Eine ganz neue Investigativ-Dokumentation über Joe Biden, seine Familie und die Connection zur Führung der Chinesischen Kommunistischen Partei. Dieser Film wird Joe Biden definitiv das Genick brechen. Wenn nicht, nun, dann ist eh alles nur noch ein Spiegelkabinett, was die Medien uns zeigen.
Why Did It Take a Political Outsider to [Finally] Confront China?
Q
Oder lieber auf Deutsch?
Warum brauchte es einen politischen Außenseiter, um China [endlich] zu konfrontieren?
Q
Weshalb hat absolut niemand in Washington die Alarmglocken geläutet? Weshalb wurde diese offensichtliche und potenziell die Staatssicherheit gefährdende Nähe der Bidens zur Chinesischen Kommunistischen Partei nie von irgendwem angeprangert? Weshalb sind Kamala Harris und so viele andere Politiker in Washington so unglaublich Pro-China?
China ist eine Bedrohung, sowohl für die USA wie auch für Europa, ja sogar für die ganze Welt. Die kommunistische Ideologie wurde niemals abgelegt um sich an das kapitalistische System anzupassen, die Ideologie wurde einzig eine Zeit lang etwas in den Hintergrund gestellt, im Umgang mit dem Ausland, um den freien Zugang zu den Weltmärkten zu erhalten. Die Grundeinstellung, die Ziele auf langer Sicht, die Ansprüche der Führung haben sich niemals geändert und bekommen jetzt, durch den beispiellosen wirtschaftlichen Erfolg des Landes einen unglaublichen Schub, der neuen internationalen Machtposition sei Dank.
Vor China müssen wir uns in Acht nehmen, was umso schwieriger geworden ist, seit unzählige korrupte Politiker überall auf der Welt den chinesischen Einfluss bis in die innersten Zentren der Macht Zugang gewährleistet haben. Q spricht von Infiltration statt Invasion, und wahrscheinlich wird uns erst später bewusst werden, wie knapp wir vor einer totalen Übernahme der Macht durch die Hintertür gestanden sind. So viele Stimmen warnen schon seit geraumer Zeit vor der chinesischen Bedrohung und dennoch sind eine Unzahl Länder und Politiker bereit, all diese Warnungen zu ignorieren. Siehe zum Beispiel die Einbindung von Huawei in den Ausbau des 5G-Netzes, sowohl was Boris Johnson angeht wie auch die Schweiz, wo sich der Widerstand wirklich kaum bemerklich macht. Und so lässt man es einfach weiter geschehen, obwohl es ein inzwischen offenes Geheimnis ist, dass die Kommunistische Partei direkten Einfluss auf jegliche chinesische Aktivität im Ausland hat, bis hin zur Ernennung von Führungskräften in Firmen aus dem "privaten Sektor".
Die Augen vor der menschenverachtenden Einstellung der Chinesen zu verschliessen im Namen einer wirtschaftlichen Einbindung und einer darauffolgenden Annäherung an westliche Werte ist ein schon seit vielen Jahren und mit Bezug auf vielen Ländern erzähltes Märchen. Und noch viel unwahrscheinlicher ist es im Falle Chinas, einem Land mit einer ganz klar Marxistisch-Leninistischen Ideologie.
Edmund Burke
Die ganze Welt weiss was China in Tibet angestellt hat und weiterhin anstellt. Die ganze Welt weiss was China mit den Uiguren anstellt. Und dennoch lassen es die Machthaber der gesamten Welt zu, dass die chinesische Führung sie jedesmal anlügt und die Internierungslager bestreitet und alle Welt konzentriert sich weiter auf die wirtschaftlichen Aussichten. Mit den Tibetern, mit den Uiguren, mit den Falun Gong, und mit der eigenen Bevölkerung: Die ganze Welt weiss was China gerade am aufbauen ist, nämlich das definitiv totalitärste mögliche System, die absolute orwellsche Gesellschaft! Und wer glaubt, dieses Prinzip würde trotz des Machtzuwachs im Ausland an der chinesischen Grenze halt machen, der glaubt an Feen und Einhörner.
RIDING THE DRAGON == The Bidens' Chinese Secrets
Angesichts dieser Infos sehen wir auch die Infos vom russischen ex KGB-Agenten Yuri Bezmenov in ganz anderem Licht. Damals, zu der Zeit als er die Enthüllungen machte, konnte ihm kaum jemand glauben. Später, als die UdSSR zusammenbrach dachte sowieso die ganze Welt, eine globale kommunistische Bedrohung sei definitiv vom Erdboden verschwunden.
„The social experiment in China under Chairman Mao's leadership is one of the most important and successful in human history.“
David Rockefeller
New York Times, 1973
New York Times, 1973
Doch nun, im Wissen der aktuellen Ereignissen und im Wissen der Warnungen von Bezmenov könnte es durchaus möglich erscheinen, dass das Ende der Soviet-Union nur eine vorübergehende Verlangsamung des Prozesses zu bedeuten hatte, während schon von Anfang an hinter den Kulissen der Aufstieg Chinas vorgesehen war, damals eine für nicht eingeweihte die womöglichst unwahrscheinlichste Möglichkeit überhaupt.
Former KGB Agent, Yuri Bezmenov, Warns America About Socialist Subversion
Ein Mann steckt seit geraumer Zeit seine ganze Energie ins Warnen der ganzen Welt vor der aus China stammenden technologischen Gefahr: Cyrus A. Parsa von "The A.I. Organisation". Es ist oft schwierig ihm zu folgen (er denkt "etwas schneller" als der Durchschnitt) und noch viel schwieriger ihm zu glauben (wenn man keine Vorkenntnisse auf dem Gebiet hat) doch Parsa hat definitiv ein sehr sehr grosses Wissen sowie ein Verständnis für grosse Zusammenhänge.
Webseite: theaiorganization.com
YouTube: youtube.com/channel/UCK_mvwfaYXafREo1jZwNz0Q
WWG1WGA