July 31, 2020

Frontline Doctors (Reloaded)

 
We were here yesterday and we're back today.

“Doctors need to rise up!”



Mona Analysia by Roberto Rizzato | Source: flickr.com



Jetzt sind es die Ärzte, die an vorderster Front arbeiten, die bestätigen können, sie hätten gute Erfahrungen mit dem von Donald Trump als "Game-Changer" bezeichnetes Medikament HCQ gemacht, sie hätten Leben damit retten können und man könnte noch immer Hunderttausende Leben retten, wenn man es endlich einsetzen würde, flächendeckend, auf der ganzen Welt.

Sie waren am Tag zuvor schon da, und haben dieselbe Pressekonferenz gegeben, und sie kommen heute zurück, denn es wird alles getan, um sie zum erstummen zu bringen. ALLES! Sie werden gelöscht im Internet, diskreditiert in den Medien, lächerlich gemacht, bedroht. In den Schweizer Medien liest man darüber, dass Donald Trump schon wieder irgendwelchen Verschwörungstheorien verbreitet, dass die schwarze Ärztin eine Verrückte sei, an UFOs glaubt, an Träume in denen Dämonen auftauchen und mit kopuliert wird und was sonst noch alles dort draussen als wichtige Nachricht gesehen wird. Was man nicht zu lesen bekommt, ist die Message, die diese GRUPPE von Ärzten verbreiten möchten, unter die Leute bringen:

Es gibt eine KUR für CoVid-19: HYDROXYCHLOROQUIN

Ich finde die Pressekonferenz wirklich fantastisch: alles auf den Punkt gebracht, alles gesagt was es zu sagen gab, auch die Einführung durch eine Nicht-Ärztin ist super (und ja, sie ist von der Tea Party, und nein, ich mag die Tea Party nicht unbedingt, doch nicht desto trotz stimmt alles was sie sagt und ist von höchster Relevanz): Big-Tech Companies und ihre Rolle in dieser ganzen Charade wird klipp und klar benannt.


America's Frontline Doctors or White Coat Summit



Bitte weiterleiten! Diese Info sollte wirklich jeden Menschen erreichen!

[Nachtrag: Leider finde ich die 2. Pressekonferenz nicht mehr online, auf keiner Plattform, so habe ich halt wieder die 1. gepostet. Sehr schade, dass diese 2. nicht mehr verfügbar ist, denn ich fand sie noch viel besser, präziser, auf den Punkt gebracht als die 1. denn die Wut über die Zensur hat die Ärzte offensichtlich noch mehr motiviert und sie um so entschlossener und konzentriert auftreten lassen.]


Hier noch ein Artikel von Fox News mit einem Interview eines Yale Epidemiologie-Professors, der sagt, Hydroxychloroquin könnte mehr als 100'000 Leben (nur in den USA) retten!

foxnews.com/media/hydroxychloroquine-could-save-lives-ingraham-yale-professor

Fertig mit Geld für Forschungen für eine CoVid-Impfung. Fertig mit Angstmacherei! Fertig mit Lügen! Ich habe die Nachricht von HCQ als verlässliche Kur für CoVid-19 schon im März gepostet, jetzt haben wir August und die Welt weiss immer noch nicht davon. Auch über die falschen "wissenschaftlichen Fakten", die in "The Lancet" publiziert wurden habe ich geschrieben. Fertig mit Lügen! Fertig mit Zensur!

“We don't have to live in paralyzing fear!”

Selbst an der Pressekonferenz werden diese Ärzte angegriffen und beschimpft, weil sie keine Masken tragen! Die Stimmung in Amerika ist keine gute und ich bin der Überzeugung, wir können uns, hier in der Schweiz, nur sehr sehr schlecht ein Bild davon machen... Ich versuche dabei ein ganz kleines Bisschen zu helfen.


The News is FAKE.
The War is REAL.
Q


=================
Nachtrag 1
=================
Doctor Simone Gold ist nach 20 Jahren als Notfall-Ärztin vom Spital an dem sie arbeit gefeuert worden!


Quelle: The Gateway Pundit





The Evil runs Deep.
Q


=================
Nachtrag 2
=================

Google Anhörung  ==  House Judiciary Committee
[1’Min. 53”Sec.]