July 19, 2010

chuuf chuuf uuuuaaaaaiiiiii

 
BREAKING NEWS
=============

Es wurde Bildmaterial von einem weitern Job von Doktor Y gefunden! Wir erinnern uns: Wir konnten schon seine Fähigkeiten als Architekt, als Chirurg, als Schlagzeuger, als Regisseur, als Basketball-Spieler und noch vieles mehr bewundern. Nun dürfen wir sein Werk bestaunen, wenn sich Doktor Y als Lokomotivführer versucht...


Jeglicher Kommentar ist überflüssig, wie halt so oft bei unserem Doktor Y. Dennoch kann ich es nicht lassen...
Der muss ja 'ne rechte Wand vor der Stirn haben!

Doch, wenn man das Bild genauer betrachtet wird man bemerken, dass auch Doktor Y eine Affinität dazu hat, Inneneinrichtung aus Glas zu zerstören...


Man erzählt sich, Lanzy sei bei dieser Gelegenheit Bahnhofvorstand gewesen. Und Professor NO Bahnbegleiter. Beide sollen gesagt haben
Gott sei Dank fuhr der Zug nicht quer,
als er in den Bahnhof eintraf!
Danach, zu Doktor Y
Ab morgen parkierst du in einem anderen Bahnhof!

Was fällt mir dazu noch ein? Ja, genau...
HA-HA



Hier sind weitere Beiträge der Serie "Breaking News" zu finden