August 12, 2020

Du sollst nicht recherchieren!

 
In der Schweiz begann am Montag der Unterricht in den ersten Schulen und wir haben tatsächlich 6 jährige Kinder die ihren ersten Schultag mit Masken im Gesicht verbringen müssen! Man könnte verzweifeln, so viel Schwachsinn geschieht gerade.

Man wünscht sich wirklich Daniele Koch zurück, denn er war zumindest genügend aufrichtig, um zu sagen, dass absolut keine Daten vorliegen würden, welche die Effektivität von Masken ausserhalb einer klinischen Struktur untermauern würden. Eine Haltung die ihm zwar den Wunsch eines Roger Schwasinskis und seinesgleichen nach einer gründlichen Untersuchung seiner gesamten beruflichen Kommunikation, ja gar einer parlamentarischen Untersuchungskommision bescherte, doch Koch schien sich auf der Seite der Wahrheit zu wissen und seine Informationsquellen werden schon keine schmuddeligen Verschwörungstheoretiker gewesen sein.

Nach Fauci, tauchen jetzt auch in Europa immer mehr Menschen auf die behaupten, man habe in den vergangenen Monaten zu neuen Erkenntnissen gelangen können, da neue Daten und Studien über dies und jenes neu zur Verfügung stünden. So soll plötzlich die Effektivität von Masken jetzt eine wissenschaftlich fundierte Gewissheit sein, genauso wie die Tatsache, dass Kinder nicht nur viel relevanter für die Verbreitung des Virus seien, sondern auch noch davon viel stärker gefährdet als bis jetzt gedacht.

Zum Thema wissenschaftlicher Stand in Sachen Masken habe ich schon viel interessantes und seriöses Material im Post "Ringen um Masken und Schulen" zusammengetragen.

Alles Blödsinn, alles Propaganda und Lüge, alles "Pre-Publication" Studien, alles Angstmacherei. Es gibt inzwischen Länder, in denen man im Freien Masken tragen muss, egal wie viele Leute anwesend sind. In Australien, in gewissen amerikanischen Städte und an vielen anderen Orten wird man inzwischen von der lokalen Polizei gebüsst, wenn man alleine auf der Strasse steht und ins eigene Telefon ohne Maske spricht! Das ist doch nicht mehr in Ordnung, oder? Und natürlich gibts auch in der Schweiz genug Stimmen, die nach einer Maskenpflicht in Läden und in jeglichen geschlossenen Räumen schreit.

Die Wahrheit ist, absolut gar nichts hat sich an den wissenschaftlichen Erkenntnissen in Bezug auf Masken und Kindern geändert. Und dennoch verlangen immer mehr Menschen immer weitere Einschränkungen der persönlichen Freiheit. Zum Glück gibt es wenigsten noch einige Länder oder Regionen, in denen Widerstand zu dieser 2. Welle geleistet wird — eine 2. Welle nicht des Virus, sondern der Gehirnwäsche. So haben die niederländischen Behörden nicht nur von einer Maskenpflicht abgesehen, sie haben sich auch geweigert eine entsprechende Empfehlung zum Maskentragen in der Öffentlichkeit ausgesprochen, denn

“Because from a medical perspective there is no proven effectiveness of masks, the Cabinet has decided that there will be no national obligation for wearing non-medical masks.”

Tamara Van Ark
Niederländische Gesundheitsministerin


Bis am 4. August hat Dänemark sogar gemäss der Johns Hopkins University nur 616 Todesfälle in Verbindung mit CoVid-19 gehabt, das ist weniger als ein Drittel der Menschen die an einer Lungenentzündung oder Influenza in einem jeden beliebigen Jahr sterben. Nun ist es aber so mit den Dänen, dass die Behörden nicht einmal das Tragen einer Maske empfohlen hätten und die meisten Menschen dies tatsächlich auch nicht tun. Und, siehe da, dennoch haben die Dänen diese gute Zahlen vorzuweisen. Natürlich befinden sie sich mittlerweile unter Beschuss und sehen sich in der Defensive, da der Druck aus akademischen Kreisen und internationalen Behörden auf die Regierung Tag für Tag wächst.



Und mitten in diesen zahlreichen und weltweiten Kriegen der Daten und Deutungshoheiten, der Viren und Impfungen, des CO2 und Klimaschutzmassnahmen, der Chemikalien und naturbelassenen Produkte, erscheint ein vielsagender Artikel auf Forbes (nicht gerade ein Niemand, oder?)

«You Must Not ‘Do Your Own Research’
When It Comes To Science.»
Source: forbes.com

Da wird tatsächlich in aller Länge dem Leser erklärt, er sei viel zu dumm um sich selbst ein Bild über ein wissenschaftliches Thema machen zu können, er sei schlicht nicht in der Lage, Desinformation auszuweichen! Ist das nicht unfassbar? Und es ist ja nicht so, dass der Autor behaupten würde, man solle bei eigener Recherche Vorsicht walten lassen und sich lieber an unter Wissenschaftlern allgemein geteilten und akzeptierten Erkenntnissen halten als an vermeintlichen, im Internet kursierenden Enthüllungen zu glauben, nein, er erlässt ein 11. Gebot und befiehlt

«Du sollst nicht ‘selbst Recherchieren’
wenn es um Wissenschaft geht.»


Dieser Artikel ist eine Schande, "a disgrace" wie es Donald Trump ausdrücken würde. So viele Kontroversen tauchen darin auf, die aktuell weltweit diskutiert werden, und natürlich wird dem Leser erklärt, was bei all dieser Themen die Wahrheit sei, die einzige und unwiderlegbare Wahrheit. Und diese Wahrheit entspricht ziemlich immer (wen wundert's?) dem genauen Gegenteil von dem, was die allermeisten Lesern dieses Blogs als Wahrheit bezeichnen würden. Und weiter erklärt der Artikel auch, dass jeder Leser, der zu einem anderen Ergebnis kommt, schlicht und ergreifend zu dumm ist, um die Wissenschaft korrekt deuten zu können: Experten hätten uns die Wahrheit zu erklären und niemand sonst niemand, so Forbes.



Schliesslich gibt es Menschen wie Dr. Roger Schawinski, der für uns alle recherchiert hat und nach Masken schreit, weil er eben nun mal recherchiert hat, nicht wahr? Und wehe du arbeitest beim BAG und bist nicht für Masken, dann schreit er auch noch nach einer PUK. Denn schliesslich hat Schawinski recherchiert und Schawinski kommt zu einem anderen Schluss. Und damit das klar ist: er DARF! Denn schliesslich ist er Doktor (und hat recherchiert).

Roger Schawinski  ==  Einflussreichster Schweizer Journalist [ESJ]


Korrektur
=========
Jetzt ist mir dieser Fehler schon wieder unterlaufen. Ich bitte um Entschuldigung. "Editoring Mistake" nennen das die Massenmedien in den USA, wenn sie falsche Infos verbreiten und dabei erwischt werden; kommt in den besten News-Schleudern vor. Das Bild (Autor unbekannt) zeigt nicht Roger Schawinski, sondern den Schauspieler Ken Jeong. Jegliche Ähnlichkeit (ganz besonders der sehr intelligente Gesichtsausdruck) ist NICHT zufällig. Ich möchte mich in aller Form entschuldigen für diesen wiederholten Fehler. Hoffentlich wird er nicht wieder vorkommen.




Der Artikel von Forbes ist der Vorgeschmack von dem, was uns erwartet, wenn wir uns jetzt nicht wehren! Es wird uns die Fähigkeit aberkannt werden, uns eine eigene Meinung zu bilden und danach zu entscheiden. Es wird zum Totalitarismus kommen!

“If you go by the evidence and by the data, you're speaking the truth and it's amazing sometimes, the denial there is. It's the same thing that gets people who are anti-vaxxers - who don't want people to get vaccinated, even though the data clearly indicate the safety of vaccines. That's really a problem.”

Dr. Anthony Fauci

Und damit hat Fauci auch schon das ganz grosse kommende Thema angerissen, um das es gehen wird. Um das es schon jetzt geht, bei all dieser weltweiten Kampagne gegen "Fake News", die gerade am laufen ist: die kommende CoVid-19 Impfung von Bill Gates.

Der Artikel von Forbes behauptet in Sachen Impfungen auch folgendes:

«Many parents have a greater fear of adverse consequences from vaccines, despite the fact that — other than skin irritation at the injection sites — medical complications are extraordinarily rare (occurring in far less than 0.01% of patients) and occur no more frequently than random chance would indicate.»
Source: forbes.com

Was der Artikel verschweigt: jegliche Komplikationen, die nach Impfungen auftreten, werden in den USA grundsätzlich zuerst einmal nicht als Folge der Impfung akzeptiert, sie werden von Ärzten und Behörden systematisch als nicht kausal mit der Impfung in Verbindung stehend abgetan, völlig unabhängig davon, wie sehr sich die Eltern absolut sicher sind, dass dies die Ursache gewesen sein muss.


Nun haben Gates, Fauci und all die andern ein grösseres "Problemchen": Filme wie "Vaxxed" und "Trace Amounts", die nun mal draussen in der Welt sind und die Fakten erzählen, echte Fakten, die sich immer mehr Menschen anhören und kaum glauben können, wenn sie zum ersten Mal davon erfahren. Dies ist ein sehr grosses Problem für Gates, weshalb auch schon alles getan wird, um es loszuwerden. Alles!

Die Zusammenarbeit mit den Big Tech Companies in Sachen Zensur steht kurz vor ihrem Höhepunkt. Und wenn sogar dies nicht auszureichen scheint, was tut man dann?: Man spannt mit der Yale University zusammen, und führt eine Studie durch, die das Ziel verfolgt, die bestmöglichen Argumenten zu finden, um Menschen für eine CoVid-19 Impfung zu überzeugen! Sei es durch Überzeugungskraft oder durch psychosozialen Druck wie Verbreitung von Angst vor ungeimpften Menschen. In der Tat werden vor allem die Argumente ausgewertet, mit denen Druck auf Menschen die sich nicht impfen lassen wollen ausgeübt werden kann. Kein Witz...

Hier einige Beispiele aus der "COVID-19 Vaccine Messaging, Part 1" Studie:

  • Personal freedom
    COVID-19 is limiting people's personal freedom and by working together to get enough people vaccinated society can preserve its personal freedom.
     
  • Social pressure- guilt
    The danger that COVID-19 presents to the health of one's family and community: the best way to protect them is by getting vaccinated and society must work together to get enough people vaccinated. Then it asks the participant to imagine the guilt they will feel if they don't get vaccinated and spread the disease.
     
  • Social pressure- embarrassment
    The danger that COVID-19 presents to the health of one's family and community: the best way to protect them is by getting vaccinated and by working together to make sure that enough people get vaccinated. Then it asks the participant to imagine the embarrassment they will feel if they don't get vaccinated and spread the disease.
     
  • Social pressure- anger
    The danger that COVID-19 presents to the health of one's family and community: the best way to protect them is by getting vaccinated and by working together to make sure that enough people get vaccinated. Then it asks the participant to imagine the anger they will feel if they don't get vaccinated and spread the disease.
     

Und, natürlich, ist eines der Argumente sogar die Wissenschaft, die hinter einer CoVid-19 Impfung stehen soll.

Diese Wahnsinnssstudie ist hier zu finden:
clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT04460703





Fazit
=====
Wir, gemeines Volk, sollen ja nicht recherchieren! Dafür tun sie es aber, und recherchieren ganz genau, wie sie uns am besten verarschen können, Yale sei Dank!