August 09, 2020

The World Is At Stake

 
The News is FAKE.
The War is REAL.
Q




Good & Evil — The world is at stake | Roberto Rizzato | Quelle: flickr.com



Präsident Trump verlässt das Weisse Haus, wie so oft, doch diesmal sind alle Fenster gepanzert (also gegen Angriffe geschützt) und alle Mitarbeiter sind draussen aufgereiht und verabschieden sich vor dem Helikopter, der demnächst starten wird. Über die Symbolik dieses Bildes und deren Sinn rätseln auch Menschen, die Q seit der ersten Stunde folgen und analysieren. Es ist so ähnlich wie die Pressekonferenz aus dem Rose Garden ("We're in the middle of the storm, but we're safe"), wo ein versteckter Sinn hinter den Worten und Bilder steht. Dieser Sinn ist für bestimmte Menschen bestimmt, die ihn garantiert auch zu verstehen wissen. Ziemlich sicher kann davon ausgegangen werden, dass wieder einmal Grosses bevorsteht, von dem man aber in der Öffentlichkeit sehr wenig mitbekommen wird. Ein Beispiel hierfür sind die Sprengungen unterirdischer Infrastruktur, über den ganzen USA, die von den seismischen Diensten mit einer Präzision bis hin zur Anzahl Stockwerke die zerstört wurden wahrgenommen wurden und worüber die Medien so gut wie nicht berichtet haben. Diesmal könnten Operationen gegen Big Pharma durchgeführt werden. Nach der CoVid-19 Pandemie ein plausibler Schritt.







Donald Trump wird nach Ohio reisen, wo er unter anderem eine Rede in einer Whirlpool Fabrik gehalten hat: in dieser Rede spricht er davon, dass er sich sehr reiche und mächtige Feinde bei Big Pharma gemacht hat, weil er deren Machenschaften am unterbinden ist.

Er sagt auch den komischen Satz:
I have a lot of enemies out there and this may be the last time you see me for a while.
.

Dieser Satz könnte vielleicht wieder etwas mit dem Bild von der Abreise vom Weissen Haus zu tun haben. Wer weiss das schon. Donald Trump ist zwar nicht von der Fläche verschwunden, doch es könnte gut sein, dass er sich für eine Weile nicht mehr unter Publikum zeigen wird, denn, wie bekannt, wurden schon verschiedene Versuche unternommen, ihn umzubringen. Und da im Laufe der letzten 4 Jahre einfach alles versucht wurde, um Trump aus dem Rennen für die nächsten Wahlen zu werfen und da absolut gar nichts funktioniert hat, und weil er jetzt wirklich den harten Kern des Deep States am attackieren und völlig entschlossen ist, diesen zu Fall zu bringen, könnte es gut sein, dass man nochmals alles versuchen wird, um ihn zu töten.

Wir dürfen nicht vergessen, dass Big Pharma eine der tragenden Säulen von Deep State und Satanisten ist, dass sie zahlreiche Teams in der Welt unterwegs haben, die Kritiker mobben und schikanieren, sie diskreditieren und ihre finanzielle und soziale Grundlagen zerstören und, wenn das alles nicht reicht um sie zum schweigen zu bringen, sie auch umbringen. Big Pharma, Rüstungsindustrie, Energie, Nahrung und Landwirtschaft, ICT, Finanzen, Politik und Medien: das sind tragenden Pfeiler dieser weltumspannenden und jeglichen Bereich eines jeden Menschenlebens durchdringende Verschwörung gegen die Menschheit.



Quelle: qmap.pub


Q-Bulletin Board auch unter qalerts.app



Und Donald Trump, zusammen mit vielen mutigen und entschlossenen Menschen, ist dabei, diese tragenden Säulen zum Einsturz zu bringen und keine Geld mehr in dunkle Kanäle verschwinden zu lassen. Das ist eine riesige Aufgabe, von grösster Komplexität und grösstem Risiko. Diese Unmenschen werden nicht kampflos untergehen, sie werden um ihr Leben und um ihre Privilegien kämpfen, bis aufs Allerletzte kämpfen, denn sollten sie diesen Kampf verlieren (und das werden sie), werden sie absolut alles verloren haben. Denn die Welt wird erfahren, was sie getan haben. Und sie haben so unglaublich vieles und so unglaublich schlechtes getan.


Speech at Whirlpool Factory Ohio  ==  POTUS
[3’Min. 40”Sec.]




In den sozialen Medien werden (vermeintlich) viel mehr Witze darüber gemacht, wie Trump das Wort Thailand ausspricht, als das eine ernsthafte Diskussion über die von ihm angesprochenen Probleme stattfinden würde und deswegen sind sogenannte alternative Medienkanäle so unglaublich wichtig geworden: die Big Techs und die Medien werden nicht darüber sprechen und sie versuchen, jeden anderen davon abzuhalten. Doch...



Nothing can stop what's coming.
Nothing.
Q



Wir holen uns das Narrativ zurück.

=========
Nachtrag 18.08.2020
=========
Seit dem Tag als Trump sagte, es könnte das letzte Mal sein, dass man ihn für eine Weile sehen würde, hat nicht Trump sich nicht mehr in der Öffentlichkeit gezeigt, sondern Q keine Drops mehr gepostet. Erst heute kam wieder ein einziger Post, das erste Mal seit dem 31.07.2020. Natürlich hat dies alles eine Bedeutung, wenn sie auch codiert ist und womöglich einzig und alleine dazu dienen sollte, Q für echt zu erklären, auch für die Masse der Menschen, die nicht wie einige Anons viel recherchieren und schon vor Jahren die Authentizität von Q für bewiesene Sache sahen.