Es sind historische Zeiten! Ich sage das schon seit einer Weile jetzt, spätestens seit der ersten Debatte. Und gerade während dieser ersten Debatte zwischen Trump und Biden gab es diese bisher wenig beachtete doch sehr viel sagende Passage, die sich folgendermassen abspielte:
Moderator Chris Wallace:
„Mr. President, can you let him finish Sir?“
Joe Biden:
„He doesn't know how to do that!“
Donald Trump:
„You'd be surprised... you'd be surprised!“
Hier der kurze Ausschnitt mit dieser Passage von etwa 10 Sekunden bei 0:58 (Video startet an richtiger Stelle).
1st Presidential Debate == Donald Trump & Joe Biden
[10” Sec.]
Ich glaube, genau dies ist es, was wir gerade am erleben sind: Donald Trump ist dabei, die Spitze der demokratischen Partei und die Cabal ihren Unfug, oder besser gesagt ihren Staatsstreich zu Ende zu bringen, bevor er oder seine Mitkämpfer Gegenmassnahmen ergreifen werden. Weshalb? Damit die ganze Welt sehen kann, was gerade vor aller Augen veranstaltet wird. Wie ich schon während der Pandemie geschrieben habe: Trump is exposing evil. In der Tat ist viel Böses, was gerade geschieht, es sind die letzten verzweifelte Versuche seiner korrupten und exponierten Gegenspieler, dieser Feinde der Menschheit, ihr Leben zu retten. Und im Gegensatz zu dem Eindruck, den man uns in Europa durch die Massenmedien vermittelt, ist in den USA eine immer grössere Anzahl Menschen aufgewacht und sich darüber bewusst geworden, was für ein Zirkus vor ihren Augen veranstaltet wird. Immer mehr Menschen, auch immer mehr demokratische Wähler, realisieren langsam aber sicher, dass ihnen hier ganz übel zugespielt wird. Denn, dies sollte einmal klar gesagt werden: Trump hat NICHT zu Gewalt aufgerufen! Er hat seinen Supporters gesagt, sie sollen zum Kapitol gehen, doch er hat auch ganz klar beteuert, dies müsse friedlich geschehen. Und wieso hat er sie zum Kapitol geschickt? Weil dort vorgesehen war, dass Mike Pence dafür sorgen würde, dass die Beweise für Wahlbetrug würden vorgebracht werden können und der ganzen Welt gezeigt. Er hat die Demonstranten aufgefordert, sich zum Kapitol zu bewegen, wo sie endlich Gehör finden werden. Dies war alles, was er "verbrochen" hat, doch Nancy Pelosi, Chuck Schumer und den Medien zufolge, hat Trump Hochverrat verübt und zur Inssurektion aufgerufen.
Ausserdem stellen die Demokraten nun den Sachverhalt auf eine Weise dar, die den Republikanern unterstellt, dass sie entweder a) für das Impeachment sind oder b) auf der Seite eines gewalttätigen Mobs der die Demokratie zu Fall bringen wollte, was natürlich nicht nur völliger Blödsinn ist, sondern auch einer politischen Erpressung gleichkommt.
Der Tenor in den Massenmedien geht ungefähr so:
«Evil Fascist Dictator Censored And Voted Out Of Office»
The Babylon Bee, January 11th 2021
Dies ist zwar etwas zugespitzt, doch im Grunde wiederspiegelt es genau das, was nun über Trump gesagt und geschrieben wird.
Ich habe schon über das 25th Amendment geschrieben, nun scheinen die Demokraten auch noch das Impeachment in Betracht zu ziehen um Trump an einer weiteren Kandidatur zu behindern denn auch damit kann man eine solche Verbieten. Doch weder das eine noch das andere werden einen Verbot einer erneuten Kandidatur erreichen können. Mehr dazu später.
Trump wurde inzwischen von allen Social Medias verbannt. Alle! Auf YouTube ist sein Kanal noch zu finden, doch er darf für "mindestens" 7 Tage nichts mehr uploaden. Er hatte ein Video gepostet, in dem er über die Gefahr sprach, welche ein Impeachment für die USA darstellen würde, wie dieses einen weiterer Keil in die Bevölkerung treiben würde um sie zu spalten, und dieses Video von YouTube gelöscht!. Nicht nur: weil er von Twitter gesperrt wurde und nun über Parler seine Kommunikation leitete, hat man dafür gesorgt, dass die gesamte Parler Plattform nicht mehr operativ ist! Man zensiert immer offener jegliche ungewünschte Stimme. Die ersten Internetprovider haben dafür schon damit begonnen, Twitter und Facebook zu blockieren, damit diese nicht mehr genutzt werden können. Eine Auge-um-Auge, Zahn-um-Zahn Dynamik könnte nun die Folge sein. Wie auch immer, Trump hat sich nun nach mehreren Tagen zum ersten Mal wieder öffentlich gezeigt und unter anderem folgendes Statement abgegeben.
„Be Careful What You Wish For” == Donald Trump to Joe Biden
[23” Sec.]
Klare Worte, was eine mögliche Absetzung betreffen würde:
Be Careful
What You Wish For
What You Wish For
Trump wird zum 2. Mal impeached: das gabs noch nie zuvor. Doch: Trump kann womöglich gar nicht mehr Impeacht werden, nicht zuletzt aus Prozedur-Technischen Gründen: man kann nicht einen früheren Präsidenten Impeachen, und wenn doch, dann hat er noch für eine seeeehr lange Zeit einen Platz in der Medienberichterstattung, selbst nach der Amtsübernahme von Seiten Joe Bidens, was diesen nicht unbedingt freuen sollte — dazu ein Beitrag von America Uncovered.
2nd Impeachment == America Uncovered
[13’Min. 38”Sec.]
Klare Worte von Präsident Trump im Video oben auch in seinem allerersten Satz: „Free Speech is under assault like never before!”. Man wird von einer Zeit davor und einer Zeit danach in der Geschichte der USA sprechen, doch nicht betreffend die Ereignisse am Kapitol, sondern betreffend der Zensurwelle die daraufhin folgte. Zum Grassieren der Auswüchse der Cancel-Culture (Zensur) die gerade gegenüber Kritiker von Joe Biden und seinem "Wahlsieg" könnte ich so unglaublich viele Videos bringen, denn so ziemlich jeder, der Donald Trump in den sozialen Medien unterstützt hat befindet sich auf die eine oder andere Art unter Attacke. Für sie alle, räpresentativ, ein Beitrag von Glenn Beck bei Blaze TV.
„Historic” Moves Against Freedom == Glenn Beck
[10’Min. 14”Sec.]
Für diejenigen, die sich für dieses Thema besonders interessieren, empfehle ich auch noch dieses Video mit Dave Rubin vom Rubin Report, ein ehemaliger Demokrat und noch immer überzeugter Liberaler und Progressiver, keineswegs also ein typischer Trump-Anhänger, der selbst in den letzten Jahren unter schweren Attacken zu leiden hatte, unter anderem auch Morddrohungen, nur weil er sich erlaubte, die Umstände innerhalb der demokratischen Partei, besonders natürlich an der Spitze dieser Organisation, in Frage zu stellen und eventuell auch zu kritisieren. Er ist nur ein Beispiel der für so viele Demokraten steht, die ihre Unterstützung der Partei entzogen haben — Rubin tat dies halt schon vor Jahren, während die Mehrzahl dies in den letzten Monaten tat. Hier also der Link zum Speech von Rubin Report: youtu.be/j6wFPG3bZ-o
Nun werden wir sehen, was geschehen wird. Es wird spekuliert, dass Donald Trump den "Insurrection Act" aktivieren könnte, oder gar die "Martial Law". In diesem Video von FCT Family (Fall Cabal Too) wird sachlich und genau erklärt, wie die Gesetze sind, wie sie zur Anwendung kommen könnten und worin der Unterschied zwischen Insurrection Act und Martial Law besteht.
Insurrection Act & Martial Law (2021) == FCT Family
[6’Min. 11”Sec.]
„You'd be surprised!” sagte also Donald Trump. Lassen wir uns also überraschen...
Build Or Destroy
Installation by Patrick Martinez
Be Careful
What You Wish For
What You Wish For