April 12, 2009

RED Bull

Habe vergessen euch was zu sagen: Lanzy, Proffy und Dokty! Wie immer, hat sich doch tatsächlich wieder rausgestellt, dass ihr vollkommen recht habt, dass ihr voll die Peilung beherrscht und dass ihr echte, erfahrene und ernsthafte Profis seid! Ich gratuliere!!!

Als MIA, JOE, LIL und 50C sich auf den Weg machten, in dieser Nach bei den Hängenden Gärten in Oerlikon, habe ich noch schnell ein paar Worte mit MIA gewechselt. Ich fragte sie, auf was für Drogen denn LIL und 50C gerade waren, denn sie waren offensichtlich ziemlich verdröhnt... MIA antwortete
What? The 2 crazy balls there?
They'd just a couple of RED BULLs !!!
Also doch!
Das ist ja das reinste Teufels-Zeugs!!!
Unbedingt verbieten, verbannen, verdammen, verbrennen!!!
Mann oh Mann, ist das gefährlich!!!
Zum Glück seid ihr drei Pappnasen so gut und habt sofort, ohne Wenn und Aber, die Gefahr erkannt und die notwendigen Konsequenzen gezogen!!!
Schnell, Klar, Effizient gehandelt...
Also, ich muss schon sagen... Alle Achtung, ihr Pappnasen!
RESPEKT!


Dann sagte ich "Ich habe, glaube ich, einen besseren Namen!" Ihre Augen strahlten auf der Stelle und sie freute sich ganz offensichtlich darauf, diese neuen Namen zu hören...

DIK und DOK passen:
Slimy... Like an I...
Plumpy... Like an O
Der Dritte ist PPP

PPP?
hmmm... wait, wait... let me guess...
Power Point Pro!

Man, you're perfectly right!
DIK, DOK & PPP

Man verabschiedete sich...
Kurze darauf, hörte ich wie MIA ihre Kollegen eingeholt hatte und wieder ging das Grölen los...
DIK, DOK & PPP... hahahaha Or shall I slow down for you to catch up, you PPP? hahaha

Jaja, da gehen sie. MIA, JOE, LIL und 50C...
Ja, das sind sympatische Jungs, nichts zu sagen...
Vielleicht ein wenig krass drauf...
Ihr müsst sie ja recht wütend gemacht haben, oder sehe ich da etwas falsch?
Also, die schienen ziemlich verstimmt zu sein...!

Wenn ich euch wäre, würde mich vor diesen Typen in Acht nehmen.
Oder sogar in Neun... :-(
Was soll's...
Peinlicher als die Darbietungen der 3 Stinky Beatles sind meine Witze auch wieder nicht...


Nee, ich meine: Wenn ihr aus den Ostern zurück seid, wenn ihr zufrieden seid und der Christus wieder einmal von euch gekreuzigt wurde, wenn ihr befriedigt darüber seid, dass ihr es wieder einmal recht gemacht habt und den Christus an seinen richtigen Platz getan habt...
Dann würde ich vielleicht probieren, euren Anwalt zu kontaktieren.

Denn, von Charakteren wie MIA und Bande könnte ich mir so ein oder zwei Aktionen vorstellen. Ich wäre auf ziemlich alles vorbereitet... Und wenn dann noch RED BULL mit im Spiel ist!!! Es könnte ja sein, dass sie plötzlich auftauchen! Ihr habt ja gehört, was sie im Sinn haben? Sogar von euren Unterhosen war die Rede! Könnte ja sein, dass sie am Dienstag morgen aufkreutzen und vor euch stehen, euch packen und euch die Unterhosen über den Kopf ziehen!!!

Ich meine...
  1. Bei Dokty ist 'ne Unterhose sowas wie eine ganze Turnhalle! Könnte noch ins Gewicht fallen!
  2. Bei Lanzy könnte es sein, dass er gerade versucht hat zu entkommen, im letzten Moment, und seine Farbe gewechselt hat, in der Hoffnung sich durch Tarnung unsichtbar zu machen (eine der Spezialitäten des Chefs). Und wenn diese Typen vor lauter Tarnung gar nicht mehr zwischen Unterhose und Haut unterscheiden können? Vielleicht nehmen sie bei Lanzy noch die Haut einer Po-Backe mit der Unterhose mit, und ziehen ihm auch diese über den Kopf! Wobei... Eventuell macht es ihm nicht einmal gross etwas aus. Wer weiss an was er alles gewöhnt ist und was er sonst für Praktiken drauf hat, noch von seiner Zeit bei Rocky Horror Picture Show?
  3. Bei Proffy hingegen kann man nie wissen, auf was man sich da einlässt... Ich meine: Es kommt völlig darauf an, was der Geleerte am Abend zuvor so getrieben hat! War er wieder einmal komplett besoffen und erlitt eine Attacke frühzeitiger Inkontinenz? Wird man auf den Resten eines Besuchs beim üblichen Puff um die Ecke stossen? Das Puff, dass er so auf die Schnelle besuchen kann, wenn er der Ehefrau sagt er gehe Zigaretten kaufen. Nein! Entschuldigung... Zigarren. Oder hat er sich wieder einmal das Nobel-Puff geleistet, wo er den ganz ganz Wild ausleben kann und dazu extra das schwarze Leder-Gilet aus dem Schrank ausgräbt? Leder-Gilet über schlichtem weissen T-Shirt... Da verlieren die meisten Frauen völlig die Fassung! Auf jeden Fall, sollte die Angelegenheit mit der Unterhose sehr unhygienisch werden, ist es halt sein eigenes Pech, für Proffy: Er wird seine Unterhose um Gesicht haben!!!

Was da so alles zusammen kommt, im Laufe eines Jahres.
Nicht wahr, ihr PAILLASSES?
Was haben wir denn so alles, in der Zwischenzeit?
  • Stinky Beatles
  • Iguana
  • Alte Matratze
  • Kanalratte
  • Chef
  • Lanzy, Proffy und Dokty
  • DIK, DOK & PPP
  • Altes Bauernhaus
  • UGO (Chef)
  • Milli Vanilli
  • Trio Eugster
  • Paillasses
  • Direktor Gebrochene Lanze
  • Professor NO
  • Doktor Y
  • Doctor WHY?
  • Doctor Uuuaaaahhiiiiiii!
  • Möchtegern Dorfchef
  • Sankt Martin
  • Don Martin
  • Hohle Nuss
  • Hohle alte Nuss
  • Frustrierter und verfehlter Basketball-Profi

Ich habe ziemlich sicher einige vergessen. Dafür muss man aber bedenken, dass ich mit meiner Therapeutin noch gar nicht begonnen habe! Nicht wahr, LADY MARMALADE? Ich habe auch bei dir gezögert, wie ich bei allen Frauen zögere. Schliesslich habe ich gelernt, dass man den Frauen mit Respekt begegnen sollte. Hatte aber vergessen, dass dies nur solange gilt, wie einem selbst diese Frauen auch mit Respekt begegnen! Bei dir ist das ja nicht wirklich der Fall gewesen, oder? Irgendwie eine armseelige Angelegenheit gewesen, mit dir... Wenn ich bedenke, dass du Therapeutin bist und den Anspruch hattest, mich zu therapieren...! Dabei bedienst du so perfekt genau nach Drehbuch alle Frauen-Clichées, die man im Umlauf so finden kann... So bist du zu mir - ganz typisch nach den schlechten Eigenschaften die man Frauen nachsagt - eine ziemliche Zicke gewesen, hinterlistig, unaufrichtig, tratschend, berechnend, falsch, gefährlich, opportunistisch, und noch so einiges mehr. Tja, soweit so schlechte Frau, könnte man sagen und die Sache auf sich beruhen lassen, wo du eh schon ziemlich bestraft bist, mit dir selbst leben zu müssen. Doch da ist noch eine Sache, die man nicht bei Seite schieben darf: Du hast auf professioneller Ebene rechten Scheiss geboten! Hast gegen Berufs-Regeln verstossen, hast gegen elementare Gesetze verstossen, hast - zusammen mit deinem Boss Doktor Y - einen gravierenden Kunstfehler begangen. Dieser hat mir womöglich das Berufsleben gekostet, hat mir meine Gesundheit gekostet, (ich war noch nie in meinem Leben so unkonditioniert und so schlecht in Form wie jetzt gerade!), viel Schmerz, noch mehr Schmerz... Und es hat Geld gekostet, viel viel Geld. Es kostet weiterhin Geld. Und dieses Geld muss wer berappen? Genau, derjenige der auch deinen unverdienten Lohn bezahlen muss: DER STEUERZAHLER!!!

Ja, LADY MARMALADE, so sieht's aus: Du wirst auch noch dran kommen, in diesem Blog. Ich meine: Jedem das Seine! Und darum bist du nicht die einzige Frau... Begleiten wird dich die Pflegerin Frau SO SCHÖÖÖN.

Wie bitte?
Was meint ihr?
Ich verstehe euch so schlecht...
Ah... Das Ganze sei inzwischen ziemlich unter der Gürtellinie geraten und ist inzwischen nur noch primitiv und ohne Niveau?
Ja?
Ist dies eure Meinung?
Ist dies euer Urteil über meinen Blog?
Und... Wenn ich euch sage, dass es hier ganz und gar nicht um Form, Niveau und Leser-Tauglichkeit geht, sondern um die Verarbeitung eines traumatisches Erlebnis, was meint ihr dann dazu, ihr "Therapie-Krümelmonster?"


Entschuldigung bitte DIK, DOK & PPP...
Ich habe mich zu einem Gespräch mit Frau Doktor Jekyll und Miss Hyde hinreissen lassen. Zurück zu euch, genau! Was ich euch noch würde raten, ist pausenlos auf der Lauer zu sein, nach kleinen gelben Jungs!!! Jederzeit könnte er auftauchen, überall, irgendwann... Vielleicht erst im Gerichtssaal, damit ihm die Aufmerksahmkeit vieler Menschen auf Sicher ist...

Passt auf! Es könnte Bart Simpson aus dem Nichts auftauchen, sich vor euch stellen und laut schreien
EAT MY SHORTS


Und, sowieso... Obacht! Obacht wegen möglichen RED Bulls im Anflug!