September 11, 2020

11. September 2001 + 2020

 
Es ist 19 Jahre her, seit dem Tag, der die Weltgeschichte ändern sollte. 19 Jahre und die wahren Verantwortlichen sind noch immer frei und unbehelligt. Noch immer durften die Angehörigen von Opfern kein Gefühl der Genugtuung empfinden, keine Gerechtigkeit. Robert David Steele und viele andere Stimmen aus den Geheimdienst- und Investigativen Communities sagen, immer mehr deute auf Dick Cheney als grosser Fadenzieher der Umsetzung, und natürlich George W. Bush als einer der Architekten dieses Ereignisses, der seine Macht und die des gesamten NWO in vorher unmögliche Grössenordnungen katapultierte. Doch die wahren Fadenzieher sind ganz andere Menschen.



11. September 2001
==================

Bezüglich Architekten, möchte ich nochmals auf die Konferenz von “Architects & Engineers for 9/11 Truth” hinweisen, die unter dem Titel “Justice Rising” ab heute und bis am Sonntag den 13. September online stattfinden wird. Unter vielen anderen, werden unter vielen anderen am Sonntag Daniele Ganser — “False Flags and Wars of Terror” — und James Corbett — “The Library of Alexandria is on Fire: Internet Censorship from 9/11 to Today” — einen Vortrag halten.



Quelle: ae911truth.org



Detailliertes Programm und Online Konferenz und Videos unter

ae911truth.org/JusticeRising

Man kann nur dankbar sein, dass es Menschen gibt welche die Ausdauer und Motivation haben, sich über so viele Jahre und entgegen derart vielen Hindernissen diesem Thema zu widmen.



11. September 2020
==================

Und dankbar kann auch sein, dass sich Menschen Gedanken darüber machen, was 9/11 mit der jetzigen Epidemie verbindet, nämlich die Einführung massiver "Sicherheits-Massnahmen", darunter auch die Weiterentwicklung von Systemen die nach 9/11 eingeführt wurden.

From Homeland Security to Biosecurity  ==  The Corbett Report
[33' Min. 36”Sec.]



In Bezug auf den Satz "A Great Reset Is Coming" am Ende des Beitrags möchte ich auf den Post "WEF — The Great Reset" verweisen.




Auch Robert David Steele hat ein Update über 9/11, das er ein "satanistisches Opfer" bezeichnet. Mehr möchte ich nicht verraten, doch der Beitrag ist aus 2 Gründen wirklich hörenswert: a) Namen werden genannt und b) worum es bei den Wahlen 2020 geht wird am Ende des Speechs auch noch unterstrichen, frei von Pathos und dennoch die allumfassende Relevanz unterstreichend!

Testimony on 9/11 to International Historical Commission  ==  Robert David Steele
[24' Min. 32”Sec.]


bitchute.com/video/PmC9Ntv61b8




Wir holen uns das Narrativ zurück.