August 07, 2020

25 Jahre Politik & Journalismus

 
1995 im Spiegel (*):

“Je länger und enger ich in Bonn das politische Geschehen und dessen journalistische Verarbeitung miterlebte, desto unbehaglicher fühlte ich mich als Teil einer professionell betriebenen Verschwörung zur Unterdrückung von Wirklichkeit. Politiker und Journalisten beteiligen sich daran mit augenzwinkernder Selbstverständlichkeit...”
Jürgen Leinemann
Spiegel - Ausgabe 1, 1995 - S. 77
spiegel.de/spiegel/spiegelspecial/d-9157503.html


Vor 25 Jahren! In Deutschland!
Und seitdem soll es besser geworden sein?
Doch es wird besser werden.
Die Menschen wachen auf!

* Das Zitat aus dem Spiegel sprach Thorsten Schulte auf der 1. August-Demo in Berlin.




The World Is About To Change — Q


Autor unbekannt



Wir holen uns das Narrativ zurück.