June 23, 2021

Sturm auf das Kapitol:
FBI ist «Domestic Terrorist»

 
Ich muss jetzt einfach mal sagen, was Sache ist: in den USA ist ein Staatsstreich im Gange! Keine Übertreibung, keine Rethorik: die Demokraten im Kongress, Joe Biden im Weissen Haus, die grossen Medienunternehmen, die Geheimdienste und die wichtigsten Behörden sind zuerst unterwandert und inzwischen übernommen worden und sind dabei zu versuchen, Fakten zu schaffen, Fakten die es ihnen erlauben würden, die Macht auf eine Art an sich reissen, die ihnen erlauben würde, sie nie wieder hergeben zu müssen. Es ist eine Machtübernahme nach kommunistischem Drebuch, von langer Hand geplant und nun kurz vor der Vollendung. Kommunismus ist natürlich nicht das Ziel der Drahtzieher, doch selbst bei den Kommunisten damals, galt dieser nur für das Volk, dem man gesagt hat, alle Menschen seien nun endlich gleich: in Wahrheit war von dieser "Gleichheit" die herrschende Klasse immer ausgenommen, die unter ganz anderen Standards leben konnte und dennoch die totale Macht besass. Dies ist auch was diese möchtegern Herrschenden haben möchten: die totale Macht über Volk und Institutionen — und dazu benötigen sie diesmal gar nicht mehr das ideologische Alibi-Konstrukt des Kommunismus, denn sie hatten vorallem immer und immer wieder die Angst auf ihrer Seite, Angst zuerst vor dem Terrorismus, nun vor der Pandemie und demnächst vor dem Klimawandel, die als Begründung reichte um die Freiheit Stück für Stück immer mehr einzuschrenken, ohne dass die Menschen überhaupt gross etwas dagegen gehabt hätten. Eine Machtübernahme nach bolschewistischem Vorbild ist im Gange und schon so weit fortgeschritten, dass man sich gar nicht mehr darum kümmert, beim Verdrehen der Tatsachen erwischt zu werden: inzischen wird völlig schamlos gelogen, in der Gewissheit, gerade die "neue Wahrheit" gesprochen zu haben. Egal wie entfernt von der objektiven Realität etwas sein mag, das verkündet wird, man geht inzwischen von der Gewissheit aus, das Verkündete wird auch zur neuen "Wahrheit" gemacht werden können, und was von der Allgemeinheit als "Realität" anerkannt werde, hänge nur davon ab, wie diese Realität definiert wird. Wenn alle Beteiligten in der Öffentlichkeit dieselbe Lüge immer und immer wieder erzählen, Widerspruch immer weniger toleriert wird und somit immer weniger zu hören ist, dann wird diese Lüge zwangsläufig auch irgendwann zur neuen Wahrheit. So zumindest in der Vergangenheit.

The new
DEMOCRAT PARTY
is waging a modern day
COMMUNIST REVOLUTION
in the US.


Globalist Revolution  ==  Greg Reese, freeworldnews.tv
[3’Min. 42”Sec.]



https://freeworldnews.tv/watch?id=60cb715d39b5ce11c3a56015


Man ist dabei, die Realität zu ändern, indem man Wahrheiten neu definiert. Es ist eine ganze Reihe von Dingen, bei denen gerade versucht wird, sowohl die Sprache wie auch das allgemeine Verständnis zu manipulieren, die Geschichte neu zu schreiben, die Gegebenheiten zu ändern. So hat es bei den Wahlen 2020 nicht den geringsten Betrug gegeben und wer das Gegenteil behauptet, ist ein Rassist und verbreitet ausserdem "Die Grosse Lüge" (The Big Lie). Oder die gesamte Geschichte der USA basiert neuerdings einzig auf Unterdrückung und ist nichts, worüber man auf irgendeine Weise stolz sein dürfe. Oder UFOs bevölkern unser Himmel und werden regelmässig vom Militär gesichtet (das ist die neueste Meldung: ein riesen Schwindel den ich schon vor Jahre im Post "Musk, AI & OSS" vorausgesagt hatte). White Supremacy ist die grösste Bedrohung für das Land (schlimmer als ISIS, Al Qaeda und offensichtlich auch schlimmer als UFOs). Das Kapitol wurde am 6. Januar 2021 von einer Gruppe von Rassisten gestürmt. Nichts geringeres als die Demokratie selbst sei an dem Tag unter Attacke geraten. Doch: von wem genau? Wer sind diese gewaltbereiten Rassisten? Wo sind sie?


White Supremacy Bigger Threat than ISIS & Al Qaeda  ==  Joe Biden
[23” Sec.]





First Joint Address to Congress - April, 28  ==  Joe Biden
[2’Min. 16”Sec.]





Man darf nicht glauben, dass derartige Ansagen keine Folgen hätten. White Supremacy soll eine derart grosse Bedrohung sein, dass die Biden-Administration die Bevölkerung dazu aufruft, die Behörden zu informieren, wenn Freunde, Familienmitglieder oder Arbeitskollegen Anzeichen von "Radikalisierung" zeigen. So zirkulieren nun Artikel und Videos mit Bildern von Familien, die vor ihren Häuschen posieren und voller Stolz verkünden, die Behörden auf den eigenen Sohn aufmerksam gemacht zu haben, weil sich dieser durch QAnon habe vermeintlich "radikalisieren" lassen. Dazu ein Artikel auf WeLoveTrump. Aber auch ein Video aus der anderen Perspektive: 50 Minuten Indoktrinierung von ABC News In Depth.
https://welovetrump.com/2021/06/19/biden-admin-encourages-you-to-report-potentially-radicalized-friends-family/

This family reported their son to national security authorities over QAnon



Doch es stellt sich die Frage, wer nun radikalisiere. So muss noch immer eine Diskussion über einen bestimmten Tag geführt werden: den 6. Januar 2021 mit dem «Sturm» auf das Kapitol, der gemäss Demokraten eine Zesur in der amerikanischen Geschichte darstelle, wie es seit dem Bürgerkrieg keine mehr gegeben haben soll (das sagen sie wirklich). Biden und die Demokraten sagen, der 6. Januar sei der Tag an dem White Sumpremacists das Herz der Demokratie attackiert hätten. Zuerst muss einmal deutlich gesagt werden, dass der 6. Januar absolut nichts mit Rassismus zu tun hatte und dass dieses Narrativ auch durch die andauernde Wiederholung nicht wahrer werden wird. Nun muss man aber auch wissen, dass an dem Tag, genau 5 Menschen starben: 1 Polizist an einem Herzstillstand, 3 Demonstranten auch an vermeintlichen medizinischen Problemen, 1 unbewaffnete Demonstrantin von einem Polizisten in den Nacken niedergeschossen. Die Demonstrantin hiess Ashli Babbitt, war 35 Jahre alt und verfügte über einen tadellosen Leumund. Dies soll das Ereigniss gewesen sein, das die Demokratie in Gefahr gebracht hat wie sonst kaum ein Ereignis seit dem Bürgerkrieg? Der Chef des FBI hat gerade in einer vor kurzem durchgeführten Anhörung ausgesagt, dass ihm ein einziger Fall bekannt sei, in dem eine Person mit einer Schusswaffe angehalten worden sei. Nicht einmal gesehen, wurden an dem Tag Schusswaffen!.

Ich habe schon am 7. Januar im Post "«Sturm» auf das Kapitol?" ein Video gepostet mit einem Zeugen, der gesehen hatte wie auf Babbitt von hinten und ohne Not geschossen wurde. Das FBI gibt zu, ein Mann aus den eigenen Reihen habe Babbitt erschossen, möchte aber seinen Namen nicht bekannt geben, obwohl dies in den USA üblich ist. Das FBI weigert sich auch, etwas wie 14'000 Stunden Videomaterial freizugeben, von Überwachungskameras und von Demonstanten selbst aufgenommen. Wenn der Fall so klar wäre und die Ereignisse so unmissverständlich und bedrohlich wie dargestellt, dann müssten all diese Videoaufnahmen dieses Narrativ doch bestätigen. Doch es ist nichts zu tun: das FBI weigert sich einfach, die eigene Behauptungen durch Bildmaterial zu bestätigen. Weshalb? Das FBI hält heute noch Hunderte Demonstranten ohne korrektes Verfahren in Haft, viele von ihnen in Einzelhaft, ist aber nicht bereit das Videomaterial zu veröffentlichen, das deren Inhaftierung vermeintlich rechtfertigen würde?

Dazu ein Artikel auf "The Gateway Pundit"
https://www.thegatewaypundit.com/2021/06/biden-doj-refuses-release-jan-6-security-camera-footage-know-contradicts-lies-alleged-insurrection-must-keep-american-public/


Nun, wieder einmal ist Tucker Carlson einer der ersten Gewesen, der einem grossen Publikum vom FBI-Bericht über Jan 6 und dessen Ungereimtheiten berichtete. Und was er zu sagen hat ist von grosser Wichtigkeit fürs Land und für die Welt.


FBI deeply involved in January 6 "Insurrection"  ==  Tucker Carlson
[17’Min. 33”Sec.]


https://www.bitchute.com/video/a857JlhkCZbc/



Ja, das FBI hatte eine ganze Anzahl Agenten vor Ort am 6. Januar 2021, infiltrierte Agenten. Man kann inzwischen davon ausgehen, dass sie jegliche illegale Aktion, die an dem Tag stattfand, organisiert und angeführt haben, selbst der "Sturm" an sich, also das Überwinden der Absperrungen und das darauffolgende Betreten des Gebäudes. Weshalb ist dies so einfach zu durchschauen? Weil es reicht, ein klein wenig zu recherchieren und sich einige Videos anzusehen um zu merken, dass es einige wenige Elemente gewesen sind, die für illegale Aktionen gesorgt haben und dass sich die meisten Trump-Anhänger nicht daran beteiligen wollten. Es reicht diese einige Videos anzusehen, um zu verstehen, dass die Dynamik an dem Tag am Capitol Hill eine ganz andere gewesen ist, als wie man sie in den Medien kolportiert. Es reichen diese Videos um an den «Sturm» auf den Reichstag erinnert zu werden, der genauso ein Sturm im Wasserglas gewesen war, ein von den Geheimdienste geworfener Köder und Demonstranten die nicht angebissen haben. Man wird auch an die NSU-Affäre erinnert, als sich herausstellte, dass V-Männer vom Geheimdienst immer Bescheid gewusst hatten und wahrscheinlich sogar die ganze Serie angeordnet hatte. Selbst bei einem Mord war ein V-Mann unmittelbar in der Nähe, doch die deutsche Regierung hat es irgendwie geschafft, davonzukommen, ohne jemals die Sache ernsthaft aufzuklären und Verantwortliche vor Gericht zu bringen.


Zu den Undercover-Agenten des FBI, ein Artikel von "The Gateway Pundit"
"Who Were the FBI Infiltrators on Jan. 6? – Who Were the Violent Green Tape, Orange Tape and Black Bloc Operatives? Patriot Groups Say They Are Not Familiar With Them"



Ben Garrison | Quelle: grrrgraphics.com



Ich hatte schon damals im Januar geschrieben, wie sehr mich der sogenannte Sturm auf das Kapitol an den Sturm auf den Reichstag erinnere, so wie ich ihn im Post"«Sturm» auf den Reichstag" auch beschrieben habe: beide sind Stürme im Wasserglas gewesen, beide Male ein von den Geheimdienste geworfener Köder und Demonstranten die nicht angebissen haben.

Natürlich hatte man vor, ein viel grösseres Ereignis stattfinden zu lassen, in dem viele viele Menschen mit Gewalt hätten konfrontiert werden sollen und das sich über eine viel längere Zeitspanne hingezogen hätte. Wenn dies gelungen wäre, dann wären wir wahrscheinlich nicht mehr in der Lage gewesen, so klar und deutlich zu erkennen, dass die ganze Sache ein künstlich aufgebautes Konstrukt war und zum Glück ist der Plan nicht aufgegangen: wie Jesse Czebotar im Post "Real Riots Failed!" erklärt, fehlte in der Tat ein Grossteil der gewaltbereiten und vom FBI engagierten Demonstranten, weil sich diese im Tunnelsystem unter der Stadt verlaufen hatten und nicht den richtigen Ausgang finden konnten: jemand hatte dafür gesorgt, dass das abgemachte Treffen mit einem "Reiseführer" mit Kenntniss der lokalen unterirdischen Geographie nicht zustandekommen konnte, was die willigen Aufständigen auf ganz einfache und doch sehr effektive Art aus dem Spiel nahm.


Parler, die Social Media Plattform, die von Amazon vom Netz genommen wurde weil sie zum Refugium vieler von Facebook, Twitter und YouTube verbannten Trump-Anhängern geworden war, hatte das FBI über Gefahren am 6. Januar gewarnt. Doch dieses hat nichts unternommen. Auch die Capitol Police hat sich völlig falsch verhalten an dem Tag und Zeugen berichten, die Polizisten hätten die Demonstranten an den vermeintlichen Barrikaden durchgewunken. Dass die National Guard 3/4 Stunden benötigte um vor Ort zu sein ist ein weiteres Element das zeigt, die Unruhen waren gewollt: für diese Verspätung wurde gesorgt.


Es gibt eine ganze Anzahl von Aufnahmen die zeigen, wie Trump-Anhänger versucht haben, diejenigen die in das Gebäude eindringen wollten daran zu hindern, und wie geschriehen wurde "Antifa is here!", denn schon damals fühlten die Betroffenen, man würde ihnen aus dieser ganze Angelegenheit einen Strick drehen, während sie in Wahrheit mit friedlichen Absichten dort waren und davon ausgingen, Mike Pence würde die Beweise der Wahlmanipulation vor dem Kogress zulassen. Ja, damals und für lange Zeit danach, ging man davon aus, Antifa habe sich der Organisation angenommen, doch die Aktion wurde noch viel professioneller durchgeführt, nämlich durchs FBI.

Trump Supporters fighting ANTIFA at the Capitol Doors [1’Min. 46”Sec.]
https://youtu.be/6XFUeZsT-20

Video Proof - Antifa sabotaging patriots at the Capitol [41” Sec.]
https://youtu.be/YvXhuQG23io

Trump supporters attacking Antifa [31” Sec.]
https://youtu.be/S7TKH0rA19A



Um zu zeigen, dass es nicht nur eine komische Verschwörungstheorie gewisser Medienmacher und Unterstützer von Donald Trump ist, bring ich noch das Video vom republikanischen Abgeordneten Louie Gohmert, der vor dem Kongress den FBI-Berich durchgeht und all die Fragen stellt, die auch Tucker Carlson in den Raum wirft.


Federal Agents Were Behind Capitol Attack  ==  Louie Gohmert
[7’Min. 16”Sec.]






Schon im April hatte die frühere demokratische Kandidatin für das Präsidentenamt Tulsi Gabbard von einem wachsenden Wille zur Kontrolle und zur Unterdrückung politischer Opponenten von Seiten der Regierung gesprochen, unter dem Vorwand nicht realer Gefahren und nicht klar definierter Gefährder.


"Domestic Terror" False Narrative  ==  Tulsi Gabbard
[7’Min. 16”Sec.]






Und was sagen demokratischen Politiker zu all dem? AOC behauptet tatsächlich, man habe versucht sie umzubringen, an diesem Tag. Und sie sagt weiter, jeder Republikander, der sich nicht gegen Trump auflehne, sei ein Komplize dieses versuchten Mordes. Um von den wirklich wichtigen Sachen abzulenken, wächst die Zahl der wilden Anschuldigungen an die Adresse von Donald Trump wieder, und wir hören von einer Unzahl von Gerichtsfälle die auf ihn zukommen sollen. Doch bezüglich dem 6. Januar bringt Maxine Waters die grösste Lüge: die Trump-Kampagne habe die Ereignisse organisiert, die Menschen trainiert und das Ganze finanziert.


Capitol Riot Organized by Trump Campaign  ==  Maxine Waters
[1’Min. 47”Sec.]





Ich sagte ja: sie haben jede Zurückhaltung verloren und lügen nun als gäbe es kein Morgen. Und tatsächlich gehen sie davon aus, es gäbe kein Morgen mehr, zumindest kein Morgen an dem sie nicht fest an der Macht eines autoritären Regimes stünden.




The best is yet to come!