January 05, 2021

CDL heilt CoVid

 
Dies wird vor uns allen geheim gehalten: schon im Juni habe ich im Post "Ändert alles? Chlordioxid (CDL)" ein Video mit einem Interview von Dr. Andreas Kalcker gepostet, der seine Behandlungsmethode mit Chlordioxid (CDL), oder Chlorine Dioxide Solution (CDS), vorstellte. Im Video von damals erzählt Dr. Kalcker auch, wie es zu der Aussage von Donald Trump mit dem vermeintlichen "Desinfektionsmittel" gekommen ist, wobei zu betonen ist, dass die Bezeichnung "Desinfektionsmittel" eine willentliche Diffamierung von Seiten der Pharma-Industrie und der internationalen Kabal ist, welche die Verbreitung eines billigen und äusserst wirksamen Mittel unbedingt verhindern möchten. Seither hat Dr. Kalcker seine Tests vorangetrieben und — ganz im Gegensatz zu den aktuell verteilten Impfungen — auch Phase 3 erfolgreich abgeschlossen und kann nun Chlordioxid als ultimatives Mittel anpreisen, zur Behandlung nicht nur von Infektionen der Corona-Familie, inklusive CoVid-19, sondern auch von bakterieller Lungenentzündung und anderen Krankheiten. Multizentrische Studien wurden von mehr als 3'000 Ärzte an mehr als 20'000 Patienten in 24 Ländern durchgeführt und es wurden keinelei Nebenwirkungen diagnostiziert — was selbst das CDC bescheinigt — dafür aber eine fanstastische Effektivität.

Sarah Westall hat nun Dr. Kalcker interviewt. Wer kein Englisch versteht sollte sich das Video in deutscher Sprache von damals ansehen oder auf die Homepage von Andreas Kalcker gehen.


Dr. Kalcker: Guarded Medical Knowledge  ==  Sarah Westall
[39’Min. 37”Sec.]




Andreas Kalcker | Homepage
andreaskalcker.com


Sarah Westall | Bitchute
bitchute.com/channel/1Ez5eVnVz1yY/


Sarah Westall | Homepage
sarahwestall.com






Ein Lichtblick, in diesem "dunklen dunklen Winter"...


Picture with a Flashlight Lightsaber, by Denis Smith


WWG1WGA