August 15, 2020

Shadowgate

 
Ein Film, der in den USA gerade zu sprechen gibt. Die Macherin dieser Dokumentation, Infowar Reporterin Millie Weaver, soll am Tag der vorgesehenen Veröffentlichung (gestern) verhaftet worden sein und eine im Film auftretende Whistleblowerin meint, der Grund für die Verhaftung sei der Film selbst und die gegen die Reporterin vorgebrachten Anschuldigungen nur Lügen. Der Film handelt von einer Schattenregierung, die hinter den Kulissen alle Fäden in der amerikanischen Politik zieht, Geheimdienst-Informationen missbraucht um Politiker und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens zu erpressen, sowohl Russiagate wie auch die Ukraine-Affäre gegen Donald Trump designed und umgesetzt hat usw. usw. Die Schattenregierung ist in der Tat ein Netzwerk von Chefs verschiedener Unternehmen, die zuerst für die amerikanische Regierung gearbeitet und zahlreiche Information- und Psychological-Warfare Protokolle und Operationen entwickelt und durchgeführt haben um dann später diese Entwicklungen (Shadownet) auf eigene Faust weiter zu privatisieren und kommerzialisieren. Obwohl er indirekt von Infowar stammt (Alex Jones ist ein Desinformations-Agent mit Mossad-Verbindungen), ein wirklich sehenswerter Dokumentarfilm: die Whistleblower scheinen absolut glaubwürdig und ihre Geschichten plausibel, die Reporterin von grossem Fachwissen.



Autor unbekannt


Shadow Gate
[1°H. 22’Min. 17”Sec.]




Shadow Gate 2
[1°H. 32’Min. 18”Sec.]




Sie haben diese absolut verrückte, globale Datensammlung betrieben, die allerlei korrupter Machenschaften dient. Nun wird es genau diese orwellsche Maschinerie sein, die ihren Untergang verursachen wird. Denn, wie es Robert David Steele und William Binney sagen

We have it all. All of it!

Wir holen uns das Narrativ zurück.


=========
NACHTRAG
=========
Bitte auch den Post "Shadowgate Debunked" ansehen.