January 07, 2021

«Sturm» auf das Kapitol?

 
Zuerst hat Donald Trump seine Rede gehalten, eine weitere Rede die in die Geschichte gehen wird.

«People won't take it any longer»  ==  Donald Trump
[4’Min. 19”Sec.]




Sie wird in die Geschichte eingehen, sobald sie aus den Klauen der Zensur wieder wird befreit werden können und Teil der Geschichtsschreibung werden. Bis dahin ein kurzes Zitat aus der Rede:


We will never concede,
we will stop the steal!
Donald J. Trump



In etwa ging die Rede so:

We're Not Gonna Take It.. Anymore!
[3’Min. 09”Sec.]





Später sollte DER Tag im Kongress kommen, DER Tag von dem Mike Pence gesprochen hatte. Hier der Link zum Post "A coup? It's historic!", in dem Mike Pence die Trump-Anhänger auf diesen Tag einschwört.

«Democrats say everything's fine»  ==  Congressman Jordan
[1’Min. 0”Sec.]






Und Ted Cruz hält, wie so oft, eine sehr starke Ansprache.

«Let's appoint an electoral commission»  ==  Ted Cruz
[5’Min. 25”Sec.]






Dann kam der "Sturm" auf das Kapitol: eine Gruppe unbedachter und unbewaffneter Amerikaner verschafft sich Zutritt ins Regierungsgebäude um ihrer Empörung Ausdruck zu verleihen. Warum kommt mir dabei immer wieder der "Sturm" auf den Reichstag im Sommer 2020 in den Sinn?

«Shot in neck by police»  ==  Trump supporter
Um das Video zu sehen: "Auf YouTube ansehen" clicken

[2’Min. 01”Sec.]






Als die Sitzungen im Kapitol unterbrochen wurden und die Bürgermeisterin von Washington D.C. eine Ausgangssperre von 6PM bis 6AM verhängte, sendete Donald Trump dieses Video über Twitter, in dem er die Demonstranten auffordert, friedlich nach Hause zu gehen. Twitter löschte aber das Video und später behauptete man, Trump habe nichts unternommen, um die Demonstranten von Gewalt abzuhalten. Es geht so weit, mit dem Auslöschen jeglicher Narrative die entgegen der offiziellen Version gehen, dass sogar dieses Video, das ABC News auf YouTube veröffentlicht hatte, wieder gelöscht wurde!

«Go home in peace»  ==  Donald Trump
[1’Min. 01”Sec.]


https://www.bitchute.com/video/KKyt50GnRG1O/




Autor unbekannt



Nun wird also mit einem Tag Verspätung die Prozedur im Kapitol wieder aufgenommen, während eine junge Frau ihr Leben lassen musste und "President Elect" Biden sich medienwirksam über die Ausschreitung empören konnte, darüber wie "unamerikanisch" diese seien und wie sehr es darum ginge, dass Menschen an der Macht seien, die nicht an den blossen Machterhalt denken würden, sondern an "We The People".



WWG1WGA



=============
NACHTRAG 1
=============
Was ist also passiert, am 6. Januar in Washington D.C.?


«Insurrection?!»  ==  America Uncovered
[11’Min. 07”Sec.]






Well well... It's complicated. Wie gesagt, meiner Meinung nach lässt der Sturm auf den Reichstag im Sommer 2020 grüssen: ein weiterer Sturm, von den Geheimdiensten und der Polizei eher schlecht als recht inszeniert. Wie ich auf so eine absurde Idee komme? Zuerst einmal ist es genau dasselbe Narrativ, wonach undemokratische Kräfte sich das Zentrum der Demokratie einverleiben möchten. Ausserdem tun die Medien daraus eine viel grössere Geschichte machen, als was in Wahrheit geschehn ist. Und wenn man sich die Bilder in diesem Video von Lion Media ansieht, dann erkennt man genau, dass es zuerst keinen wirklichen, gewalttätigen Durchbruch durch die Reihen der Polizei und der Absperrung gab, sondern vielmehr, dass die Polizei die Absperrungen zur Seite schob und die Menschen einfach durchliess.


Die Bilder vom Kapitol  ==  Lion Media
[9’Min. 01”Sec.]


https://www.bitchute.com/video/06HadlhRoxnk/




Doch wer sieht die gesamte Sache komplett anders als sie sich in Wirklichkeit abgespielt hat? Natürlich die Spitze der demokratischen Partei und die Medien. Nanci Pelosi ist schon wieder einmal in Lalaland und erzählt uns von den Märchen, die sie dort zu erleben scheint. Sie möchte Trump schon wieder absetzen lassen, diesmal weil er eine Gefahr für die Nation darstelle.


Pelosi Calls To Remove Trump  ==  Blaze TV
[6’Min. 08”Sec.]






Inzwischen soll Nancy Pelosi sogar mit verschiedenen ranghohen Militärs Gespräche geführt haben, um sicherzustellen, dass Donald Trump in den letzten zwei Wochen seiner Präsidentschaft weder das Militär wird können einsetzen noch (und das Pelosi wirklich so gesagt!) einen Nuklearschlag wird können ausführen! Die Tatsache, dass Pelosi überhaupt schon nur den Nuklearschlag thematisiert hat, zeigt mir definitiv, wie sehr sie inzwischen von jeglicher Realität Abschied genommen hat. Ich finde dies äusserst interessant, denn genau über diesen "Removal of the President from Office via the 25th Amendment" habe ich zwei Videos gepostet, in denen dieselbe Nancy Pelosi diese Möglichkeit vor den Medien in Aussicht stellte (obwohl es zu diesem genauen Zeitpunkt überhaupt keinen Grund dafür gab, nicht einmal für sie) und dies ausgerechnet 25 Tage vor dem Wahltag machte. In meinem Post "CoVid: der WAHRE Ernst der Lage" zeige ich das, was heute als Vorankündigung von Nanci Pelosi gesehen werden muss.



In den Posts "Berlin 29.08.2020" und "Divide and Conquer" habe ich die Ereignisse in Berlin analysiert, welche ich mittlerweile eindeutig für die Blaupause halte, wonach auch in Washington D.C. das Drehbuch abgespielt wurde.



Pelosi stellt sich fragwürdig an, während sich Donald Trump von der ersten Minute an gegen jegliche Gewalt ausgesprochen hat und nun sogar einer Transition zustimmte, obwohl er noch immer der Unregelmässigkeit der Wahlen überzeugt ist.


Message to the Nation  ==  Donald Trump
[2’Min. 41”Sec.]






=============
NACHTRAG 2
=============
Mittlerweile habe ich auch die ersten Reaktionen in der Schweiz vernommen und ich muss sagen: ich bin sprachlos, oder fast.


Zuerst steht im "20 Minuten", Libero-Vorstandsmitglied Stefan Schlegel habe von einem bewaffneten Versuch, die friedliche Machtübergabe zu verhindern und von der Verharmlosung von Faschismus getwittert: etwas abwegigeres, etwas unwahreres kann ich mir kaum noch vorstellen. Was für ein Müll da doch unter die Menschen gebracht wird, nur mit dem Ziel sie einer Gehirnwäsche zu unterziehen.

Dann war da noch ein Beitrag des Schweizer Radios, im "Echo der Zeit", wo ein Professor in Köln tatsächlich meinte, es sei richtig und wichtig gegen Donald Trump im Rahmen des 25th Amendment vorzugehen. Seine Begründung? Dieses Verfahren ermögliche es dem Senat, Donald Trump das Ausüben zukünftiger Bundesämter zu verbieten, womit er nicht mehr für eine weitere Präsidentschaft kandidieren dürfe. Der Clou an dem Ganzen ist die Tatsache, dass auf diese Weise, so sagt es dieser Professor, die Anhänger von Trump schon jetzt wüssten, dass er niemals mehr kandidieren dürfte und diese Tatsache der Bewegung "die Energie nehmen würde"! Damit meint er, die (mindestens) 74 Millionen Amerikaner (und wahrscheinlich sind es sogar noch viele mehr) hätten keinen Anrecht darauf, keine Berechtigung, Zweifel an den aktuellen Umständen zu haben, und ihre Bedenken dürften nicht den Anspruch haben, auf einen zukünftigen demokratisch gewählten Repräsentanten im Weissen Haus zu hoffen und für ihn zu wählen. Am Schweizer Radio ist man tatsächlich bereit, 74 Millionen Amerikanern die demokratische Legitimierung abzuerkennen, einfach so!

Ich kann ja noch verstehen, dass in den USA die Medien ausser Rand und Band sind. Doch dass sich auch in der Schweiz, das Schweizer Radio mit meinen Gebühren zu einer solchen unfassbaren Aussage hinreissen lässt, und das noch im Rahmen des vermeintlich "besten Informationsformat", das unser Land zu bieten hat, das lässt mich schon nichts Gutes erahnen, was die nächsten Monaten betrifft.



Denn, was Schweizer Radio und Professor der amerikanischen Politik in Köln offensichtlich nicht zu wissen scheinen, ist "THE BEST IS YET TO COME", doch nicht, wie sie es sich vielleicht vorstellen, nein, die Demokratie wird gewinnen, die Betrüger in Washington D.C. werden fallen und die Menschheitsfamilie wird endlich wieder Hoffnung tragen können, wenn die Menschen irgendwann verstanden haben werden, was mit ihnen in den letzten Jahrzehnten gespielt wurde.



=============
NACHTRAG 3
=============
Diese Video muss ich als Nachtrag noch posten: Sky News Australia über den Tweed von Nancy Pelosi vom 17. Mai 2017

Our election was hijacked. There is no question. Congress has a duty to protect our democracy and follow the fact.


[1’Min. 25”Sec.]





The best is yet to come.