January 14, 2021

Lockdowns: kommt nicht gut!

 
Deutschland: Impflicht, Auswertung von Mobilphone-Daten zur Kontrolle der Einhaltung der Limite von 15 Km Bewegungsradius von Zuhause, Lockdown bis Ostern. In der Schweiz verlangen Politiker auch schon eine Impflicht für Pflegepersonal: ob eine geimpfte Person weniger ansteckend sein wird wissen sie noch nicht einmal mit Sicherheit, doch es interessiert sie nicht: sie sind dennoch bereit, die Menschen die sie repräsentieren sollten eines so fundamentalen Rechts wie der auf Unversehrtheit zu berauben. In England sind Kinder über 6 Monate lang nicht zur Schule! Sie hatten aber auch keinen Fernunterricht, denn in den armen Gegenden besitzen sie keine Computers oder Smartphones, und selbst die Bandbreite für die nötigen Videokonferenzen fehlt weil die Eltern es sich nicht leisten können. Die Schäden, die gerade angerichtet werden, sind auf der menschlichen Ebene unabschätzbar, jedoch mit ziemlicher Sicherheit katastrophal. Sogenannte Umfragen sollen bestätigen, dass Zufriedenheit und Glück nicht besonders zurückgegangen sein sollen in Deutschland, und dass Angst und Sorge nicht die Überhand genommen haben. Um es mit Janet Ossebaard zu sagen: «Wirklich?». Andererseits schnellen die Anzahl der Einwisungen von Kindern in die Psychiatrie in die Höhe, sowie die Selbstmorde!


Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass jetzt die Pleitewelle beginnt, die von den "Verschwörungstheoretikern" schon im Frühjahr 2020 vorausgesagt wurde: Handel, Freizeit und Restauration sollen ausgeblutet werden. Blackrock, Amazon und China können dann alles aufkaufen was sie noch interessiert für einen Pappenstiel, der Rest ist nur Unerwünschtes, von dem man sich entledigen konnte. Und weshalb? Die Menschen sollen Daheim bleiben und sich daran gewöhnen: Dies ist die "Neue Normalität".



Sowohl "ganz Rechts" (z.B. AFP) wie auch "ganz Links" (z.B. Sahra Wagenknecht) haben dieselben Kritiken an den Corona-Massnahmen und ihre Argumente finden absolut keinen Gehör. Irgendwas läuft fundamental falsch, und wer dies noch nicht bemerkt hat, muss wirklich sehr beschäftigt sein mit anderen Dingen!



Impfplicht & Lockdown bis Ostern  ==  Lion Media
[6’Min. 09”Sec.]


https://www.bitchute.com/video/WGTVtaAy7ISF/




Endlos-Lockdown ohne Alternative?  ==  Sahra Wagenknecht
[14’Min. 54”Sec.]






Und gerade kommt mir wieder in den Sinn: mit CDL oder Chlordioxid (CDL), oder Chlorine Dioxide Solution (CDS) haben wir ja ein Behandlungsmittel, das zuverlässig gegen CoVid-19 wirkt. Und dies ist keine Verschwörungstheorie sondern eine von Studien breit gestützte Tatsache, wie ich in meinem Post “CDL heilt CoVid-1984” dargelegt habe. Doch, wenn dem so ist, und dem ist so, dann bedeutet dies, dass die Regierungen dieser Welt uns allen mit Absicht eine Behandlung für CoVid-19 vorenthalten würden! Dies, natürlich, wird man behaupten, ist wieder nur eine "Verschwörungstheorie", doch Dr. Andreas Kalcker hat die meisten Regierungen in Europa informiert, und dies ist eine Tatsache. Was ist also in Wahrheit los? Nun, die Verschwörungstheoretiker dieser Welt sind sich inzwischen zum grössten Teil einig. Nun muss auch der Rest der Bevölkerung informiert und interessiert werden, um ein grosses Erwachen des Geistes zuerst, und eine Selbstermächtigung im grossen Stil dann zu ermöglichen: eine Selbstermächtigung hin zu Eigenverantwortung und Ablehnung von Diktaten!



Autor unbekannt



Der Faschismus steht hinter der nächsten Ecke und ist dabei, sich auf uns zu stürzen.



============
NACHTRAG 1
============
Sahra Wagenknecht hat gerade ein Video veröffentlicht, in dem sie mir mit jedem Wort aus dem Herzen spricht. Übrigens tut sie das fast immer: ich habe, so glaube ich, noch nie erlebt, dass Sahra Wagenknecht irgend einen Blödsinn von sich gegeben hätte, sei es um Griechenland, die Euro-Krise oder Covid gegangen, was in der Deutschen Politik schon fast Seltenheitsstatus hat, zumindest unter den Politikern, die in öffentlichen Massenmedien auftreten dürfen. Zugegeben, ich habe sie nicht während der Flüchtlingskrise verfolgt und kann also nicht behaupten, dort bei jedem Argument mit ihr einverstanden gewesen zu sein. Nicht desto trotz ist es sie gewesen, wie ich schon mal geschrieben hatte, die im Parlament der Kanzlerin Brzeziński zur Lektüre empfohlen hat, was wiederum ein Akt ganz im Sinne der Aufklärung gewesen ist. Hut ab für Sahra Wagenknecht!


Corona-Impfzwang? Nein danke!  ==  Sahra Wagenknecht
[14’Min. 29”Sec.]





blöd

blöder

SÖDER


Sahra Wagenknecht




============
NACHTRAG 2
============
Gerade habe ich von einer Studie der Stanford University erfahren, wonach Lockdowns nicht das geeignete Mittel sind um die Verbreitung eines Virus zu stoppen. Stanford University ist nicht irgendwer und auch kein Hort der Verschwörungstheoretiker, und dennoch befindet sich zur Zeit die halbe Welt im Lockdown und selbst die Schweiz wird ab morgen wieder dazu gehören, obwohl die meisten Menschen hier davon ausgegangen waren, dies würde uns nicht mehr passieren — so zumindest hatten es uns die Politiker zu verstehen gegeben: "Wir werden ALLES tun, um einen Lockdown zu verhindern!" sagten sie alle, nun meinte der Bundespräsident "Es sei der richtige Zeitpunkt dafür".

Hier ein Artikel von SGT Report über die Stanford-Studie:
sgtreport.com/2021/01/new-stanford-study-claims-lockdowns-are-not-effective-to-stop-spread-of-covid/