September 22, 2020

George Soros ist TABU

 

Hier was passiert, wenn ein amerikanischer Politiker der republikanischen Partei unaufgefordert bei FOX News über George Soros zu sprechen beginnt: Newt Gingrich, ein früherer Kongressabgeordneter des Bundesstaates Georgia und Sprecher des Repräsentantenhauses wird von FOX News eingeladen, um über die hohen Kosten der Ausschreitungen der letzten Monaten zu sprechen (viele Menschenleben plus mehr als eine Milliarde Dollar schon ausbezahlter Versicherungsfälle), doch als Gingrich das Thema George Soros anspricht — und Tatsachen wie a) dass er die Protestierenden finanziert und b) dass er schon sehr grossen Einfluss auf das amerikanische Justizsystem genommen hat, in dem er bestimmte Richter und Staatsanwälte unterstütz hat welche sich weigern die kriminellen Protestierenden rechtlich zu verfolgen — wird das Gespräch sofort abgebrochen und es herrscht plötzlich grosse Verwirrung.

[1’Min. 53”Sec.]



Ich habe schon darüber geschrieben, dass George Soros nachweislich auch das europäische Justizsystem stark beeinflusst hat, im post "Soros regiert (mit)"


Hier eine US-Karte mit den (bekannten) von Soros bezahlten Summen für Menschen im Justizsystem.





Und hier noch ein Kommentar von Glenn Beck von Blaze TV, der früher für FOX News arbeitete, und dem vom Sender mitgeteilt wurde, es gebe 3 Themen über die er nicht sprechen dürfe:

• Gott

• Israel

• George Soros









Autor unbekannt




Q fragt:

Wer kontrolliert [übt maßgeblichen Einfluss] auf die 'Clinton'-Partei aus?

und verlinkt auf Wikileaks, wo Hillary Clinton sich um Treffen mit George Soros bemüht und dieser sie sogar brieft über Unruhen in Albanien und ihr vorgibt, wie USA und sogar EU vorzugehen haben, und gibt eine Auswahl drei möglicher Mediatoren vor.

wikileaks.org/clinton-emails/emailid/22919

wikileaks.org/clinton-emails/emailid/24651




Q fragt:

Wer kontrolliert [übt maßgeblichen Einfluss] auf die 'Hussein'-Partei?

und verlinkt auf Wikileaks, und hier wird es wirklich interessant: Obama lässt sich per eMail Artikel von der Huffington Post ausdrucken, in denen hervorgeht, dass George Soros im Jahr 2011 nicht nur offensichtlich unzufrieden mit der Obama Administration war und von der "Wichtigkeit, von gewählten Politikern gehört zu werden" sprach, er missbilligte auch die geringe Bereitschaft dieser Administration, sowohl kommunikativ wie auch legislativ mit einer viel aggressiveren Gangart gegenüber den Republikanern aufzutreten. Ausserdem ist die Sprache vom Aufbau einer "progressiven Infrastruktur" und davon, dass die Unterstützung von Geldgebern weg von einer Person hin zu einer Bewegung gerichtet werden sollte.

In Anbetracht der aktuellen Ereignissen bekommen derartige Aussagen aus dem Jahre 2011 eine ganz besondere Brisanz.

wikileaks.org/clinton-emails/emailid/30480




Q fragt:

Verschiedene Fraktionen ausländischer [primärer] Kontrolle?
Wer hat Husseins Harvard Law Degree bezahlt?
Wer hat das politische Leben von Hussein finanziert?
Wer ist Prinz Al-Waleed bin Talal?
Warum sind Husseins Schulunterlagen unter Verschluss?
Konkurrierende Fraktionen [jeweils mit einem Pferd im Rennen], die eine direkte WH-Kontrolle anstreben [+ USMIL] [+ Billionen _ Übersee-Transfer von US-Steuergeldern]?
Alle arbeiten zusammen [koordiniert] [Infiltration statt Invasion] [VJ _HA].
Was passiert mit US-Steuergeldern, die unter dem Deckmantel von AID, MIL, CLIMATE usw. nach Übersee transferiert wurden?
US-Steuerzahler finanzieren die Zerstörung Amerikas?
Q





Wir holen uns das Narrativ zurück.