November 17, 2009

Pickel im Gesicht?

Lady Marmelade
Es ist mir wichtig, dass die Situation mit Ihrer Frau genau reflektiert ist.
Das sagte sie, als wir das Trennungsgespräch am vorbereiten waren. Kurz vor dem Gespräch aber, teilte man mir mit, dass die Klinik entschlossen habe, ich solle das Gespräch alleine mit meiner Frau führen und nicht, wie immer geplant, mit der Therapeutin und Doktor Y. Also führe ich das Gespräch allein...

Als wir dann auf die Musik zu sprechen kamen und wie ich alte Stücke in meiner Sammlung wieder entdecke, sagt sie
Aha! Ab und zu findet man wieder Gefallen an alte Dinge, nicht wahr?
Was glaubst du, du dumme Nuss? Dachtest du, ich würde den Gesang meiner Frau wieder entdecken? Oh je, tust du mir Leid. Wann genau glaubst du könnte dies passieren? Wenn sie mich "Schwul" nennt oder "Junkie"?

Sag mal... Hat sie euch jemals etwas erzählt? Oder wurde ihr von euch etwas erzählt? Wieso dann hat sie beim Trennungsgespräch dauernd wissen wollen, ob ich jemand kennen lernte? Und wieso hat mein Dealer, als ich "rausgeflogen" bin, mir Details über Dinge erzählt, die zwischen mir und der Jungen Dame vorgefallen waren?

Jedenfalls, während sich Lady Marmelade in der Mensa produziert, kommt eine Pflegerin auf mich zu und bringt mir ihre Erinnerungs-CD. Es sind Schlager-Lieder aus der DDR!!! Als ich ihr sage, ich könne leider nichts mit ihrer Lieblingsmusik anfangen, ist genau die Zeit in der die Junge Dame mir beginnt zu sagen, sie könne nichts mit meiner Musik anfangen. Ich sag ihr: Wart's ab! Und sie lächelt mit den Augen.

Ja, Lady Marmelade, das mit meiner Frau war mehr als gut reflektiert! Du gefährliche Wahnärztin hast genau mitbekommen, wie sehr mich jedes Treffen mit meiner Frau fertig machte. Ich habe euch tausend Mal gesagt, es könne etwas passieren. Und ihr? Ihr habt meine Depression als Bestätigung für eine Bi-Polare Störung genommen!!! Und ihr Schweine habt KEIN WORT von Bi-Polarer Störung zu mir gesagt. KEIN WORT! Einzig von Wahn hat Doktor Y einmal kurz gesprochen. Sonst niemals etwas über Persönlichkeit-Störungen gesagt!

Ausser ein "Mitpatient". Einer von denen der mehr wussten als ich. Einer der mich fragte
Bist du Bi-Polar wie ich oder hörst du nur Musik?

Tja, Lady Marmelade. Irgendwann hast du mir gesagt
Vielleicht sollte auch ich öfters Musik hören...!
Ich muss dir ganz ehrlich sagen: Bei dir würde das auch nicht mehr gross helfen! Und um jetzt nicht eine Plattitüde wie
Dein Teppich sollte etwas öfters durch-gekämmt werden!
sage ich nur
Bemerkenswert, dass dein Gesicht nicht voller Pickel ist!
Hast's sie wahrscheinlich auf den Arschbacken...!
Aber in den Zeitschriften gibt es immer wieder gute Beauty-Tipps. Musst halt mehr lesen, musst dich besser informieren.

Siehe auch den hier verlinkten Post "Beauty-Tipp" im Blog "will I see you shine?"

Vielleicht hättest du auch etwas mehr über meine Frau nachfragen können... Dann wäre uns allen eine Menge Pickel erspart geblieben!!!