April 02, 2020

Pelosi:
"Join us in Chinatown"

 
Die USA hatten China in Anzahl der CoVid-19 Ansteckungen überholt.

He promised: AMERICA FIRST.

                                     Hillary Clinton


Dies war offensichtlich das dringendste, was sie zu kommunizieren hatte. Und es zeigt zu welch zynischer Schadenfreude diese Hasser fähig sind, selbst wenn sie über Leid und Tod sprechen. Ihre klare Absicht: Trumps Wiederwahl zu verhindern. Nicht einmal all die falschen Anschuldigungen der letzten Wochen, all die unsäglichen Kampagnen gegen ihn haben es geschafft, Trumps Anhänger ins wanken zu bringen.


Überall in der "demokratischen" Welt wird die Debatte über digitale Bewegungsüberwachung geführt und der Wille diese einzuführen von Seiten der Regierungen ist offensichtlich. Wenn es einmal eingeführt wurde, und in anbetracht der weiteren Infektionswellen die auf uns zukommen werden, ist es unwahrscheinlich, dass dieser Entschluss wieder zurückgenommen wird. Ganz im Gegenteil wird dies zum (akzeptierten) neuen Standard gemacht werden. Und selbst wenn es nicht zur Gesetzesänderung kommen sollte, ist es ja offensichtlich, dass es keine Woche gehen würde, bis die ersten Geschäfte oder Restaurants diese App zur Bedingung machen würden, um Einlass zu bekommen: Die gesteigerte Sicherheit wäre dann der Mehrwert für jeden Kunden, und die meisten Menschen würden dies natürlich eine fantastische Sache finden. 1984, Brave New World, 12 Monkey, Brazil, GRM — Brainfuck und was es sonst noch alles gibt: alles wäre innert kürzester Zeit Teil unseres Lebens, und die Menschen würden dies sogar noch selbst wollen. Eine absolute Horror-Vorstellung für mich.


Und hier ein Kommentar von einem der meist angesehenen "Experten" im Bereich der Impfungen (in einem Interview mit Chris Anderson):
Eventually what we'll have to have is certificates of who's a vaccinated person because you don't want people to move around the world [without being vaccinated].
Bill Gates



Währen der Simulation "Event 201" der WHO in Zusammenarbeit mit der Melinda und Bill Gates Foundation, den US Behörden, den chinesischen Gesundheitsbehörden (welch ein Zufall!), den Medien usw. wurde eine Massnahme durchexerziert, welche die Bekämpfung von "Desinformation" im Internet betraf: Alles, was der offiziellen Darstellung der Pandemie widersprach, wurde im Internet zensiert und nicht mehr auffindbar gemacht! Diese Tatsache sollte uns schwer zu denken geben, denn man hat schon begonnen sie in der Realität, hier und jetzt, umzusetzen.



YouTube zensiert den Beitrag von KenFM
"Coronavirus: Irreführung bei den Fallzahlen nun belegt"



Screenshot des zensierten Videos. [Quelle: KenFM]

KenFM soll es gelungen sein, das Video wieder aufschalten zu lassen. Leider schaffen dies die wenigsten! Z.B. das Video von SGT Report "UNLIMITED PRINTING: Do You Know How This Story Ends?" wurde gelöscht und es gab keine Erklärungen dazu, nicht einmal als der Autor ganz brav nachfragte, was sein Fehler gewesen sei, damit er diesen nicht wiederhole...


Ferienorte und Schweizer Polizei fördern Bevölkerung auf, nicht ihre Ferienhäuser zu besuchen. In mehreren europäischen Ländern sind die Häfen geschlossen, was bedeutet, Bootsbesitzer haben keinen Zugang zu ihren eigenen Booten. Das sind derart massive Eingriffe in die Privatsphäre der Menschen, denen der Zugang zu ihrem eigenen Eigentum verweigert wird. Wie kann ein Bootsbesitzer, der sich alleine oder mit jemand aus seiner Familie ins Auto setzt um dann mit seinem Boot auf dem See zu segeln irgendwie eine Gefahr darstellen? Oder eine potenzielle Gefahr in Bezug auf das Virus? Kann das in Ordnung sein? Wohl kaum... Privateigentum war doch bis vor kurzem die allerheiligste Kuh der neoliberalen Gesellschaftsordnung.



The Economist and CoVid-19:
"Everything's under control"



[Quelle: economist.com]

Es gibt interessanterweise Schlagzeilen in mehreren Ländern über Hundebesitzer die bevorteilt werden gegenüber den Rest der Bevölkerung, weil die einen mit ihren Hunden Gassi gehen können, während die anderen Ausgangssperre haben.





In Rhode Island geht die National Guard (also das Militär) von Tür zu Tür und sucht nach "entflohenen" New Yorker. In Virginia teilte man der Bevölkerung jetzt schon mit, sie werde bis Juni in ihren Häusern bleiben müssen.

Chloroquin wird weiterhin von Patienten ferngehalten, was eindeutig verbrecherisch ist! Dazu kommt, Spitäler überall auf der Welt sind gespenstisch leer! Die Massnahmen greifen? Und ob sie das tun...


Doch Washington Post, The New York Times, CNN und MSNBC führen mehr denn je eine Hexenjagd. Anstatt etwas positives beizutragen möchten sie die tägliche Briefings aus dem Weissen Haus zensieren, wo wichtige Infos für die Bevölkerung mitgeteilt werden: sie behaupten dort würde man lügen. Das wahre Problem ist, dort spricht Trump über Fakten die ihr Handeln nicht wirklich mit Ruhm bekleckern, und sie möchten unbedingt vermeiden, dass die Amerikaner diese Fakten zu Ohren bekommen. Sie möchten (ausgerechnet zum jetzigen Zeitpunkt) Trumps Umgang mit der CoVid-19 Krise untersuchen und behaupten, "Blut klebe an seinen Händen". Zu der Zeit als Trump die Einreise aus China verbot, verurteilte die WHO jedes Land die sowas in Erwägung zog. Trumps Gegner nannten ihn einen Rassisten(!) und warben noch für einen normalen zwischenmenschlichen Umgang und einen Besuch in Chinatown (woher sie wussten, Chinatown würde nicht zu einem der ersten Hotspots werden, ist für mich eine der wirklich offenen Fragen, die zu beantworten von grösster Wichtigkeit sein wird!).


Feb 24 - Pelosi: Join us in Chinatown  ==  Travel Ban or Chinatown Trip?





Donald Trump hat wirklich versprochen
America First

Doch seine skrupellosen Gegner (Google und Facebook miteinbegriffen) haben auch versprochen
2016: Never Again!
Sie arbeiten dran.
Und gehen dafür über Leichen.
Wortwörtlich.