Ich habe dir gerade ein eMail gesendet, nach langer Zeit.
Als Antwort habe ich dies erhalten:
=======================
This is an automatically generated Delivery Status Notification
Delivery to the following recipient failed permanently:
[...]
=======================
Nun, dies ist eine eMail Adresse die ich von dir erhalten habe, genauso wie auch die Telefonnummer an die ich die SMS für dich sende. Ob du meine Nachrichten bekommst, kann ich nicht mit Sicherheit beantworten, habe es nie gekonnt. Aber ich gehe davon aus, dass du irgendwie zu den Infos kommst, die relevant sind. Ich gehe davon aus, dass du die Zeilen der eMail nun in diesem Blog lesen wirst... Ich gehe davon aus, solche Dinge werden nun nicht mehr gross was ändern... Ich gehe davon aus, ich habe nicht in völligem Wahn gelebt, ein Jahr lang... Ich gehe davon aus, ich werde dich wiedermal begegnen, mein Schatz.
Hier also was ich per eMail geschrieben hatte.
=======================
Hallo mein allerliebster farbgesättigter Regenbogen
Ich dachte gerade, es wäre schön zusammen in Ausgang zu gehen... Dann merkte ich, dass ich nicht einmal weiss, was deine Lieblingsmusik ist, welcher Art Musik dich bis zum Herzen berühren kann, in welchen Club du würdest gehen wollen!
Irgendwie sehr symbolisch, sehr exakt auf den "Punkt der Situation" gebracht, für unsere Begegnung. Irgendwo traurig, dass ich so etwas nicht kenne von dir. Irgendwo magisch, wo Musik doch so eine wichtige Rolle für mich gespielt hat, in diesem Jahr der Trennung... Ich überschütte dich mit Musik und habe keine Ahnung auf was du stehst!!!
Böse Onkelz?
Marylin Manson?
Darkig und Gruftig?
Oder eher Clubbig?
Boh...?!?
Fatboy Slim und dein Kommentar dazu: Nicht so mein Ding!
Aus deinen Boxen: Böse Verwandte, Azad. Gefallen hattest du bestimmt, als ich sie dir vorspielte, an: Peter Gabriel, Thomas D., Nick Cave. Aber bei all diesen ging es viel um die Texte, um Informationen die du zu Verfügung gestellt hast oder die ich zu Verfügung stellte. Hätte ich sie verstanden? Wusstest du nicht, zu diesem Zeitpunkt!
Aber, Texte bei Seite, für einen Samstag Abend im Ausgang: Wohin möchtest du? Ich liebe dich mein Schatz, du weisst nicht wie sehr ich dich liebe.
Ich trage gerade ein T-Shirt mit der Schrift "The Essence". Ich trug es auch als ich dich im Café der Hard getroffen habe, einmal. Es war der Tag, an dem du mir sagtest mein Wunsch dich nach deiner Arbeit zu treffen sei Krankhaft! Irgendwie war es schon verdammt schwierig für mich... Auf der einen Seite warst du, deine Worte, deine Ablehnung, deine Bekannte und ihre Schimpfwörter, Erniedrigungen, öffentliche Angriffe. Auf der anderen Seite war meine Gefühlswelt, was mir mein Herz spüren liess und was er mir mit absoluter Klarheit mitteilte.
Was damals wenige wussten, war dass ich schon lange nicht mehr dieses Dilemma hatte. Wenn ich diese Café-Pause als "The Essence" bezeichnete, ging es für mich selbstverständlich um die Essenz der Umstände, der Klinik, der Ärzte, whatever... Schon damals wusste ich, dass die Essenz deiner Gefühle, meiner Gefühle, ganz woanders war und nicht von solchen verdrehten Spielchen hätte können beschädigt oder angegriffen werden.
Und genau auf dieses Dilemma, auf diesem Spagat zwischen Gefühle und Handlung (auf der Bühne der Muppet's Show) hatte es das Grüppchen wahnhafter "Therapeuten" abgesehen. Genau dies wollten sie und haben sie bekommen!
Love you babe.
Eine Liebe fern ab von Kitsch, Clischées, romantischem Wunschdenken. Eine Liebe in ihrer Essenz, mit Zutaten wie Respekt, Bewunderung, Wertschätzung, Menschenliebe, den Wunsch nach Erfüllung (unabhängig davon, ob deine Erfüllung unsere Beziehung beeinträchtigt oder nicht).
Ich glaube, dies ist der Kern...
Ich habe immer gewünscht, dass du dich verwirklichen kannst, deine Bestimmung und deine Begabung finden, auf dass du zu einem Leben in Fülle finden kannst. Und dieser Wunsch war und ist grosser Teil meiner Liebe zu dir, und wird es immer sein, und wird immer vorrang haben über Besitz, Nähe, Eifersucht, Dominanz, Kontrolle, usw.
Diese Gewissheit, seit dem aller ersten Augenblick, die Sicherheit zu fühlen wie ich dich so sehr liebe dass ich dich jederzeit hätte gehen lassen, hat mir die Kraft und Klarheit gegeben, mich nicht verwirren zu lassen, bezüglich meine Gefühle. Über deine Gefühle war ich nicht immer 100% im Klaren (und wie auch, wo wir uns genau seit 3 Wochen kannten und uns höchstens eine Woche lang gegönnt wurde, ohne Themen wie Joe, usw.) und deshalb konnte man mich so herumschupsen. Ausserden... Sogar deine Gefühle waren mir ziemlich klar, es ging mehr um die Umstände, die "Therapie", die "Therapeuten", die "Klinik", der allgegenwärtige Wahn (bei den Ärzten, bei meiner Ehefrau, bei meiner Schägerin, usw.). All dies verunsicherte mich viel mehr als die Frage, wie es um deine Gefühle stand. Obwohl du mir niemals hast hoffen lassen oder Gefühle bestätigt, mich angespornt... Niemals hast du mit Worte mir Gewissheit gegeben! Es war ein Gespräch zwischen Herzen.
Dies ist nun vorbei und, ich bete darum, wenn deine Liebe ähnliche Zutaten wie meine hat, können wir aus dem Vollen schöpfen, in der Zeit die uns zusammen gegönnt ist.
Und, dass deine Liebe noch ganz andere Qualitäten hat als meine, sagt mir seit jeher mein Herz.
Love babe.
Auf die Zeit, die kommen wird...
LET IT SHINE
=======================
Tja, mein Schatz, so sieht's aus. Und jetzt komme was möge, jetzt komme was kommen soll. Ich habe wieder mein Glauben gefunden und habe mich erlebt als freier Mensch. Dies kann mir keiner mehr nehmen. Einzig, kann ich es mit wem teilen. Und, wenn du magst...