April 28, 2009

Sie Hohlschädel, Sie

Na, Sie 3 höhlschädlige Pappnasen,
wie ist so das Leben?

Ich soll Sie alle 3 von meiner Mutter grüssen.
Sie sagte mir, dass wenn es in der Klinik eine Regel war, prinzipiell jeden zu Sietzen, sollte ich das weiterhin beibehalten... Ich bemerkte, dass ich seit einiger Zeit 3 Leute der Klinik im Blog beleidige und beschimpfe. Darauf ist sie nicht gross eingegangen, doch meinte weiter, dass wenn es Regeln gab, man sich an die Regeln halten sollte.

Nun, Sie 3 geleerte Schädel und Geister, in Ehren meines Respekts für meine Mutter, werde ich Sie für heute Sietzen...

Und ich wollte Ihnen sagen, dass es im Italienischen Sprachraum auch schon drei Namen für Sie gibt.
  1. FÌSICO
  2. TÌSICO
    und
  3. PÌRLICO
Soll ich Ihnen erklären wer wer ist, und was die Namen bedeuten? Ja? Wie Sie wünschen...

Fìsico ist ziemlich offensichtlich, nicht wahr? Es ist Mr. Big, der Lou Norman kein Feuer geben wollte...

Tìsico ist der kleine, kümmerliche mit der Brille.

Und Pìrlico (kommt vom Italienischen PIRLA) ist der andere da, der ein Telefongespräch als "Korrespondenz" bezeichnet.


Ja, meine liebe Herren, Sie werden langsam berühmt! Fehlt nur noch eine gute PowerPoint Präsentation über Ihren wehrten Werdegang im letzten Jahr, dann können Sie Ihren Platz in der Hall Of Fame of Swiss Psychiatry als sicher betrachten. Und für eine gute öffentliche Präsentation Ihrer Leistungen wird schon noch gesorgt, keine Angst. Sollten Sie also gerade voll am Abfeiern sein und Ihren Ruhm am auskosten, das grosse Finale kommt noch... Es gibt da schon einige, die Interesse an dieser Publikmachung haben und daran arbeiten werden, sollten Sie nicht mehr dazu in der Lage sein... (Feiern kann schon etwas aus der Fassung bringen, oder?)

Meine wehrten Herrschaften, ich wünsche Ihnen eine gute weitere Woche.

Mit freundlichen Grüssen
LET IT SHINE DARKO