January 07, 2021

China & der weltweite Aufstand der Eliten

 
Wenn wir davon ausgehen, dass uns gerade, ohne jegliche demokratische legitimierung, eine völlig neue Gesellschaftsordnung übergestulpt wird, dass CoVid-1984 die Vorsetzung von 9/11 ist und dass beide Ereignisse Werkzeuge für eine Veränderung sind, wie sie die Eliten schon seit Jahrzehnten vorgesehen haben und nun am implementieren sind — und davon gehe ich aus — dann kann man davon ausgehen, dass alles was wir gerade erleben, erst nur der Anfang gewesen sein wird.

Um es mit Reinald Grebe auszudrücken:

«Wollt Ihr den totalen Krieg?»

Goebbels war freundlich, er hat mindestens gefragt.



Ich habe den Roman "Die fetten Jahre" von Chan Koonchung gelesen und durch ihn eine unglaubliche Tatsache entdeckt: in China sprach man 2009 davon, dass sich wichtige Ereignisse sehr oft im letzten Jahr eines Jahrzehnts ereigneten, besonders Ereignisse die mit dem Tod vieler Menschen endeten, dass es den Begriff "96521" dafür gab (der sich auf die Jahrzehnte seit dem Ereignis bezieht, also 9 Jahrzehnte seit 1919, 6 Jahrzehnte seit 1949 usw.), und dass es in dem Jahr grosse Anspannung deswegen gab und man "scherzhaft" davon sprach wie es besser wäre, das letzte Jahr eines Jahrzehnts zu überspringen.

1919 • Gründung der 4. Mai Bewegung

1949 • Gründung der Volksrepublik China

1959 • Tibet-Invasion und Flucht des Dalai Lama

1989 • Tiananmen-Massaker

1999 • Beginn der Verfolgung der Falun-Gong Anhänger

2009 • Xinjiang-Unruhen, Beginn der Uyghuren-Verfolgung

2019 • CoVid-19 verbreitet sich von Wuhan aus



Heute wissen wir also, dass nicht nur das letzte Jahr des damaligen Jahrzehnts (2009) Unruhen und Leid bringen würde, sondern auch das letzte Jahr des nächsten Jahrzehnts (2019 also) etwas für Chinas Geschichte bereithalten sollte, ja sogar für die Geschichte der gesamten Welt: CoVid-19 und die damit verbundene Pandemie.




Autor unbekannt



Der Roman "Die fetten Jahre" ist wirklich interessant, denn es handelt davon, wie ein gesamtes Volk durch den Einsatz verschiedenster Techniken im Unwissen darüber gehalten wird, nicht das zu tun was es zu tun möchten glaubt, sondern in Wahrheit einzig das zu möchten was die Eliten dem Volk zu tun erlauben. Interessant deshalb, weil ich davon überzeugt bin, dass genau all dies auch auf uns wartet, dass das chinesische Modell das Prototyp für unsere Gesellschaft der Zukunft ist. Ich habe schon mehrmals auf die Aussage von David Rockefeller verwiesen, und werde nicht müde dies zu tun, denn es gibt einen Grund, es muss einen Grund geben, weshalb sich jemand wie David Rockefeller zu einer derartigen Aussage hinreissen lässt, es muss einen Grund dafür geben, der den allermeisten Zeitgenossen völlig entgeht (wie es meistens der Fall ist, wenn die Cabal etwas öffentlich verkündet).
„The social experiment in China under Chairman Mao's leadership is one of the most important and successful in human history.“
David Rockefeller
New York Times, 1973




In meimen Post "Riding The Dragon — Biden's China Connection" habe ich darauf hingewiesen, sowie auf die vielen anderen Verbindungen, Bedrohungszenarien und Warnungen betreffend der Rolle Chinas und ihrer potenziellen Gefahr für die westliche Zivilisation. Der Post vom September 2020 ist bestimmt aktueller den je, denn seit dem ist das Thema China wirklich weit verbreitet und, zum Glück, realisieren immer mehr Menschen und Regierungen, wie sehr man dieses Thema vernachlässigt hat in den Post-9/11 Jahren.

In der Tat hat Cindy Powell gerade einen Bericht von 270 Seiten geliefert, in dem Beschrieben wird wie die Kommunistische Partei Chinas (KPC) 18 Dominion-Patente kaufte und somit Zugriff auf die Wahlmaschinen in den USA gehabt haben könnte. „Zenger News“ veröffentlicht den vollständigen Bericht auf seiner Website zum Download unter https://bit.ly/38JJ6z6, und „Epoch Times“ hat darüber einen Podcast mit dem Titel “Powell: KP Chinas kaufte 18 Dominion-Patente durch die HSBC in Hongkong” veröffentlicht unter https://youtu.be/MS8yVRB-DFU.
Was ich damit unterstreichen möchte ist, dass die KPC uns allen viel viel näher ist als wir dies überhaupt für möglich halten würden. Gerade am Montag hat das Schweizer Radio im „Echo der Zeit“ auf SRF 1 einen Bericht über eine Studie ausgestrahlt, dessen Autor die Beeinflussung schweizer Politiker und Konzerleitungen (es sitzen oft Chinesen im Verwaltungsrat von Multis mit schweizer Hauptsitz) durch die KPG untersucht hat und der zum Schluss kommt, dieser Einfluss ist real, systematisch, von langer Hand geplant und auf lange Zeit ausgelegt während andere Studien die Beeinflussung von Universtitäten auf der ganzen Welt aufgezeigt haben. Oft ist die Sprache von Infiltration in Zusammenhang mit Einfluss der KPG in der westlichen Welt. Ganz zu schweigen von Afrika und andere Regionen der Welt.


Was mich schwer beeindruckt hat, ist dieser Beitrag von „Epoch Times“ über die Erschaffung eines UN-Big-Data-Zentrum in China, in dem „alle verfügbaren Daten der Welt“ einfliessen sollen.

Die UN und Peking arbeiten an einem Big-Data-Rechenzentrum in China. Das „Global Geospatial Knowledge and Innovation Center“ befinde sich in der letzten Phase der Genehmigung und ermöglicht der KPC – ganz offiziell – Zugriff auf sämtliche Daten der UN-Mitgliedsstaaten.


Der Artikel dazu auf Epoch Times :
„Das erste UN-Big-Data-Zentrum mit allen Daten der Welt entsteht in China“


Völlig unbeachtet von der internationalen Öffentlichkeit ist dieses Projekt ins Leben gerufen worden, obwohl seine Auswirkungen von immenser Tragweite sein könnten. Verschiedene Punkte sind besonders verstörend an dieser neuen UN-Behörde
  1. China

    Dass ausgerechnet China als Land für die Erfassung weltweiter Daten ausgewählte wurde ist kein gutes Zeichen, ist es doch definitiv das Land das sich am Wenigsten an irgendwelche Regulierungen hält, was wiederum darauf hinweist, dass sich auch die UN an keinerlei Regeln betreffend persönlicher Daten wird halten wollen.

  2. Alle Daten der Welt

    Es wird ausdrücklich darauf hingeweisen, dass „alle Daten der Welt“ in dieses Projekt einfliessen sollen, bis hin zum „menschlichen Verhalten“. Abgesehen von der Tatsache, dass mit grösster Wahrscheinlichkeit oder fast gänzlicher Sichercheit sensible Daten von Bürgern aller Ländern der Welt und womöglich auch Daten mit Relevanz für die Nationale Sicherheit wer weiss wie vieler Staaten für dieses Projekt abgezapft werden, stellt sich für mich die dringende Frage, was das Ziel dieser Übung sein wird — und damit meine ich das wahre, nicht kommunizierte Ziel — denn die bis heute gehörten Details darüber erinnern mich schwer an Gerüchte über eine Simulation der gesamten Welt, inklusive all ihrer Bewohner, und zwar nicht auf der Basis einer Meta-Ebene, einer Mustererkennung und deren darstellung, sondern auf den einzelnen Menschen heruntergebrochen, mit einem elektronischen Avatar der für den echten Menschen in der Simulation zuerst sein bisheriges Verhalten darstellt und später dann sein wahrscheinliches zukünftige Verhalten in verschiedenen Szenarien zu simulieren ermöglichen wird. Mit dem Einsatz künstliche Intelligenz sollte dies gar nicht mehr so schwierig sein und das grösste Hindernis war, wie wir alle inzwischen Wissen, der Mangel an Daten. Das Projekt scheint ohne Umschweife dieses Probleme lösen zu wollen.

  3. Chinesen unter sich

    Den Vertrag haben zwei Chinesen abgeschlossen und unterschrieben, und dazu muss wohl nicht viel gesagt werden, ausser dass es zumindest merkwürdig ist, wenn in einem Betrieb wie der UNO, einen solchen Vertrag schon eine innerchinesische Angelegenheit zu sein scheint.






HAL, aus "2001: A Space Odyssey"



Wenn man nun bedenkt, dass, während sich die halbe Welt im Lockdown befindet und über CoVid-Massnahmen streitet und sich die USA zusätlich noch um ihre Wahlen streiten, auch fast komplett unbeachtet von der Öffentlichkeit Elon Musk in den letzten Monaten im Durschnitt 60 Satelliten pro Monat in die Erdumlaufbahn geschossen hat, und wenn man bedenkt, was dieses Satelliten-Netzwerk in Zusammenhang mit dem gerade erwähnten UN-Big-Data-Center für Auswirkungen für die gesamte Menschheit haben könnte, finde ich es schon ziemlich beunruhigend, dass sich zur Zeit niemand damit beschäftigt und dringenst Massnahmen zur Kontrolle der Gesamtlage vornimmt. Von welcher Art von Auswirkungen ich hier spreche? Man nehme als Stichwort einfach nur mal den Begriff "Hive Mind" und schon sieht man, dass diese 2 Projekte perfekt zusammenpassen könnten und nichts Gutes für all die Menschen auf der Erde bedeuten könnten, die nicht Teil der Elite sind.

Wobei ich auch hier davon ausgehe, dass sehr viele Menschen, die heute zur Elite zu gehören glauben, sich in Zukunft noch auf ganz ganz böse Überraschungen gefasst machen müssen, wenn sie plötzlich realisieren werden, doch nie zu der wirklichen Elite gehört zu haben sondern nur dessen Handlanger gewesen zu sein. So zum Beispiel die Chef-Etagen der Medien, die Professoren, die Politiker und all die Anderen, die uns heute die Hölle heiss machen mit ihrer Propaganda und ihren Fake-News, die aber übermorgen merken werden, dass sie genau wie jeder andere "vulgäre" Mensch der Welt zum Ausschuss gehören werden. Denn wen haben die Chinesen, die Russen und jegliche Revolutionen davor als erstes umgebracht, wenn sie an der Macht angekommen waren? Ausgerechnet die Intelektuellen, die den Eliten zum Erreichen der Macht verholfen hatten. Doch dies ist eine andere Geschichte, oder zumindest die Vortsätzung in nicht unmittelbarer Zukunft dieser Geschichte.


Aber zurück zu China, zu Elon Musk (oder auch Bill Gates, der ja auch ein Satelliten-Netzwerk am aufbauen ist), zum Big-Data Projekt der UNO und was aus all dem wird resultieren können: Stichwort HIVE MIND. Heute weiss ich, dieses Konzept ist nicht pure Sci-Fi, völlig abgekoppelt vom Machbaren und von dem was gerade gemacht wird. Heute weiss ich, dies ist grundsätzlich machbar und man arbeitet daran: inzwischen erkenne ich die ersten Zeichen dafür, dass man dies auch nicht mehr vor der Öffentlichkeit verheimlichen wird. Und dies bedeutet ganz sicher nichts Gutes.


Inzwischen möchte man unbedingt die gesamte Weltbevölkerung impfen, und zwar ohne die dazu nötige Bereitschaft der Bevölkerung. Was könnte dies mit all dem zuvor zu tun haben? Nun... Hier kommen wir in den Bereich der "Verschwörungstheorien", nicht wahr? Dass die Möglichkeit besteht, das Hirn mittels verschiedener technischer Verfahren zu beeinflussen, ist inzwischen allgemein anerkannte Tatsache. Wie weit und wie breit diese Möglichkeiten sind, darüber bestehen zwar noch völlig verschiedene Meinungen, doch meine persönliche Erfahrung sagt mir, dass mehr Möglich ist als uns allen lieb wäre, besonders wenn diese ganzen Möglichkeiten in die falschen Händen gelangen sollten.




Autor unbekannt



Doch es geht um so viel mehr, weshalb auch zur Zeit völlig absurde Dinge entschieden werden, wie z.B. ein Singverbot für 2jährige Babies in den Kitas der Schweiz, oder eine Pause auf eine Parkbank in England, und niemand mehr die Kraft zu haben scheint, sich dagegen aufzulehnen. Schweizer Politiker möchten schon das Pflegepersonal in Altersheime zwangsimpfen lassen, weil diese sich viel zu skeptisch gegenüber der Impfung zeigen (ich frage mich woher dies wohl kommen könnte?). Der elektronische Impfpass, welcher die einzige Möglichkeit darstellen wird, um von einer Grosszahl von Dienstleistungen profitieren zu dürfen, scheint für die Politik schon völlig selbstverständlich zu sein und absolut kein Thema mehr, das noch zur Diskussion stehen würde. Karl Lauterbach spricht jetzt schon darüber, dass wir in unmittelbarer Zukunft Lockdowns aus ganz anderen Gründen erleben werden, nämlich für den Klimaschutz.

FAZIT: die Eliten sind ausser Rand und Band, sie werden sich immer mehr in einen Rausch der Macht hineinsteigern und keine Grenzen mehr kennen. Die EU ist schon seit langer Zeit gefallen, zumindest die politische EU. Canada ist auch gefallen. Von den Finanzmärkten und den Zentralbanken muss man gar nicht zu reden beginnen, diese sind dabei, die Welt auf Digital zu migrieren. Es sind nicht mehr Viele, die etwas dem aktuellen Aufstand entgegen zu halten haben. Und es ist jeder ein Narr, der glaubt, unsere Zukunft wird sich schlussendlich gross von der der Chinesinnen und Chinesen unterscheiden, wenn diese ganze Transformation, dieser „Great-Reset” vorüber sein wird.



Und bezüglich "Verschwörungstheorien" möchte ich noch etwas bemerken: alles, aber wirklich alles, was all die sogenannten "Verschwörungstheoretiker" in den letzten 10 Jahren durch die Beobachtung von WEF, Bilderberg, UNO usw. vorhergesagt haben, alles ist eingetroffen oder ist gerade dabei umgesetzt zu werden. Alles und noch viel mehr: mit Corona sind nun sogar Entwicklungen angegangen worden, die sich selbst die grössten Pessimisten unter den unabhängigen Journalisten niemals hätten erträumen können. In den USA sprach man über die Internierungslager, die Obama bei der FEMA bestellt haben soll, und ich konnte es wirklich nicht glauben, damals, als ich mir die Züge und die von der Regierung bestellten logistischen Gütern in Bildern ansah, ich konnte es nicht glauben, dass als Hillary Clinton gewählt werden sollte, die ersten Internierungslager schon fertiggestellt waren. Und heute höre ich, dass Gouverneur Andrew Cuomo von New York, Bemächtigungen erhalten soll, wenn die geplanten Gesetze "Bill A11179" und "Bill A416" in Kraft treten werden, welche ihm erlauben, nicht nur Menschen gegen ihren Willen zu impfen, sondern auch jeden Menschen wegen vermeintlich "signifikanter Gefährdung der öffentlichen Gesundheit" festzunehmen und auf unbegrenzte Zeit festzuhalten, ohne jegliches justische Verfahren oder demokratischer Kontroll-Mechanismen. Inzwischen weiss ich, dass auch die Geschichten über die Internierungslager von Obama und die FEMA-Züge war waren, dass diese Züge zum Transport von Gefangenen dienen sollten, und dass diese Pläne schon seit einer ganzen Weile auf ihrer Umsetzung warten. Inzwischen ist aber der Unterschied, dass nicht mehr nur die USA davon betroffen wären (von China muss ich an dieser Stelle nicht nochmals zu sprechen kommen, oder?), sondern die gesamte Welt, Europa mit inbegriffen.



Der folgende Beitrag ist von „ABC News In-depth”, was man beim besten Willen weder als "konservative" noch als "verschwörungstheoretische Brutstätte" bezeichen könnte, und dennoch sollte sie ihre Wirkung nicht verfehlen. Was ABC nicht erwähnt und was ich nachhole, ist einfach nur der Hinweis darauf, dass uns genau das Selbe erwarten wird, in vielleicht leicht abgeändert Form, wenn überhaupt in anderer Form.


Exposing China's Digital Dystopian Dictatorship  ==  ABC
[27’Min. 14”Sec.]






Wer hier bei uns glaubt, wir hätten noch keinen "Social Score", der ist auch ein Narr, denn wir haben schon seit längster Zeit ein Informationsnetzwerk welches die Kreditwürdigkeit eines jeden einzelnen Bürgers, Kinder inklusive, für jeden zahlenden Kunden zur Verfügung hält. Was alles für sonstige Daten zusammen mit unserer Bonität verknüpft werden, darüber haben wir absolut keine Ahnung. Der elektronische Impfass wird aber der absolut natürliche nächste Schritt sein, wenn wir diesem Aufstand der Eliten nichts entgegen halten werden.


Tibet ist in Vergessenheit geraten, über den Dalai Lama spricht heute keiner mehr, über den Uyghuren hört man immer wieder etwas doch keine einzige Regierung (ausser der von Donald Trump) hat dies offiziell zum Thema gemacht und auch schon nur mit Konsequenzen gedroht, die Verfolgung der Falun-Gong Anhänger hat es übernicht nicht jemals in ihrer Gesamtheit, mit allen Implikationen, in die Medien geschafft, denn sie werden zur Organ-Entnahme missbraucht (zu diesem Thema empfehle ich den Film "Hard To Believe", der einem Jeden die Augen über die KPG definitiv öffnen sollte. Seit dem Tiananmen-Massaker wussten wir alle, was das moderne China ist und wozu es nicht nur fähig sondern auch bereit ist, und dennoch hat die ganze Welt einfach nur zugesehen und dabei sogar noch kräftig geholfen, das Land zur bald mächtigsten Wirtschaftskraft erwachsen zu lassen. Wir haben zugesehen, wir mit Belt And Road Initiative (One Belt One Road) die KPG ganze Länder unter ihre Kontrolle gebracht hat, durch sogenannten Investitionshilfen, die in wirklichkeit Kredite sind, für die die aktuelle Regierungen die Lorbeeren bekommen und die zukünftigen Regierungen unbezahlbare Schulden. Wir haben zugesehen, wie die KPG mit ihrer "Ein-China-Politik" die Freiheit von Millionen von Menschen bedroht und zum Teil, wie in Hongkonk, auch schon schwer beschneidet, wir haben zugesehen, wie sich diese Politik zu einem bewaffneten Konflikt entwickeln könnte und dennoch hat praktisch keine Regierung in Europa etwas dagegen unternommen, einige haben sich sogar der offiziellen Linie der KPG unterworfen.


Doch das problem ist nicht nur weit weg, auf der anderen Seite der Erdkugel. Wie kürzlich Pompeo in einem Gespräch für „American Tought Leaders” sagte:
„China is inside the gates!”
und ich möchte dem hinzufügen, dass wenn der KPC es gelingen konnte, die westliche Welt zu infiltrieren, dann auch nur weil es ihnen jemand erlaubte. Dies wiederum bedeutet, dass wir alle ein grosses Interesse daran haben, die Kommunistische Partei China wieder loszuwerden, in all den Formen in denen sie sich in unsere Gesellschaft einschleichen konnte. Genauso wie wir Satanismus und Kindesmissbrauch loswerden müssen, so müssen wir auch die KPG loswerden, denn all diese schrecklichen Ideologien und Gruppierungen mit ihren ritualisierten und oft okkulten Treffen gehören zu all dem dazu, was es brauchte, um es auf dieser Welt überhaupt so weit kommen zu lassen. Viele verschiedene geheime oder die Geheimhaltung pflegende Gesellschaften sind es gewesen, die die Eliten so dermassen entmenschlicht und sie zu Feinde der eigenen Menschheitsfamilie gemacht haben. Wir erleben gerade einen Aufstand einer satanischen, globalistischen Elite, so unglaublich dies auch tönen mag, und wir sind gerade mittendrin, in ihrem finalen Versuch, die Macht zu übernehmen: nicht mehr im Verborgenen, sondern immer mehr auf völlig direkte und unverblühmte Art und Weise. Das WEF, zum Beispiel, das gerade dabei ist, all diese geheimen Agenden an die Öffentlichkeit zu tragen, ist genau wie die UN eines der vielen vielen Werkzeuge, welche im Laufe der Jahrhunderten in den Dienst dieser okkulten Kräfte gesetzt wurden und, neben der öffentlichen und allgemein bekannten Agenda auch eine weitere, geheime Agenda verfolgten. Und dieses WEF ist heute eine der vielen Motoren, die an der totalen Transformation unserer Gesellschaft arbeiten für Zwecke, die uns nicht genannt werden. Die meisten Personen in Positionen von grosser Macht gehören entweder einer geheimen Gesellschaft an oder sie werden durch eine kontrolliert, durch Zwang und Erpressung. Je eher wir uns darüber bewusst werden, desto eher haben wir noch eine Chance, dem allem etwas entgegensetzen zu können.


Was wir noch nicht verinnerlicht haben ist, dass ob es nun KPC oder WEF oder auch UN sein mag: inzwischen macht es keinen grossen Unterschied mehr, denn sie alle möchten das Volk kontrollieren, mittlerweile digital kontrollieren, und sich möchten die Gesellschaft nach ihrem Gusto modellieren, ohne uns je gefragt zu haben, nach Prinzipien die wir nicht mit ihnen teilen.


Klaus Schwab  ==  Dr. Evil
[1’Min. 18”Sec.]






Wir holen uns das Narrativ zurück.
Wir holen uns unsere Rechte zurück.