Trump ist seit neuestem der Amerikanische Osama Bin Laden und deshalb ist nichts mehr unerlaubt, was zu seiner Ausradierung aus der Öffentlichkeit und den Gedanken seiner Anhänger beitragen könnte. Es soll finanziell zerstört werden — jegliche Form von Online-Zahlung wurde seiner Kampagne entzogen, da die Firmen welche die IT-Infrastruktur für Zahlungs-Methoden wie PayPal, Patreon, Kredit Karten oder jegliche andere Einkommensquellen ihre Dienste für Trump eingestellt haben — er soll auch komplett stumm gemacht werden. Und nach ihm all seine Unterstützer und Befürworter. Die meisten Medien, die Trump unterstützten und dem Narrativ der Mainstream Medien etwas entgegensetzen, sind äusserst besorgt und was man immer öfters hört ist:
"They're coming for everybody: NOBODY is safe!"
Denn inzwischen hat die Biden-Administration schon den Begriff "War on ’Domestic Terror’" benutzt, und dies lässt nichts Gutes erahnen, denn wir wissen aus Erfahrung inzwischen wozu es kommt, wenn die Amerikanische Regierung irgendwas den Krieg erklärt, was auch Amerikanischen Boden betrifft: das kommt ganz sicher nicht gut!
Sollte dieses Video gelöscht werden (was wahrscheinlich ist): im zweiten Video weiter unten ist es nochmals enthalten.
Trump is domestic terrorism leader == CNN
[59” Sec.]
Enough with this
"Let's unity and stuff!":
this is tactical!
Juliette Cayyem on CNN
Arnold Schwarzenegger hat es im hier verlinkten Video doch tatsächlich schon so weit getrieben, den Sturm aufs Kapitol mit dem Nazi-Progrom "Kristallnacht" zu vergleichen! Nicht nur: er sagt, an der Kristallnacht hätten nicht nur furiose Antisemiten mitgemacht, sondern auch viele Männer wie der Nachbar von nebenan, die sich hätten mitreissen lassen, ausserdem habe es zur Kristallnacht nur aufgrund der unendlich vielen Lügen kommen können, die verbreitet wurden. Und mit diesen Lügen vergleicht Schwarzenegger die Lügen, die Trump ununterbrochen verbreitet haben soll. Auf seine Tiraden wurde zum Teil sogar mit Enthusiasmus reagiert. Angesichts der grossen Unterstützung, welche Donald Trump aus der jüdisch-orthodoxen Gemeinde erfahren hat, wie ich im Post "Umfragen vs. Reale Welt" gezeigt habe, ist es wirklich erstaunlich, dass Schwarzenegger behaupten könne, Trump erzähle nur Blödsinn!
Roberto Rizzato | Quelle: flickr.com
Hier noch der frühere Chef der CIA unter Obama, über vermeintlich gewaltbereite Gruppierungen die am enstehen sein sollen und die einen vermeintlichen Umsturz des Staates herbeiführen möchten.
John Brennan == MSNBC
[1’Min. 29”Sec.]
[...] eine unheilige Allianz aus religiösen Extremisten, sonstigen Extremisten, Anhängern von Autoritarismus, Faschisten, Rassisten, völkischen Gruppierungen, Libertären [...] und selbst diejenigen die im Kongress mit ihrer demagogischen Rethorik weitermachen [...]
John Brennan on MSNBC
Gemäss Brennan sind nun all diese verschiedene Gruppierungen, durch den "Sturm" aufs Kapitol auf die Idee gekommen, sich zusammen zu tun und die Demokratie wie wir sie kennen stürzen zu wollen. Oder so. Schuld ist, das muss nicht einmal mehr gesagt werden, natürlich wieder Trump. Und so oder so: nun muss die Biden-Administration sie alle, und mit aller nötigen Gewalt, bekämpfen. Oder so.
Hier noch die äusserst treffenden Analysen dazu, eine von Chris Chappell von America Uncovered und die andere von Ben Swann.
The Great Deplatforming == America Uncovered
[14’Min. 49”Sec.]
Domestic ’War on Terror’ & De-programming == Ben Swan
[14’Min. 19”Sec.]
https://www.bitchute.com/video/OPPCqFMa0wHi/
Sie sind völlig ausser Rand und Band.