January 24, 2021

We're building our own prison!

 
Ein wirklich interessantes Interview von James Corbett mit Catherine Austin Fitts betreffend der Übernahme der globalen technokratischen Elite und ihrer Agenda vom Ende der physischen Währung, welche sich in den letzten Zügen ihrer Umsetzung befindet. Umsetzung, welche die Zentralbanken rund um eine Gruppe von Menschen bei Blackrock organisiert haben, unter der Bezeichnung "Going Direct", die den ganzen Planeten in ein überdimensionales digitales Gefängnis verwandeln wird, in dem man einen jeden Einzelnen unter uns wird jegliche finanziellen Mitteln mit einem Mausclick wird entziehen können. Ein Gefängnis, das dem China des "Social Score" in Nichts wird hinterher sein. Austin Fitts hat einen Report über diese komplette Umstrukturierung des Finanzsystems vorgelegt und mit Corbett bespricht sie ihn.

Besagter Report, sowie alle von Corbett verlinkten Quellen und das MP3 des Gesprächs kann man unter corbettreport.com/?p=39703 finden.

Doch das Gespräch beschränkt sich nicht auf die Analyse der gerade unter unseren Augen implementierten Dystopie, es geht einen Schritt weiter und beleuchtet Alternativen, denn, so Austin Fitts von Solari.com, es gäben zur Zeit noch Alternativen, die uns noch zur Verfügung stehen würden, doch wie lange noch?


James Corbett von The Corbett Report verfolgt mit diesem Interview seine neu angekündigte Strategie für das Jahr 2021, sich nicht mehr auf die Analyse von Problemen, Täuschungen und Techniken der Manipulation zu beschränken, sondern einen lösungszentrierten Ansatz zu verfolgen, eine Suche nach Antworten und Alternativen.


The universe is not hostile. There are a small group of sociopaths we're dealing with, with very powerful weaponry and techonology, but the universe is not hostile and if we can stop them, if we can find a way to not turn against each other and not fall prey of the divide and conquer, there are many many solutions and there is a way through this.

Catherine Austin Fitts





Autor unbekannt



Bill Binney kommt zur Sprache, den wir nicht nur als NSA-Whistleblower kennen, sondern auch als der Typ der forensich nachweisen konnte, dass Wikileaks die Clinton-Emails nicht vom russischen Staat sondern von einer Quelle die einen Download vor Ort vorgenommen hatte: dieser William "Bill" Binney hat unter anderem zusammen mit Robert David Steele ein Konzept ausarbeitet, das in Steeles' BitChute Kanal oder unter RobertDavidSteele.com auch vorgestellt wird, der im Bereich Finanz auch verschiedene Initiativen von Bedeutung unterstützt.



Unlocking The Planet  ==  Corbett Report w/ Catherine Austin Fitts
[34’Min. 33”Sec.]

https://www.bitchute.com/video/dUb66PZ5EgY/




Wir holen uns das Narrativ zurück.