September 10, 2020

WEF — The Great Reset

 
Wer weiss was Michael Ballweg mit seinen Kunden geschehen ist, nachdem er die erste grosse Querdenken-Demo "Tag der Freiheit - das Ende der Pandemie" in Berlin organisiert hat, am 1. August 2020? Ich, zumindest, hatte es nicht aus den Medien mitbekommen, und ich konnte es kaum glauben als ich es hörte: am 11. August 2020 haben ihm alle seine 5 Grosskunden eine eMail geschrieben, alle am SELBEN Tag(!), um seine Dienstleistungen auf nächste mögliche Vertrag-Kündigungstermin zu beenden und/oder die Kunden-Referenz aus der Webseite zu entfernen! Bei den Kunden handelt es sich um Bosch, ZDF, ThyssenKrupp, HUK-Coburg und Techniker Krankenkasse.

Wie schmeckt das? Nicht so gut, oder? Und jetzt will noch jemand behaupten, man sei paranoid, wenn man auf die Idee kommt, es könnte eine gewisse Art von Organisation hinter der Pandemie und den darauffolgenden Agenden stecken? Diese*r (Gendergerecht?) jemand soll mir dann mal zuerst dieses Ereignis erklären! Statistische Wahrscheinlichkeit, dass dies ganz spontan und ohne Befehlskette geschehen konnte? Gering, sehr sehr gering...

Hier ist das YouTube Video zu finden (ab 16:56)



Noch nicht überzeugt? Gut, wie sieht es mit Lukashenko aus, der Präsident von Belarus? Ganz genau, dieser unglaublich schlimme Typ, über den sich alle Medien wieder einmal so einig sind? Weiss überhaupt irgendwer weshalb er eine derart abscheuliche Person ist? Ich meine damit, genau wissen wieso, was er genau getan hat, dass die Medien über ihn nicht zu berichten haben, sondern schon von Anfang an gerichtet haben und nun nur noch ihre Meinung bestätigen, immer und immer wieder? Genau wie bei... Donald Trump, Vladimir Putin und einige andere kommen mir auch noch in den Sinn. Also, was genau hat er angestellt? Etwas, das uns die moralische Autorität gibt, über ihn zu richten? Ich weiss es ehrlich gesagt nicht, doch vielleicht achte ich viel zu wenig, wenn die Nachrichten Wichtiges mitteilen. Jedenfalls, diese Seite der Geschichte hat noch kaum jemand gehört: Lukashenko gibt zu Protokoll, ein Angebot von Weltbank und IWF erhalten zu haben, sich für 940 Mio. Dollar bestechen zu lassen, wenn er sein Land mit den Corona-Massnahmen nach WHO- und Rockefeller-Foundation Blaupause bescheren würde. An dieser Stelle sollte es für niemanden mehr eine Überraschung sein, wenn behauptet wird, Lukashenko habe das "Angebot" nicht angenommen: und schon war die Hölle los und das politische wie auch mediale Bashing ging los.

Der Artikel darüber auf Armstrong Economics



Quelle: weforum.org


Überzeugt? Noch nicht? Von der Papaya, die positiv auf CoVid-19 getestet wurde? Doch was solls, nicht wahr... Der tansanische Präsident ist ja auch einer dieser ganz ganz schlimmen Typen, wenn man den Medien glauben darf: "Ein Virus bekämpft man nicht mit Zynismus" meinte man am Schweizer Radio. Und wie sieht's mit Bill Gates aus, der in seinem Interview mit The Economist meinte, die Antwort der USA auf die Pandemie sei so ungeschickt gewesen "because we believe in freedom"! Im Gegensatz zu den Chinesen, die er wieder einmal gelobt hat: "Abgesehen von all den Menschenrechtsverletzungen, zu denen es kam..." seien sie doch wirklich fantastisch, und hätten der Welt einen riesigen Dienst erwiesen! Aber ohne Gates' Mimik und Gestikulieren sorgen diese Pointen gar nicht so richtig für Stimmung... Keine Angst, diese Ausschnitte aus dem Interview kommen im "embedded" Video weiter unten vor.

Noch eine Kleinigkeit: hat die Schweiz nicht einen Impfstoff-Vertrag mit der Biotech-Firma Moderna abgeschlossen? Das in den USA gerade eine grosse Polemik rund um Moderna tobt, schon mitbekommen? Sie haben Probleme mit Patenten und Finanzierung. Mehr dazu im Video von Ben Swann.

Dass Putin schon eine Impfung entwickelt hat, ignorieren wir aus Prinzip, nicht wahr? Schliesslich ist er ja einer dieser Typen, ihr wisst schon...



Autor unbekannt



Doch nun zum Grund, weshalb ich diesen Post schreiben wollte, nämlich "The Great Reset"-Agenda vom WEF.

Eine kleine Parenthese: Wusstet ihr, dass sie es nicht mögen, wenn man sie WEF nennt? Sie möchten mit "World Economic Forum" angesprochen oder zitiert werden. Einfach nur so, als Info... Wieso ich das weiss? Nun, das WEF hat eine interessante App auf ihrer Webseite, mit dem Namen "Strategic Intelligence", und da drin irgendwo habe ich es gelesen. Eine hübsche Sache, fand ich, und habe also beim WEF nach einer Key gefragt, um dieses hübsche Ding auf der Webseite "embedden" zu können, um diese kleine Applikation im Blog anzubieten. Nicht nur, habe ich die benötigte Key nicht erhalten, sie haben meine Nachfrage nicht einmal beantwortet! Ich frage mich heute noch weshalb...
Wie auch immer... Falls es jemand interessieren sollte, es handelt sich um eine Art Bibliothek, mit Links zu Studien, Videos und Publikationen, nach Theme wie z.B. "Leadership in the 4th industrial revolution", "CoVid-19" oder "Circular Economy" geordnet, mit Hunderten von Themen und Tausenden verlinkter Dokumenten — man muss sich aber einloggen: intelligence.weforum.org


Eine zweite Parenthese: Ich wollte zwei Videos von Spiro Skouras von ActivistPost.com vorstellen. Das eine, das erste, eigentlich nur wegen des Interview von The Economist mit Bill Gates, es geht nur um ein paar Minuten ganz am Anfang des hier verlinkten Videos. Darin geht es später darum, dass der Impfstoff keinen Impfzwang benötigen wird (in Australien musste der Premierminister wegen dem öffentlichen Aufschrei von dieser Idee zurückkrebsen) sondern ganz einfach durch Sanktionen, wie z.B. die Unmöglichkeit bestimmte Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen, in der Praxis so gut wie obligatorisch gemacht. Das ganze Interview (8’ Min.) von The Economist ist hingegen hier zu finden.


Zurück zum WEF und zurück zu Spiro Skouras, mit seinem zweiten Video — es ist zwar schon 3 Monate alt, im Internet eine halbe Ewigkeit zu Zeiten von Corona, und dennoch von grosser Aktualität und Relevanz: er nimmt die "Great Reset"-Agenda vom WEF, auch im Rahmen der strategischen Partnerschaft mit der UNO, unter die Lupe, welche wirklich die komplette Transformation von Wirtschaft und Gesellschaft vorsieht. Und er schliesst seine Analyse damit ab, dass der ganze Zirkus zu einem New World Order führen wird, eine voll digitalisierte Technokratie mit sogenannter grünen Wirtschaft. Wie gesagt, ein "Great Reset", denn ansonsten hätten sie ihre Pläne niemals durchgebracht. Schaut man sich an, was der WEF seit dem Corona-Ausbruch alles aus dem Zylinder gezaubert haben will, kann man es wirklich kaum glauben, dass sie in so kurzer Zeit eine dermassen durchdachte Strategie entwickeln konnten. Ohne Zaudern, ohne Zögern, die Pandemie und BOOOM, der WEF bringt die Welt wieder in Ordnung und hat schon einen Plan für eigentlich jeden Aspekt unseres Lebens. Man staunt...



COVID Ushers In The New World Order  ==   Spiro Skouras
[22’ Min.]





WEF: Now is the time for a "Great Reset"
weforum.org/agenda/2020/06/now-is-the-time-for-a-great-reset

WEF: What is the Fourth Industrial Revolution?
youtu.be/kpW9JcWxKq0



Eins ist sicher: sie haben das Narrativ noch fest im Griff!
Wir holen uns das Narrativ zurück.