April 15, 2020

These people are sick!

 
Betreffend CoVid-19 gab es ein Q-Drop, der wirklich ganz ganz dicke Post bedeutet.


Drop 3956
======================

The Cures Exists Such as Hydroxychloroquine+ for COVID-19


Q  !!Hs1Jq13jV6  14 Apr 2020 - 8:09:31 PM




[Quelle: qmap.pub]


https://twitter.com/earth_pupil/status/1250117044789370880
Hydroxychloroquine+
Q


Nicht nur postet Q hier ein Bild von einem früheren Drop von Februar 2018, in dem die Frage stellte
Was, wenn es Heilmittel gegen Krankheiten/Krebs gäbe?
Was ist mit den Milliarden, die für die Entwicklung von Heilmitteln gesprochen werden?
Q hat schon mehrere Male geschrieben, "die Gegenwart beweist die Vergangenheit".
Dieser Post bedeutet so viel wie: Leute, die verarschen uns alle! Sie haben Heilmittel für viele Krankheiten. Die Gegenwart mit Chloroquin+ beweist offensichtlich die Möglichkeit, diese Aussage könnte der Wahrheit entsprechen.
This people are sick! [Im Kopf]


Ich meine: Wenn dies keine Bombe ist...? Was, wenn das gesamte Gesundheitssystem, so wie wir es kennen, auf falschen Prämissen aufgebaut wäre? Was, wenn dies den Entscheidungsträgern bekannt war?


Der Link in Q's Drop führt zu einem Tweet mit dem Video von einem Treffen von Donald Trump mit durch Chloroquin+ genesenen Patienten. Trump beschuldigt darin ganz offen die Presse, die Infos über Chloroquin+ nicht weiterzugeben. Zu bemerken ist folgendes: Dieses Video ist in YouTube schwer zu finden, wenn überhaupt! Alles was man finden kann, ist ein Beitrag von Fox News über 40 Minuten. Ansonsten, diese wichtige Szene? Fehlanzeige.
Was hingegen zu finden ist? Dieser Ausschnitt aus dem Treffen im Weissen Haus, in dem man (wie könnte es anders sein) etwas in Trumps Verhalten gefunden hat, das man im vorwerfen kann. Als ob dies der wichtigste Teil des Treffens gewesen sei... Ein jeder soll für sich die 2 Videos ansehen und seine eigenen Schlüsse ziehen.


Hier also das Video das von Q verlinkt wurde:

https://twitter.com/earth_pupil/status/1250117044789370880


Und was man in den Medien findet über dieses Treffen findet:

https://www.mediaite.com/tv/watch-trump-tells-recovered-coronavirus-patient-stay-away-from-me-after-she-says-shes-feeling-85-percent-better/


„INFORMATION WARFARE.
Q“



Weiter geht es mit den Zweifeln über den Ursprung des Coronavirus.


Drop 3959
======================

State Department Leaked Cables Renew Theories on Origin of Coronavirus


Q  !!Hs1Jq13jV6  14 Apr 2020 - 10:25:57 PM



[...]
https://www.foxnews.com/world/state-department-cables-coronavirus-origin-chinese-lab-bats
Some leaks destroy the MSM narrative.
[...]
Q


Der Link führt zu einem Artikel von Fox News, der es in sich hat. Sicherheitsbedenken betreffend des Labors in Vuhan gab es von Seiten der US Botschaft (Geheimdienste) spätestens schon im Januar 2018. Die Leaks über diese Warnungen feuern erneut die Spekulationen an, wonach der Coronavirus aus diesem Labor stammen würde. Wobei auch zu bemerken ist, dass dieses Labor an Coronaviren forschte, Coronaviren an Fledermäuse! Selbst die Zeitschrift "The Science Times" (UK) schreibt darüber, dass selbst die britische Regierung nicht mehr ausschliesst, dass das Virus könnte aus dem Labor freigelassen worden sein.




Last but not least, möchte ich nicht ein Bild von einem Retweet von Donald Trump vorenthalten, das Q gepostet hat.

POTUS plays  ==  Nothing Can Stop What's Coming


[Quelle: qmap.pub]


Trump: "Who knows what this means, but sounds good to me!" Der ist so ähnlich wie der Retweet von Trump "Fire Fauci!": als sich die Medienleuten darüber wunderten, sagte Trump, dies sei nicht seine Meinung, er habe nur weitergeleitet was jemand anders geschrieben habe. Was die Medien Trump vorwerfen betreffend sein Umgang mit "Wahrheiten" und sein Stil, nun, all das gefällt mir immer besser!