April 14, 2020

Bill & Marina Abramovic Foundation

 

Bill Gates bekommt Sendezeit in der deutschen Tagesschau mit Millionen Zuschauer und kann dort der ganzen Nation erklären, wie die Zukunft auszusehen hat. Dies ist schon für sich eine unglaubliche Sache, da er nicht für die WHO sprechen kann (oder zumindest nicht sollte) und noch viel weniger für die deutsche Regierung. Und doch sitzt er da und erzählt (nein, der Nachrichtensprecher nimmt es schon voraus), die Pandemie sei nur in den Griff zu bekommen, wenn ein Impfstoff gegen CoVid-19 zur Verfügung stehen wird — natürlich ist dies Gates Ansicht und soll nun die Meinung eines jeden deutschen Bürgers werden. Dann sagt er, dieser Impfstoff wird man müssen sehr schnell bereitgestellt, weshalb die "üblichen" Wirkungs- und Unbedenklichkeits-Tests nicht zu gewährleisten sein werden. An dieser Stelle möchte ich daran erinnern, dass Robert F. Kennedy Junior den Beweis erbracht hat, dass in den USA kein einziger Impfstoff jemals korrekt getestet wurde. Davon abgesehen ist es bemerkenswert, dass sich Bill Gates darüber sicher ist, ganz alleine die Sicherheitsstandards für Impfstoffe auf der ganzen Welt bestimmen zu können. Die deutsche Regierung? Bitte, wer? Die üblichen Gremien? Wir haben doch eine Notlage... Wenn er davon in diesem Zusammenhang dann davon spricht, dass Impfstoffe oft nicht in der Lage sind, ältere Menschen gegen eine Krankheit zu immunisieren, muss er (Gott weiss weshalb) an dieser Stelle schmunzeln. Wo doch die ältere Bevölkerung der einzige Grund ist, womit diese ganze Notlage überhaupt konnte gerechtfertigt werden. Die Lösung diese Krise (die EINZIGE Lösung) könnte aber eventuell bei älteren Menschen nicht funktionieren? Oder man macht den Impfstoff um einiges stärker und garantiert damit den Schutz älterer Menschen, wodurch aber die Unbedenklichkeit nicht mehr garantiert ist. Wie auch immer: auch mit einer viel geringeren Datenlage als üblich, wird man diesen Impfstoff bereitstellen müssen, so Gates. Dies alles weiss Mister Gates schon, und berichtet der Welt darüber, was er als "Rettungsbringer" für uns alle leisten wird. Ich erinnere: Dieser Mensch hat keinen Auftrag irgendeiner Regierung. Er hat sich seine Entscheidungsmacht einzig durch seinen Einsatz und vor allem anderen seinem Geld erkauft. Die WHO wird seine Entscheidungen absegnen, die Regierungen werden wiederum den "Empfehlungen" der WHO folgen.

18 Monate dauert bestenfalls die Entwicklungszeit. Das bedeutet ja, die Corona-Massnahmen werden so lange beibehalten werden? Antwort:
"Im Sommer werden wir hoffentlich(!) einige Bereiche des Lebens wieder öffnen."
Er weiss also auch, wie die Regierungen (und wann!) die Massnahmen zu lockern haben. Präsident Macron hat gerade dekretiert, die Ausgangssperre frühestens am 11. Mai zu lockern. "Guter Macron", wird Gates sicher gedacht haben.
Zur Normalität von vor Corona werden wir erst dann zurückkehren können, wenn wir entweder ein Wundermittel gefunden haben, dass in 95% der Fälle hilft, oder wenn wir einen Impfstoff entwickelt haben.
Wer mich liest muss an dieser Stelle nicht daran erinnert werden, dass mit Hydroxychloroquin im Zusammenspiel mit Azithromycin schon ein Wundermittel gefunden wurde, und zwar schon vor mehreren Wochen; Donald Trump hat dieses Duo an einem der täglichen Briefings vorgestellt. Seit diesem Augenblick, haben die Medien völlig verrückt gespielt und alles getan, um diese Behandlung zu verteufeln. Gates ignoriert das Medikament vollkommen, und so die WHO: beide machen sich damit des Todes vieler Menschen schuldig. Ich bin mir ziemlich sicher, dass selbst wenn einmal die FDA die Behandlung freigeben sollten, schon Komplikationen auf das das verhasste "Wundermittel" warten und viele Experten ihre Bedenken dagegen aussprechen werden — sie werden es in jedes Mikrofon schreien, wie schon kurz nachdem Trump darüber gesprochen hatte, vonseiten der Kardiologen geschehen ist.

Der Clou dieses Interviews: während Gates die ganze Welt mit all seinen interessanten Infos beglückt, spricht ganz nebenbei davon, wie er 7 Milliarden Menschen impfen wird, sobald er endlich seinen Impfstoff haben wird. 7 Milliarden? Die ganze Welt! Bill Gates darf in der Tagesschau ankündigen, er wird die ganze Welt impfen! Sind Sie sich sicher, Mister Gates?


Ich impfe die Welt!  ==  Bill Gates






Nun zu der anderen Seite des Mister Gates.
Noch bevor sich Gates von all seinen Aufgaben im Unternehmen trennte, wurde eine Werbung für Microsoft produziert, die Marina Abramovic zeigt und zu Wort kommen lässt. Die Werbung wurde irgendwann anfangs Jahr produziert und am 10. April 2020(!) (in Anbetracht der Coronakrise eine komische Zeit um solch ein Video hochzuladen) auf YouTube gestellt, dort jedoch sehr schnell wieder gelöscht, aufgrund der sehr schlechten Reaktionen darauf. Nun muss man wissen, dass eine Werbung mit dieser "Künstlerin" entweder ein kolossaler Fehler ist, den man einzig durch Unwissenheit begehen kann, oder aber einem Statement gleichkommt — doch einem Unternehmen wie Microsoft unterläuft aber ganz bestimmt nicht so "aus Versehen" ein solch kapitaler Marketingfehler. Ein Statement also? Marina Abramovic steht seit 2016 in Zusammenhang mit Pizzagate, was für Kindeshandel und Kindesmissbrauch steht, für satanische Rituale der Eliten (darunter auch Opferrituale mit Kindern), Kannibalismus, pervertierte Kunst, und vieles mehr.

Erst vorgestern habe ich den Link zu einem Video mit dem Namen "Out of Shadows" gepostet, weil Q ihn retweetet hatte. In diesem Dokumentarfilm werden u.a. von Liz Crokin der ganze Pizzagate-Skandal, deren Vertuschung und die Verstrickungen zwischen Hollywood, Washington D.C. und Marina Abramovic dargestellt. Siehe den Post "Es regt sich Widerstand!"


Die Gerüchte (um es harmlos zu formulieren) rund um Marina Abramovic in den sozialen Medien sind derart gewaltig, dass sie unmöglich den Werbe-Experten von Microsoft entgehen konnten. In so einem Fall, selbst wenn die Firma offiziell daran glaubt, dass es sich einzig um Verschwörungstheorien handelt, würde ein solcher Konzern niemals das Risiko eingehen und sich mit Abramovic in Verbindung bringen lassen. Doch hier tat man noch viel mehr: man lieferte ihr eine Plattform um sich zu präsentieren, neben dem Microsoft-Logo. Dies ist ein Statement! Ein gewolltes... Und was sagt uns dies über Bill Gates, über den Mann der den Impfstoff herstellen möchte, den er der gesamten Menschheit spritzen möchte? Und beim Antworten von dieser Frage sollte man ganz fest bedenken, dass es weit weniger oft Zufälle sind, als dass der "normale" Mensch glaubt. Es sind fast nie Zufälle! Und ganz besonders nicht, wenn es um Okkultismus und Satanismus geht. Denn Okkultisten und Satanisten glauben daran, dass sie sich immer und immer wieder zu erkennen geben müssen. Deswegen sind sie solche Experten geworden, es ununterbrochen unter unser aller Augen zu bewerkstelligen, ohne es für uns erkennbar zu machen. Zumindest nicht, solange man nicht dahinterkommt und mit der Zeit die Sinn dafür schärft. Sprich: THE GREAT AWAKENING.


Microsoft wirbt mit Marina Abramovic  ==  Wieder gelöscht





Nun soll mir jemand sagen: Ist Bill Gates der richtige Mensch, um demnächst ein Mixtur zu bräuen und um dann einem Jeden von uns, Frau, Mann oder Kind, dieses Gebräu mit einer Spritze zu verpassen? Eugenik-Gates? (Ja, er stammt aus einer Eugeniker-Familie, hatte ich vergessen zu erwähnen). Ernsthaft jetzt?