November 18, 2009

Hände in die Atmosphäre!

 
 
Watch that...
But it is hip though the way people dance now
Ya know, you can just,
It's called doin' whatever you want to do
Just get up, the weed get to ya, just get up an just
Throw your arms in the air
Throw your arms in the air
Throw your arms in the air (10x)

The Sound Of Milwaukee == Fatboy Slim



Als ich in der Harten Klinik war, da habe ich (bevor man mich abgeschossen hat) viel getanzt. Oft stand ich unten, beim Brunnen, vor den Pavillons 4 und 5. Je nach Sound, kam es immer wieder vor, dass meine Hände beim tanzen in den Himmel schossen.

Nachdem mich Doktor Y auf die Akut-Station verbannte, stand ich wiedermal unten am Brunnen: Getanzt, habe ich natürlich nicht mehr... Doktor Y läuft mit irgendwelchen Arbeitskollegen in Richtung Eingang und, als sie an mir vorbei gehen, nimmt er die Hände in die Luft und tut so, als würde er tanzen.

Untertitel im Teletext auf Seite 777
Lass einmal sehen, jetzt wo ich dich gefickt habe, wie du schön tanzt und die Hände in den Himmel reisst!
Doktor Y hat eindeutig wieder einmal die Frechheit gehabt, mich auch noch zu verarschen: Nicht nur für den Schaden, nein!, Doktor Y fühlte sich auch noch für den Spott verantwortlich!!! Diese alte Wahnmatratze voller Läuse ist noch dermassen krankhaft, sich an dem angerichteten Schaden zu ergeilen!!! 


Nun Doktor Y, soll ich dir sagen weshalb ich nicht mehr die Hände in der Luft habe? Erinnerst du dich an das Therapie-Konzept?



Siehe auch den hier verlinkten Post "Liebe und Drachen", vor mehr als einem Jahr geschrieben.

Die Sache ist die:
Meine Hände habe ich nicht in der Luft, weil ich sie noch benötige um dir den Arsch aufzureissen!!!

Ich war damals bereit mir den Arsch aufzureissen, um das Richtige zu tun. Du hast diese meine Bereitschaft genommen, um mich all das tun zu lassen, was du von mir wolltest! Du wolltest, dass ich dir die Schuld an dem Kontakt-Abbruch mit der Jungen Dame gebe! Du wolltest, dass es mir mies geht, auf der Akut-Station, um mir eine Bi-Polare Persöhnlichkeitsstörung anzuhängen!

Verstehst du jetzt besser, auf was die Geschichte rausläuft? Du kannst dir noch soviel Hilfe von wem auch immer holen: Alle sind sie auf der Strecke geblieben! Zum Beispiel dieser hochnäsige, arrogante junge Pfleger in der Villa am Hönggerberg, der mein Aufnahmeprotokoll machte. Ich musste mir von diesem kleinen eingebildeten Arsch gefallen lassen, dass als ich erzählte wie ich zum ersten Mal in meinem Leben Selbstmordgedanken hätte, dieser mich wie aus der Kanone geschossen fragt wie ich es denn anstellen würde, mich selbst umzubringen! Und zwar in einem Ton der nicht Interesse bezeugt sondern viel mehr sein Wille zu überprüfen ob ich überhaupt eine Antwort auf diese Frage habe oder ob ich doch nur am Simulieren bin!

Ich habe auch nach der Klinik Dutzende solcher Situationen erlebt! Ich bin durch die schlimmsten Demütigungen in den letzten 2 Jahren. Und noch stehe ich hier und sage dir, ich werde dir den Arsch aufreissen!

Und wer wird euch den Arsch aufgerissen haben? Ein Pärchen Borderline-Patienten, mit denen ihr mit derartiger Arroganz und Überheblichkeit umgeht!

Danach, erst danach, schmeisse ich wieder in einer Seelenruhe und mit wiedergefundener Freude meine Hände in die Atmosphäre beim Tanzen.