August 25, 2020

Gates in Indien & Afrika:
ALLES GELÖSCHT

 
Ein Interview mit dem Macher von "Plandemic" und "Plandemic 2 — InDOCTORnation", Mikki Willis, der erklärt, das alles was er über die Machenschaften der "Bill and Melinda Gates Foundation" in Indien und Afrika recherchieren konnte, vor Ort gemacht werden musste, weil über diese Vorkommnisse im Internet absolut nichts mehr zu finden wahr: alles wurde gelöscht! Ein beeindruckendes Zeugnis über die Macht von Bill Gates, Big Pharma und Cabal, sogar die Geschichtsschreibung zu bestimmen. Die Menschen, die nun den ganzen Planeten impfen wollen, am liebsten mit Impfzwang und ohne auch nur die geringste Verantwortung für vermeintliche Schäden die dadurch verursacht werden könnten zu übernehmen, weil sie von den Regierungen als Bedingung für die Aushändigung des Impfstoffes der die Befreiung aus dem Würgegriff der Schutzmassnahmen bedeutet, eine komplette Freisprechung von jeglicher Haftung, auch hier in Europa. Ein wirklich wichtiges Zeitzeugnis von Ben Swann und Mikki Willis.



Autor unbekannt


In Indien und Afrika wurden Verbrechen gegen die Menschlichkeit verübt: nicht nur wurden klinische Tests durchgeführt und vor den betroffenen geheimgehalten, diesen wurde auch noch erzählt, sie würden Aufbau-Präparate wie Vitamin-Cocktails bekommen, oder in gewisse Fällen wurde behauptet, sie würden immun vor Krebs werden. Die Sprache ist von Millionen von verabreichten und verschwiegenen Impfungen und Hunderttausenden Geschädigten Frauen: Sterilisierung war eine der vielen Folgen.

In Afrika gab es sehr viele Fälle von Lähmung, und die angerichteten Schäden in Indien waren dermassen schlimm, dass eine parlamentarische Untersuchung durchgeführt und die "Bill and Melinda Gates Foundation" aus dem Land geworfen wurde. Man hatte sich vorgenommen, sowas nie mehr zuzulassen, das Parlament war sich einig: so etwas dürfe sich nicht wiederholen — und nun sind sie durch die Hintertüre der "Plandemie" wieder im Land. All den geschädigten Frauen und ihren Familien wurde wie zu erwarten kein einziger Cent Schadenersatz gezahlt, doch selbst die ärztlichen Kosten für die Behandlung ihrer erlittenen Schädigungen mussten sie zu 100% selbst bezahlen — und das in ländlichen Gegenden in Afrika und Indien, wo die Familien oft absolut nichts besitzen und die medizinische Versorgung fast inexistent ist.

Von all dem ist im Internet nichts mehr zu finden. Nicht nur die Videos und Fotos sind verschwunden, sondern auch alle Dokumente über die Versuchsreihen sind für immer weg. Mikki Willis hatte bis zu 20 (!) Menschen, unabhängige Journalisten und Forscher, die danach gesucht haben und keinerlei Ergebnisse vorweisen konnten. Wie kann eine solche Lösch-Aktion vonstatten gehen, ohne orchestriert zu sein und von den Internet-Giganten unterstützt zu werden? Das ist unmöglich!!!



[17’Min. 26”Sec.]

https://www.bitchute.com/video/YcGl0FHkJ427/



Plandemicseries.com



Ich schliesse mich dem Dank am Ende des Interviews an: vielen vielen Dank an all die Menschen, die sich in diesen schwierigen Zeiten dafür einsetzen, Wahrheit und Hoffnung eine Stimme zu geben und den Blick der Menschen nicht nur in Richtung des jetzt nötigen Kampfes um die Freiheit zu richten, sondern auch in Richtung des Lichts, wofür wir kämpfen: die Menschheit hat jetzt die Chance, aus dieser Krise zu lernen und zu wachsen, sich und ihr eigenes vergessene Potenzial kennenzulernen.






In "Nachtrag 2" zum Post Vogelgrippe 2.0 — Plandemic 2" ist ein weiterer Beitrag von Ben Swann, der Aufzeigt welche Mediengruppen und deren Fact-Checkers Hunderte Millionen Dollar von Bill Gates erhalten haben, womit er sich die Berichterstattung kaufen konnte, respektive jegliche negative Berichterstattung vom Leibe halten.



Wir holen uns das Narrativ zurück.