Dies war Ende Mai, sie waren also gewarnt und haben weiter gemacht. Die Tatsache, dass es schon einige Monate her ist, bedeutet noch lange nicht, dass es vergessen ging.
The United States of America will be designating ANTIFA as a Terrorist Organization.
— Donald J. Trump (@realDonaldTrump) May 31, 2020
Wie wir inzwischen wissen, ist keine so angenehme Angelegenheit, für die USA als Terrorist zu gelten.
Ich habe schon an dem Tag den Post "Antifa will REVOLUTION" geschrieben; damals mag es verfrüht gewesen sein und wahrscheinlich ist es sogar jetzt noch verfrüht, Gegenmassnahmen der Regierung anzusprechen und vor allem zu erwarten, doch in Wahrheit hat diese die ganze Zeit am Thema gearbeitet und Informationen gesammelt. Inzwischen sind da draussen viele Menschen am "Protestieren" die schon längst bekannt und die man nur aus einem Grund gewähren lässt: die Öffentlichkeit muss sehen können, was diese Menschen vorhaben und was sie tun, um es glauben zu können. Es nur zu behaupten, wie in meinem früheren Post, reicht natürlich keinem vernünftigen Menschen, um es glauben zu können. Und genau dies ist es, was Trump zur Zeit macht: Er zeigt Amerika und der Welt, mit wem wir es hier überhaupt zu tun haben. Nicht desto trotz, werden zu gegebener Zeit natürlich die notwendigen Gegenschritte eingeleitet.
Antifa "Feuer-Brigaden" in den USA
Quelle: qalerts.app
Antifa Training-Camps in Syrien
Quelle: qalerts.app
Obama spricht sich für eine paramilitärische bewaffnete Organisation aus. Und Q erinnert uns daran, wer dies schon einmal in der Geschichte getan hat.
Quelle: qalerts.app
Obama hat die gewünschte paramilitärische bewaffnete Organisation bekommen.
Quelle: qalerts.app
Nicht zu vergessen: es ist nicht nur Antifa, es gibt auch viele Aktivisten, die sich einer "Black Militia" angeschlossen haben, einer Black Armed Militia, die sich auch als "Black Lives Matter" ausgeben.
Autor unbekannt
12:05 im Video weiter unten:
Interviewerin:
“Who's paying them?”
Donald Trump:
“People that we're looking at right now!”
Das sind keine leeren Worte, so viel steht fest!
Soros the puppetteer
Autor unbekannt
SOROS? SOOOON
Autor unbekannt
Das ganze Interview ist übrigens sehenswert und wird in Zukunft eventuell als "richtungsweisend" bezeichnet werden, je nachdem was der Mob noch zu anrichten bereit ist.
Interview w/ President Trump == September 13, 2020
[15’Min. 25”Sec.]
Will a response to insurrection be necessary? We'll find out...
Nothing can stop what's coming.
Nothing.
WWG1WGA