "Standard-Fakten" von 20min.ch ein (Fakten wie sie natürlich alle Medien bringen) — ich bin sie alle schon in der einen oder anderen Form in früheren Posts durchgegangen.

Wir holen uns das Narrativ zurück.



ARD – Verschwörungsanstalt gegen Journalismus  ==  KenFM
[21’Min. 47”Sec.]

Leider kann ich das Video nur in dieser Form zur Verfügung stellen, aus Gründen auf die ich jetzt nicht eingehen möchte. Entweder sucht man die Videos auf KenFM (die beste Option), oder man sieht sich Re-Uploads auf YouTube, BitChute oder DailyMotion an. In diesem Fall handelt es sich um ein Re-Upoad auf YouTube.







Im Video bemängelt u.a. in sehr sympathischer Weise Uli Gellermann die Berichterstattung der ARD Tagesschau und die Bereitstellung eines gratis Sendeauftritt dort (auf Kosten des Steuerzahlers) von Seiten von Bill Gates der in eigener Sache Marketing betreiben durfte, ganz ohne kritische Gegenfrage konnte er sich fast 10 Minuten lang(!) auslassen. Dieses Interview habe ich auch schon kritisiert und gezeigt im hier verlinkten Post "Bill & Marina Abramovic Foundation".


Ich hatte schon das Interview von Ken Jebsen mit Uli Gellermann verlinkt und lasse es nun auch online, falls jemand mehr zu Gellermanns Haltung zur psychiatrischen Unterbringung von Dissidenten hören möchte (z.B. Beate Bahner).


“Hygienedemo” 11.04.2020 Berlin Uli Gellermann  ==  KenFM

Leider kann ich das Video nur in dieser Form zur Verfügung stellen, aus Gründen auf die ich jetzt nicht eingehen möchte. Entweder sucht man die Videos auf KenFM (die beste Option), oder man sieht sich Re-Uploads auf YouTube, BitChute oder DailyMotion an.
https://www.dailymotion.com/video/x7tbqxm



Wir holen uns das Narrativ zurück.