February 26, 2009

Sondermüll

Ich komme gar nicht daran vorbei, gegen meine Prinzipien die schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit zu waschen... Damn!!! 

Und weshalb? Weil ich merke, dass der Umweltsünder in meinen 4 Wänden in der Tat zusammen mit der Klinik Unheil verbreitet hat... In der Tat weiss meine Noch-Ehefrau viel mehr als man mich glauben liess! Und ich habe schon in einem früheren Post geschrieben, dass es völlig egal ist was euch meine Ehefrau erzählt haben könnte: Auf keinen Fall könnt ihr auf diese Weise das mir Zugemutete rechtfertigen!!! 

Siehe auch den hier verlinkten Post "Leitung der Klinik" 

Nach dem Austritt aus der Harten Klinik und als ich wieder hier war, in der Wohnung mit der Familie, telefonierte ich öfters mit meiner Mutter und die Klinik wurde natürlich sehr oft von mir thematisiert. Eines Tages spricht mich meine Ehefrau an und ist doch in der Tat so unverfroren mir zu sagen 
Sogar deine Mutter versucht ja die ganze Zeit dir klarzumachen, dass was in der Klinik geschah nicht die Realität ist. Sie macht sich Sorgen um dich und weiss nicht mehr wie sie es dir soll klarmachen, dass du das Gefühl hast, das dort habe irgendwas mit deinem Leben zu tun, dabei ist das rein gar nichts! Dein Leben ist hier und du hast riesen Probleme... Schau dich doch an! Halte doch mal und denk nach. Sieh dir deine Situation an: Du bist in die Klinik und als du zurückkamst stand es noch viel viel schlimmer um dich! Du solltest lieber daran arbeiten, anstatt irgendeiner Phantasie nachrennen! Das war nicht die Realität! Du glaubst diese Leute haben etwas mit dir zu tun doch sie sind alle Drogenabhängig, und einzig deshalb verstehen sie dich irgendwie und du glaubst ihnen nahezustehen. Doch es sind Menschen die nichts Wert sind, es ist Abschaum! Und du machst deine Familie kaputt für sowas! 
Also... Wo doch meine Mutter nie ein Wort über Menschen in der Klinik verloren hatte, obwohl sie niemals niemals ein Urteil darüber gesprochen hatte, kam plötzlich meine Ehefrau und behauptete meine Mutter versuche doch nur verzweifelt mir klarzumachen, dass ich Illusion und Realität nicht mehr unterscheiden könne!!! 


Bild von Isabel Saij 

Ich muss schon sagen... Der Wahn meiner Ehefrau passt doch wie angegossen zu eurem! Ihr gibt wirklich ein ganz spezielles Grüppchen her, ja, sehr sehr speziell! Nicht unbedingt empfehlenswert aber zumindest kurios... 

Siehe auch den hier verlinkten Post "Glas-Scherben" 

Und nun frage ich euch: Wie ist es möglich, dass meine Ehefrau überhaupt auf solche Argumente kommen konnte? Wo ich ihr überhaupt keine Details über die Auseinandersetzung mit Doktor Y, Professor NO und Direktor Gebrochene Lanze erzählt hatte! Wie ist es also um alles in der Welt möglich, dass meine Frau genau in der selben Dissonanz wie ihr drei Wahnärzte zu rappen versuchte? 

Und, damit es klar ist worüber wir hier reden... Jedesmal wenn sie zu rappen versucht, versteckt sich jegliches Wild, jedes Insekt, jedes Haustier, jede Fledermaus im Umkreis von 1 Kilometer! Sie verkriechen sich alle so weit weg wie möglich, oder in der tiefsten Ecke ihres Baus, um ja nicht diese Töne an ihr Trommelfell gelangen zu lassen! Es ist ein allgemeines Jaulen, Fauchen, Seufzen und alles rennt um sein Leben!

 

Versteht ihr was ich meine? Eure Argumente, die Schwingungen die ihr in diese unsere und Gottes Welt bringt wenn ihr über mich redet, sind eine Beleidigung an Leib und Seele der Natur... Wenn es dann meine Ehefrau tut, dann denkt man zuerst der Weltuntergang sei nahe... Aber die falschen Akkorde, der Wahn der dahinter steckt, sind bei ihr dieselben wie bei euch, ihr kleines Häufchen Wahn! 

Und es wäre höchste Zeit die Natur vor Geschöpfe wie euch zu schützen: Es wäre höchste Zeit euch als Sondermüll zu behandeln und zu entsorgen! Diese Welt hat schon genügend andere Probleme - und wahrlich keine Kleinen - zur Zeit, da sollte man sie vor solcher Schande wirklich schonen... wo es ja auch möglich wäre! 

Ihr habt versucht, das Ganze als "Hazardously Sour Candy" zu verkaufen, nicht wahr? 

 

Jaja, schöner Versuch... Doch ihr habt gegen so viele Regeln und Gesetzte verstossen, dass man ihm Gerichtssaal die Luftqualität wird kontrollieren müssen, um ja nicht noch die Gesundheit von Richtern und Anwälte zu gefährden bei solch toxischem Sondermüll, wie die Worte die aus eurem Mund strömen!!! 

 

Denn, in Tat und Wahrheit, habt ihr meine ganze Welt verseucht und nicht bewohnbar gemacht, in eine Kiste gesteckt und zur Post gebracht... Am Schalter habt ihr dann gesagt 
Wohin damit? eh... egal... Völlig egal!
Hauptsache weg von hier!!! 
Aber... Es gibt ein Aber... Wisst ihr was, ihr Pappnasen? Die Pöstler haben sich ja schon Mühe gegeben, doch wo kein Empfänger drauf steht steht nun mal kein Empfänger drauf! Und nun ist die Kiste zurück und sagt 
Gugus!!! DA BIN ICH! 
Also, viel Spass beim Päckchen öffnen, ihr Wahnhäufchen ihr...