November 11, 2009

Lanzy passt an Proffy

Und, Doktor Y, wie ist so das Leben? Wird es immer schwieriger, Ausreden zu finden? Wann wirst du endlich einmal gradstehen müssen, für den Mist den du hingemistet hast, vor den Augen aller (wie empört auch immer sie waren)?

Lanzy hat eine derart miserable Figur gemacht, mit seiner Antwort auf die Anfrage der Patientenstelle, dass er nun die Nase voll hat (voller was?) und meinte, Doktor NO solle nun die Fragen des Ombudsmann beantworten.

Siehe den hier verlinkten Post "unerschüttlich"

Dies macht auch Sinn, ist es doch der Leitende Arzt, Doktor NO der Harten Klinik, der mir eine gerichtliche Beurteilung meiner Gefangenschaft in der Iso-Zelle verwehrt hat. Ist es doch er gewesen, der mir einen ärztlichen Bericht in die Hand gedrückt hat und mich, ohne Erklärungen, mit einer Störung der Persönlichkeit die auch Wahn mit sich bringt (irgendwie so Schwarz auf Weiss auf dem Bericht) "nach Hause" geschickt hat.

Nach Hause? In die Hölle!
Und dies wusste Doktor NO ganz genau, hatte man doch den Konflikt zwischen meiner Frau und mir in der Klinik unter Augenschein genommen!

Und man verlies sich darauf, dass ich nicht im Stande gewesen wäre, in so vieler Scheisse zu schwimmen! War da noch die Begegnung mit der Jungen Dame, die mich so sehr beschäftigte! Wusste man doch ganz genau (oder hatte man doch alles Denkbare getan, um dies zu verursachen), dass ich zusätzlich noch die Junge Dame für ihr Verhalten hätte Verantwortlich machen können. Wünschte man sich, dass ich neben den Konflikt mit meiner Frau, mich noch von der Jungen Dame angegriffen fühlen würde. Und wünschte man sich, dass ich nicht genügend Herz gehabt hätte, um über den Schein hinüber zu fühlen. Über den trügerischen und verlogenen Schein der Wahnärzte. Welche Beweggründe die Junge Dame auch immer mag gehabt haben, man wollte den totalen Krieg zwischen uns! Kein Fackeln! Nichts halbbatziges!

Ist es doch unter seiner Leitung gewesen, dass ich falsch kombinierte Medikamente erhalten habe und gesundheitlichen Risiken ausgesetzt wurde. Ist es doch unter seiner Leitung, dass ich mit Haldol zwangs-mediziert wurde. Ist es doch er der mir, fast spöttisch, sagte, er habe eine Patientin gehabt, die genau einschätzen konnte, wenn mir etwas zu Recht oder zu Unrecht vorgeworfen wurde. Und ist es doch er, der all dies so kaltblütig und herzlos durchgezogen hat, in der Überzeugung er würde so noch einen zusätzlichen Auswischen, demjenigen der schlussendlich die Verantwortung für das ganze Debakel hätte tragen müssen.

Ja! Ich bin heute überzeugt, Doktor NO hat so gehandelt, unter anderem in der Annahme, dass wenn es Konsequenzen haben sollte, diese nicht auf ihn zurückfallen würden. Ob ich dabei draufgehe, ist von absolut sekundärer Bedeutung. Im Gegenteil: Noch viel grösser wird auf diese Weise die Schuld des Schuldigen, sollte er jemals als Schuldiger dastehen müssen.

Nun... Lanzy schämt sich wegen seines Auftrittes mit der Patientenstelle, Dokty kann sich in sein Loch verkriechen (zumindest im Moment noch, hat er ein genügend grosses Loch gefunden... doch dieses wird unaufhaltsam kleiner und kleiner, merkst du das Dokty?) und so muss nun Proffy hirnrissige Briefe schreiben und unterschreiben. Auf diesen Humbug werde ich noch zurückkommen, warte ich doch auf die Antwort des Ombudsmann betreffend Gegenfragen von mir.

In der Zwischenzeit, werde ich euch ein wenig davon erzählen, was in den Tagen geschah, zwischen "meinem" Austreten für ein Einchecken in einem Hotel und dem Anruf meiner Schwägerin bei meinem Hausarzt (mit der Anschuldigung ich hätte Morddrohungen ausgesprochen!). Ich werde euch erzählen, was in den Monaten vor der Harten Klinik geschah. Und ich werde erzählen, was sich da mit der Polizei abgespielt hatte, in der Harten Klinik. Denn all dies, macht euer Handeln noch viel schlimmer.

Euer Handeln, dass per sè schon gegen Gesetze verstossen hat, dass meine Person angegriffen hat, dass ich Gerichtlich beurteilt wissen möchte, denn absolut jenseits von Gut und Böse. Dieses euer Handeln wird noch ganz andere Facetten und Nuancen erhalten, wenn man einmal versteht, in welchen Rahmen, mit welcher Vorgeschichte und mit welchem Hintergrund euer Wahn auf mich eingeschlagen hat!

Yes, you crazy little bastards! Und wenn mir diese Ausdrücke meiner Wut und meiner Ohnmacht eine Anzeige für Beleidigung einbringen. Oder meine Flucht in die Fantasie (die mir in diesem Blog hin und wieder hilft den Konflikt mit euch zu verarbeiten) eine Anzeige für Verleumdung: Auf euch warten noch ganz andere juristische Probleme.

Hört ihr?
Hört ihr dieses Rumoren?
Dieses Getöse 1 Million Seelen, die nach Gerechtigkeit schreien?
Hört ihr?