Nun... Zur Sach! Und das geht so. Lade mich selbst ein, bei der Jungen Dame auf ein Teller Spaghetti. Den koche ich, esse ich, räume ich ab. Die Junge Dame hat keine Zeit für mich. Sie ist weder für noch gegen den Besuch: Ich frage ob ich mit darf, sie sagt sie habe keine Zeit aber irgendwie darf ich doch mit. Oder so. Jedenfalls, nach dem Essen, sitzt sie am Laptop und sagt mir, übers Wochenender würde sie mit Joe Abfall in das Thermalbad, in Zurzach. Okay... Danke für alles, ist gut gewesen. Bis dann.
Am Wochenende, bekomme ich einen Anruf von Joe Abfall der irgendwas von irgendwem und irgendwie laabert.
Später werde ich von anderen Patienten bezüglich diesem Anruf angesprochen (woher wissen die davon?). Und einer sagt
Und was ist mit Zurzach?
Nein, ich muss schon sagen: Grosses wurde geleistet! Oder so. Aber zur Sach! Wenige Tage bevor ich den Anruf bekam, fragte mich meine Bezugsperson nach meine Handynummer. Und Lady Marmelade war mit mir einverstanden, als ich genervt und gelangweilt auf ihre frage "Und was heisst nun dieser Anruf von Joe Abfall?" antwortete "Na dass er auf mich aufmerksam geworden ist!". Mehr dazu hatte sie dann auch nicht zu sagen. Ausser vielleicht, dass ich mir ein Hotel suchen soll!
Zur Sach, Lady Marmelade! Was dachte denn die Junge Dame, damals, was da gerade geschehen war? Dachte sie vielleicht ich hatte langsam die Schnauze voll, aber nicht von dir, Doktor Y und dem ganzen Schwachsinn auf der Station? Dachte sie, ich akzeptiere die Trennung von ihr nicht? Habt ihr es so hingeschmissen? Oder eher so hingeschissen?
Zur Sach, Lady Marmelade und Doktor Y!
Da ist ein rechter haufen Scheisse, den es zu putzen gilt. Zur Sach!
Ah...
Das Telefon läutet.
Muss weg.