March 02, 2020

Soros regiert (mit)

 
Was nicht erzählt wird in den Mainstream Medien, das aber z.B. ein Nigel Farage vor dem Europäischen Parlament angeprangert hat (ja, genau, DER Nigel Farage, der so lächerlich gemacht wird in den Medien): der Einfluss, den Milliardär Soros (wie viele Milliarden? Man weiss es nicht, denn er taucht in den Rankings auf "magische" Weise nie auf) auf Meinungsbildung, Politik, Gesetzgebung, usw. ausübt. Nun ist eine Studie über die Verstrickungen zwischen Richtern am Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte EGMR und von Soros finanzierte NGOs erschienen: Es sieht nicht schön aus...



Jeder 4. Richter am EGMR mit Soros verbunden  ==  KenFM



Wo beginnt der Tiefe Staat? Diese Frage stelle ich all denen, die behaupten, es gäbe überhaupt keine Verschwörungen. Wo beginnt der Tiefe Staat? Ab wann ist eine gewisse Sache nicht mehr nur "der normale Lauf der Dinge"?



Als wäre der bewiesene Einfluss Soros auf die Richter nicht genug, hat das Schweizer Radio SRF 1 in der Sendung "International" vom 04.05.2019 einen Beitrag gesendet, der Demokratiedefizite der Union und die problematische Einflussnahme europäischer Richter auf die neoliberale Auslegung der völkerrechtlichen Verträge zur Regelung des Binnenmarkts, schon seit den 60er Jahren.

EU – Wie Richter die Politik steuern  ==  Radio SRF - International



In Zusammenhang mit der Studie über Soros kann man also den logischen Schluss ziehen, dass Soros direkten Einfluss auf Gesetzgebung und politische Ausrichtung der Union nimmt.



Man empört sich bei uns so extrem darüber, dass die ungarische Regierung den Einfluss von Soros unbedingt brechen möchte und prangert jede Massnahme gegen ihn an; wirklich untersucht und nachvollziehbar für sein Publikum dargelegt, weshalb sich die Regierung überhaupt so sehr auf Soros eingeschossen hat und wie gross tatsächlich die Macht Soros' ist, das hat kein einziger Informationskanal der MSM geliefert. Und dann wundert man sich, wenn die Menschen irgendwann über die unausgewogene Informationslandschaft
reklamieren!



Farage hatte schon, wie gesagt, die finanziellen Verbindungen zwischen europäische Parlamentarier und Soros-NGOs thematisiert.

How many MEPs are in the pocket of Soros?  ==  Nigel Farage






Q sprach schon vom "Dreieck des Bösen": Rothschild, die Saudis (womit nicht der heute regierende Prinz gemeint ist) und Soros.


Ich hasse es, immer wieder für Menschen einzustehen, mit denen ich nicht wirklich etwas gemein habe, für die ich mich überhaupt nicht interessieren würde oder mit denen ich ganz offensichtlich ganz anderer Meinung bin (in diesem Falle einen Nigel Farage); doch die Tatsache, dass so viele Menschen, die Wahrheiten aussprechen, ausgegrenzt werden, lächerlich gemacht und, wenn möglich, ihre Karrieren zerstört, lässt praktisch keine andere Option, als zu versuchen diese Machenschaften aufzuzeigen.


Nachtrag 31.03.2020
===================
Vor kurzem gabs einen interessanten Tweet (Link hier unten) von einem QAnon, den Q dann reposted hat.

Post 3871

Did George Soros Order Obama to Investigate Trump?
Q !!Hs1Jq13jV6 18 Feb 2020 - 3:27:37 AM

Do people really believe this [attack] can happen against the President of the United States and nothing will happen?
Moves and countermoves.
Q