August 01, 2020

Deutschland auf der Strasse

 
Tag der FREIHEIT. Das Ende der PANDEMIE.

Fantastische Stimmung, friedliche Kundgebung, Menschen aus allen Sozialschichten, Familien, Junge & Alte, ohne Maske, ohne Angst. Polizei erwartete 22'000 Leute und ist völlig paff: von einem Wagen, verkündet man 800'000 seien polizeilich bestätigt! Um 13:15 Uhr wird der Demonstrationszug schon seit über einer Stunde vorbeiziehen.

Während aus den Boxen "Reggae gegen Rechts" läuft, lautet ein Plakat
Weder recht noch links, einfach nur MENSCH

Was werden die Massenmedien darüber berichten? Zu sehen, während der Demo? Die Presse rennt in Scharen hinter den Rechtsradikalen her, die vielleicht 0,1% der Anwesenden ausmachen, um diese dann in den Abendnachrichten und in den Zeitungen von morgen zu zeigen und zu behaupten, dies seien die Leute die in Berlin demonstriert haben.

Im Schweizer Radio am Abend reden sie tatsächlich von 20'000 Demonstranten! Ich glaube nicht war ich da höre... Die Deutsche Tagesschau, so wie es die gesamten Massenmedien tun, spricht einzig von a) Impfgegner b) Corona-Leugnern c) Rechtsradikale, die an der Demo dabei sein sollen. Von Menschen, die das Grundgesetz wieder in Kraft haben möchten, ist kein einziges Wort! Schämt euch, ihr Journalisten der Massenmedien, ihr seid so über die Bänker hergezogen nach der Krise 2008, und nun seid ihr genauso Lakaien der Machtstrukturen wie alles was ihr so herablassend kritisiert habt!

Folgende Videos waren gepostet:
  • Livestream Berlin 01.08.2020  ==  Kanal: Artikel 5 Grundgesetz
     
  • Ab 15:30 Uhr wird auch folgender Livestream online sein:
    Der Tag der Freiheit - Das Ende der Pandemie  ==  Kanal: Querdenken TV
     
  • 16:45 Uhr: die Polizei löst die Demo auf.
     
Die wichtigsten Videos zum Tag habe ich im nächsten Post "Berlin 1. August 2020" aufgeführt.




Autor unbekannt



Was werden die offiziellen Zahlen sein, morgen? Was wird der Verfassungsschutz den Sendern "erlauben" zu berichten? Siehe meinen Post "Nieder mit den FAKE NEWS"




"Das ist doch gar nicht wahr! - Fake News Media"
(feat. @SchwrzVyce )

[4’Min. 29”Sec.]


https://www.bitchute.com/video/NhS49kXq1sEO/