February 23, 2009

Verkehr(mittel)

2 Arten von Verkehr...

Ich habe mal gelesen, dass Männer mit regelmässigem und aktivem Sexualleben viel länger und bis ins hohe Alter fruchtbar bleiben. Andere hingegen, die kein erfülltes Sexualleben führen, verfügen über Spermien welche viel früher ihre Vitalität und Zeugungskraft verlieren.

Nun, wenn meine Spermien inzwischen schon mit Gehhilfen unterwegs sind, dann würden sie sich bestimmt auch bei euch bedanken wollen: Dokty, Proffy und Lanzy. Wenn ich schon seit einigen Jahren nicht wirklich ein befriedigendes Sexualleben hatte, kann man die jetztige Situation nur noch als Sexualgespenst bezeichnen. Meine Spermien könnten inzwischen Gehfilen, Windeln gegen Altersinkontinenz und Gebisse benötigen!

Wenn das Leben ihnen (und mir!) 20 Jahre wieder zurück geschenkt hatte, einfach so, vom Himmel gefallen, dann habt ihr uns 1 Jahr wieder gestohlen... Doch in diesem Jahr sind wir wahrscheinlich um 60 Jahre gealtert, und somit sind wir jetzt 81 Jahre alt!

Wie komme ich überhaupt auf so ein Thema?
Ah ja, genau...
Ich hatte dies noch schnell bemerkt, in einem Mail an die junge Dame.
Natürlich nicht als Vorwurf an sie!
Eigentlich ging es um ganz was Anderes, in diesem Mail.
Um die zweite Art von Verkehr, nämlich...


Die junge Dame und ich hoffen, ihr habt eure Fahrausweise nicht abgeben müssen, DOKTY, PROFFY und LANZY.
Ich weiss ich weiss...
Natürlich ist es vollkommen Verantwortungslos euch noch auf die Welt loszulassen, und dazu noch mit einem Auto bewaffnet! Natürlich lassen euch eure Gemahlinnen nicht mehr den Nachwuchs zur Schule fahren. Natürlich dürft ich inzwischen nicht einmal mehr den Hamster zum Tierarzt fahren, weil er da irgendwie Probleme am Anus zu haben scheint...

Aber wir würden euch eine Blackbox einbauen lassen damit ihr immer im Hinterkopf habt, dass jeglicher Anflug von Wahn, der das Fahrverhalten beinflussen würde, aufgezeichnet und nachweisbar wäre!

Wie bitte?
Was meinst du, Lanzy?
Du sagst, bei einem Anflug von Wahn bringt die Blackbox rein gar nichts? Denn Wahn sei genau dies: Eine Verzerrung der Realität?
Und somit wäre der Gedanken im Hinterkopf ausgeschaltet oder ausgeblendet?

Ich muss schon sagen, Lanzy... ich bin beeindruckt!
Du scheinst ja aufgepasst zu haben, bei den Nachhilfe-Stunden!
Ich gratuliere.
Lanz ehrlich!
Entschuldigung...
Ganz ehrlich, meinte ich.

Tja, dann werden wir zusätzlich zur Blackbox auf die Tatsache vertrauen müssen, dass eure Begleitung intelligent, aufmerksahm und wahnfrei sein wird. Sie wird euch also im Notfall helfen können (hihi) und wieder in die Schranken verweisen...

Worum geht es also, bei unserem Vorschlag?
Wir haben uns überlegt, ihr könntet folgende Aufgabe im Rahmen der Arbeit die ihr werdet leisten müssen - als Teil eurer Strafe - wahrnehmen:

Als Chauffeure zu fungieren.

Wir würden 3 Toyotas IQ kaufen - den kleinsten 4sitzer der Welt, doch mit hoher Intelligenz (hihi) - und würden euch 3 in Vollmontur einkleiden - Uniform samt Kopfbedeckung, weisse Stoffhandschuhe und Streifen auf den Schultern wie Flug-Kapitäne - und jeder von euch Dreien hätte sein Auto und seinen zu chauffierenden Kunden. Das Logo auf den Autos kennt ihr inzwischen...



Eure Kunden wären

  • Angel

  • die junge Dame

  • meine Wenigkeit

Angel ist die (damals) junge Ratte der jungen Dame. Ihr Baby, sozusagen. Und Angel hat bestimmt auch ihre Bedürfnisse und muss hin und wieder in den Käseladen, zum Obst- und Gemüsehändler oder ihre Verwandte besuchen.



Sollte die junge Dame auch noch einige Leute haben, die sie auf ihrer Seite zum Chaffeur ernennen möchte, dann kaufen wir einen extra Toyota IQ, den wir meiner Mutter zu Verfügung stellen könnten. Gibt es noch mehr, dann setzen wir diese Chauffeure in den Altersheimen der Stadt Zürich ein, wo sie die Bewohner zu ihren Terminen fahren können. Dafür müsste man zwar andere und grössere Autos kaufen, logischerweise...

Diese würden wir kaufen und wir würden halt das Risiko in Kauf nehmen müssen, dass diese verschiedene Automodelle einen viel tieferen IQ haben werden... Halb so wild, denn er wird auf jeden Fall noch um ein Mehrfaches höher sein als Euer... LANZY, PROFFY und DOKTY!


Schatz!
Ich bin gerade etwas verwirrt...
War das jetzt... meine oder deine Idee?
Wie?
Angel meint, es sei völlig egal von wem die Idee stammt, sie müsse dringend zum Gemüsehändler um einen Broccoli zu kaufen?
OK. Ich wünsche euch viel Spass.