July 18, 2020

Ringen um Masken und Schulen

 

Wir ringen um Masken und, in vielen Ländern um Schulöffnungen. Doch in Wahrheit sind Existenzen davon betroffen, auch kindliche, wie zum Schluss des Posts ersichtlich wird. Zuerst aber zu den Masken.

Montag, 6. Juli 2020 — Schaltkonferenz zwischen dem Deutschen Bundesgesundheitsminister und Bilderberg-Sprössling Jens Spahn und den Gesundheitsminister der Länder: Man beschliesst, dass die im Zuge der Corona-Krise eingeführte Maskenpflicht in Deutschland weiter gelten soll. Die Begründung hat es in sich:
Es darf nicht der falsche Eindruck entstehen, die Pandemie sei vorbei.

Die Medien geben sich alle Mühe, dies nicht geschehen zu lassen. Und sie machen auch ihr Möglichstes, um Andersdenkende zu diffamieren und marginalisieren: dem allgemeinen Tenor nach, zeigt jeder der sich der Maskenpflicht widersetzt oder sie auch nur kritisiert, nichts als «geistige Armut», sie sind nichts als Halbdeppen. Eine weitere Masche, die genutzt wird, ist die Behauptung, dass wer sich dem allgemein gültigen und von der Regierung validierten Narrativ nicht anschliesst, sich selbst ins «soziale Abseits» drängt: Anleitungen zur Brandmarkung und Diffamierung abtrünniger Elemente werden in den Medien gerne mitgeliefert (z.B. Umgang mit Masken-Verweigerer).



Autor unbekannt




Was sagte Fauci zum Thema Maske?

Fauci says Masks Don't Work  ==  Dustin Nemos
44" Sec.




Ich finde es bemerkenswert, wie sehr er das «RIGHT NOW» betont. Was meint er damit? Wusste er, dass es später wieder angesagt wäre, Masken zu tragen? Doch ich drifte in die Verschwörungstheorie ab. Tatsache ist, dass Fauci in anderen Interviews genau das gesagt hat, was wir in der Schweiz auch von Daniel Koch gehört haben:
Es existieren keine Daten, welche die Nützlichkeit von Masken ausserhalb von klinischen Einrichtungen bestätigen.

Da wird die Brisanz seines «RIGHT NOW» noch grösser, würde ich meinen. Doch ich schweife schon wieder ab. Fauci behauptet nun, in Besitz neuer Daten zu sein, welche die Effektivität von Masken nun definitiv bekräftigen würden. Nun, diese Daten basieren nicht auf publizierten und validierten Studien, sondern auf sogenannte "Pre-Publications". Die NZZ am Sonntag hat das Phänomen der unfassbaren Beschleunigung "wissenschaftlicher Erkenntnisgewinnung" auch schon thematisiert, und zwar schon im März 2020:
Auf das Virus folgt die Revolution: So schnell war die Wissenschaft noch nie

Der Kampf gegen das Coronavirus führt zum Umbruch in der Wissenschaft. Forscher teilen ihre Daten, arbeiten so schnell wie nie zuvor und wenden sich über die sozialen Netzwerke an die Öffentlichkeit.

Wie es sogar die NZZ schon richtig bemerkt, gehen die Wissenschaftler an die Öffentlichkeit, noch bevor irgendwelche Reviews stattfinden konnten. So wurde zum Beispiel die Öffnung von Schulen in Deutschland von Virologe Christian Torsten in letzter Minute noch verhindert, weil er mit einer französischen "Studie" an die Öffentlichkeit ist, kurz bevor die Regierung darüber entscheiden sollte. Einzig dieser Schritt hat ausgereicht, um die Meinung im Land kippen zu lassen. Wie wir heute in der Schweiz wissen, ist die Öffnung von Schulen überhaupt kein Problem in Bezug auf Corona. Später mehr dazu. Und was wurde aus der Studie, die Christian Torsten angeblich so beunruhigt hat? Ich habe nie mehr etwas darüber gehört? Wer hat? Schnell schnell eine Studie fabrizieren, sie im "Pre-Publication" Stadium an die Öffentlichkeit bringen, und schon hat man "handfeste Daten", welche öffentliche Meinung und Politik extrem beeinflussen können.

Schnell etwas produzieren und raus an die Öffentlichkeit. So geschehen auch im Fall von Hydroxychloroquin, als eine sogenannte Studie sogar in "The Lancet" publiziert wurde, und auffolge dessen das Medikament für gefährlich erklärt wurde. "The Lancet" musste später die Studie zurücknehmen, wie ich in meinem Post "WHO rehabilitiert HCQ+?" erzählt habe. Die Corona-Pandemie produziert wahrlich seltsame Blüten... Tatsache ist aber, dass all die Wissenschaftler nicht plötzlich viel viel schneller schaffen könnten. Natürlich, sie bemühen sich sehr, weil es ein derartig einschneidendes Ereignis ist (und weil so unfassbar viel Geld zu holen wäre), doch wissenschaftliche Erkenntnis braucht nun mal eine gewisse Zeit.


Aber zurück zu den Masken und zu Fauci: Ben Swann hat zu diesem Thema ein interessantes Video veröffentlicht, in dem er klipp und klar sagt, da draussen gäben es keine Studien, die die Wirksamkeit von Masken belegen würden. Dieses Video wurde von Google und Facebook zensiert, deswegen hier die Version vom Portal ise.media.


The WAR on MASKS  ==  Ben Swann
12'Min. 36"Sec.


Why Face Masks DON'T Work, According To SCIENCE

https://www.bitchute.com/video/LIE8tYCpI4A4/


Ben Swann hat ein Folgevideo produziert, mit sowohl einer Antwort auf die Zensur, wie auch einer weiteren und neuen Studie von CDC und WHO bekannten Studie, die ebenfalls belegt, dass Masken keinen Nutzen bringen, und die wie alle anderen Studien mit ähnlichen Resultaten von der WHO ignoriert und verschwiegen werden.


New CDC and WHO Study: "NO EVIDENCE" FACE MASKS PREVENT VIRUS  ==  Ben Swann
14'Min. 16"Sec.


https://www.bitchute.com/video/eQuHbFWTKmuW/



Nun, was geht hier vor? Inzwischen gibt es in verschiedenen Ortschaften, z.B. in Frankreich, schon eine Pflicht, Masken an bestimmten öffentlichen Plätzen zu tragen (La Rochelle: Maskenpflicht im alten Hafen und im Stadtzentrum; Concarneau: Maskenpflicht im Zentrum; Saint-Brieuc: Maskenpflicht im Zentrum, auf Spielplätzen, in Parks und am Hafen [Quelle: 20 Minuten vom 23. Juli 2020)! Was soll dieser Schwachsinn? Und was erzähl ich der Frau die mich im Bus anschreit wenn ich keine Maske trage, weil sie von Medien so dermassen indoktriniert wurde? Soll ich den Medien recht geben und einfach nur sagen, ich sei halt ein Aso? Oder soll ich argumentieren und sie auf das Video von Ben Swann aufmerksam machen? Ihr schnell die URL sagen?


Zu den Schulen. Ich habe kurz die Ereignisse in Deutschland erwähnt, und wie ein einziger Wissenschaftler, in diesem Fall Virologe Christian Torsten, in dem er sich an die Medien wendet, die öffentliche Meinung und die Entscheidungen der Regierung vorgeben kann. In den USA sind sowohl Masken wie Schulen ein höchst politisiertes Thema. Während sich die Demokraten für weitere "Schutzmassnahmen" gegen das Virus aussprechen, setzen die Republikaner, allen voran Donald Trump, auf "Normalisierung" des öffentlichen Lebens. Beide Parteien nutzen die verschiedenen Argumenten rund um Corona als Waffe gegen ihre Gegner. Donald Trump verlangt die Wiedereröffnung der Schulen, Fauci hatte zu früheren Zeiten auch schon erklärt, dass die ungewollten negativen Folgen der Fernhaltung von Kindern von ihren Schulen schlimmer seien, als die Folgen der Corona-Pandemie.





Doch dies war einmal. Nun argumentiert man ziemlich anders.


Cuomo: “Trump puts agenda over health”  ==  Bloomberg
56" Sec.





Inzwischen wissen wir wirklich, und auch Cuomo sollte es in Erfahrung bringen können, dass Schulen kein Problem sind, wenn es um die Pandemie geht. In Wahrheit geht es aber gar nicht um Viren und Gesundheit, es geht um ganz was anderes. Man könnte vielleicht behaupten, ich drifte schon wieder in die Verschwörungstheorien ab, doch gerade sind so einige Dämme in den USA am brechen, und eine ganze Anzahl von Manipulationen auf Seiten der Behörden (allen voran CDC) betreffend der Corona-Epidemie, kommen gerade ans Licht. Offensichtlich wurde dort getrickst, was das Zeug hält. Das eine oder andere habe ich hier schon aufgenommen, nun kommen immer mehr Details ans Licht, besonders betreffend Datenmanipulation, um die Anzahl von Infektionen und Todesfälle in die Höhe zu treiben. Mehr dazu vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt.

Ausserdem: sogar nach den offiziellen Zahlen (Stand 21. Juli 2020) ist die Mortalität in den USA (3,68%) geringer als in Deutschland (4,47%)! Sogar nach offiziellen Zahlen! Wo ist also dieses katastrophale Amerika, von dem alle reden? Selbst die Weltweite Mortalität ist mit 4,15% höher als in den USA!!!

Und wieder sind da so viele Länder so viel schlechter dran als die USA: Belgien (15,3%), UK (15,29%), Italien (14,33%), Frankreich (14,1%), Mexiko (11,3%), Spanien(10,73%) und, wie gesagt, Deutschland (4,47%). Belgien... Wer hat schon was über die katastrophalen Umständen in Belgien gehört? Und Schweden wäre an dieser Stelle auch ein mögliches Thema, denn es sieht dort, ähnlich wie in den USA, bei weitem nicht so schlecht aus, wie es kolportiert wird — die Deutsche Regierung hat sogar eine Reisewarnung für Schweden herausgegeben.


Statistik: Letalitätsrate beim Coronavirus (COVID-19) in den am stärksten betroffenen Ländern (Stand: 21. Juli 2020) | Statista
Die aktualisierte und weitere Statistiken bei Statista


Eine andere Zahl, die von niemandem ausser Präsident Trump erwähnt wird: 450 Millionen Tests wurden schon in den USA durchgeführt. Nicht die höchste Zahl Tests pro Einwohnern (Dänemark, UK und Russland stehen in dieser Rangliste als einzige vor den USA, und ich lasse China bewusst aus dem Spiel, da wir absolut keine Ahnung haben, was dort in Wahrheit vorgeht), doch bestimmt die höchste absolute Zahl und mit ein Grund, weshalb die Infektionsrate in den USA in den Himmel schiesst.



Nun zum schrecklichen Teil dieser ganzen Neuauflage von 1984.

Was man inzwischen festhalten kann ist: Wovor ich schon zuvor gewarnt habe, was viele Menschen kommen sahen, war keine Panikmache sondern die wahrheitsgetreue und vollständige Auslegung der neuen Verordnungen und Gesetze, und so ist es nun dazu gekommen, dass ein Gericht in Los Angeles ein Kind aus der Obhut der Eltern genommen hat, einzig und alleine weil diese CoVid-19 positiv getestet wurden! Dies ist die Art von Welt, in die man uns durch diesen ganzen Wahnsinn treiben möchte. Während sich die politischen Fraktionen gegenseitig bekämpfen, werden durch diese Kämpfe Existenzen zerstört. Auf der ganzen Welt. Zu Milliarden! Und wer diese Kämpfe losgetreten hat, muss ich hier hoffentlich nicht erwähnen, oder?


Der Anwalt der Eltern zu der Entfernung des Kindes:
This is not — this will not be — the new normal. Under no circumstances will we stand by while innocent families suffer the humiliating and life-shattering trauma of unnecessary, unconstitutional, unconscionable separation.

Der ganze Artikel ist hier zu lesen: ParentalRights.org


Die neue Normalität?
Wir holen uns das Narrativ zurück!