June 11, 2021

Fauci endlich in Bedrängnis

 
Fauci wehrt sich gegen all den "unfassbar lächerlichen Angriffen", welche gegen ihn gestartet werden. Zum Beispiel hier bei MSNBC (Ganz genau: Microsoft News Brodcast Company, und Microsoft gehörte wem? Ganz genau: Bill Gates — doch dies ist nur eine weitere Attacke von Verschwörungstheoretikern), wo Fauci eine ganze Weile über Masken spricht, zu einer Zeit als es schon längst um seine eMails und vor allem um das Wuhan Lab und dessen Finanzierung geht. Nicht desto trotz ist es interessant Fauci zuzuhören, vom Teil mit den Masken einmal abgesehen, denn er behauptet, wer ihn attackiere, der attackiere die Wissenschaft!


Zuerst wird Senatorin Marsha Blackburn gezeigt, die behauptet, Dr. Fauci und Mark Zuckerberg hätten zusammen daran gearbeitet, ein bestimmtes Narrativ hervorzubringen, in dem sie nur Infos genutzt oder zugelassen hätten, die ihrem Narrativ dienlich waren. Die Tatsache, dass Fauci sagt, er verstehe nicht einmal, worüber die Senatorin sprechen würde, überrascht nicht, die Tatsache, dass der Journalist von MSNBC es auch nicht weiss, obwohl er selbst ja den Ausschnitt gezeigt hat, überrascht dann schon eher. Wie sehr Zuckerberg / Facebook mit der Fabrizierung eines bestimmten Narrativs involviert ist, habe ich gerade mit meinem Post
"Facebook-Skandal: «geringe Impfbereitschaft»" dargelegt.


ATTACKS on ME are
ATTACKS on SCIENCE!

Anthony Fauci



Irgendwann beginnt er sogar von sich in der 3. Person zu sprechen, was wahrscheinlich ein Zeichen dafür ist, wie er seine Persona Publica einschätzt, was seine Annahme ist von der Art wie er von der Öffentlichkeit wahrgenommen wird. Und, natürlich, muss man auch sagen, dass die Mainstream Medien dieses Spiel immer gerne mit ihm gespielt haben und ihm eine Fläche geboten haben, um eine solche fiktive Person zu projizieren.

You're ATTACKING not only Dr. ANTHONY FAUCI
You're ATTACKING SCIENCE!

Anthony Fauci





Quelle: FOX News | Video: https://youtu.be/O1TA6ISXBjI



Ich möchte jede:m:r Leser*in*out die Zeitverschwendung und den unnötigen Verlust von Synapsen ersparen und rate deswegen, einzig die erste 1½ Minuten sowie die letzten 1½ Minuten (ab Min. 5:00) anzusehen: Der Rest ist wirklich der übliche Dr. Fauci, viel sprechend und nichts sagend, der aber die Kontrolle darüber haben möchte, zu wie vielen Menschen man Kontakt haben darf.

Fauci Responds To Attacks  ==  MSNBC
[6’Min. 30”Sec.]






Er beginnt den Satz «So if you're trying to demo... you know, get at me» und wollte ganz klar sagen «DEMOLISH ME», hat es aber in letzter Sekunde gemerkt und sich noch korrigiert. Wie auch immer, dann folgt der beste freudsche Versprecher seit geraumer Zeit, dem ich begegnet bin:


Anybody that looks at
what's going on
clearly sees that!

You have to be asleep
not to see that!

Anthony Fauci


Übersetzt:
«Nicht mehr lange und man hat mich an den Eiern: jedes Kind muss das inzwischen sehen!»



Auch wenn es zuerst aussah, als hätte es Dr. Fauci fertig gebracht, sowohl Uncle Sam wie auch Lady Liberty in die forensische Abteilung "gepflegt" zu haben, sind gerade beide dabei, sich wieder aufzupeppeln, während Fauci bös in den Seilen hängt.


Ben Garrison | Quelle: grrrgraphics.com



Doch zurück zu den wirklich wichtigen Angelegenheiten: das Wuhan Lab, "Gain-of-Function" Research und dessen Finanzierung durch Fauci mit Steuerngelder. In meinen Post "Nun doch ein "Lab-Virus"?" haben wir gesehen, wie sehr Fauci bei der Senat-Anhörung beteuert hat, niemals "Gain-of-Function" Recherche finanziert zu haben. Nun ist ein Video aufgetaucht von einer Anhörung aus dem Jahre 2012, bevor die USA diese Art von Recherche verboten, in der er ganz klar Position bezieht und behauptet, die Nutzen sei auf jeden Fall grösser als die Risiken, und seiner Meinung nach sollte die NIH unbedingt weiter an dieser Art von Recherche beteiligt sein. Und wieder ist es schade um die Zeit, deswegen lautet mein Ratschlag: nur die erst und die letzte Minute von Faucis' Ansprache anhören, wenn man daran interessiert ist, wie das Narrativ schon seit Jahrzehnte aufgebaut wurde.


The Risk Of Dual Research (Gain of Function)  ==  Fauci 2012
[8’Min. 04”Sec.]





The Risk/Benefit Ratio
of this research
clearly tips towards
benefiting society.

Anthony Fauci



Fauci spricht nicht von "Gain-of-Function", sondern von "Dual-Use" Research, was aber auf das genau Selbe herauskommt.


Dual-use research, of which gain-of-function research is a kind, can involve examining the ability to manipulate natural viruses to become more transmissible or possibly even a bioweapon. Gain-of-function research has found its way into the pandemic lexicon due to the resurgence of questions regarding the origins of COVID-19.

Quelle:
https://spectator.us/topic/anthony-fauci-dual-use-gain-function-research-senate/



Ein weiterer Artikel der klarmacht, dass "Dual-Use" zu "Gain-of-Function" gehört:
https://wretchard.com/dual-use-of-gain-of-function-research/


Und während man sich in den USA und auf der ganzen Welt die Augen reibt weil langsam die Wahrheit herauskommt und viele Menschen aus einem tiefen Schlaf am erwachen sind, ist Fauci schon mit der nächsten Enthüllung konfrontiert — und diesmal ist es wirklich dicke Post!

The Epoch Times / Truth Over News bringen einen Beitrag über eine geheime Telefonkonferenz, in der Fauci und weitere "Stakeholders" festgelegt haben sollen, dass das SARS-CoV-II Virus einen "natürlichen Ursprung" hatten. Diese Video ist absolut keine Zeitverschwendung und ich würde schwer dafür plädieren, ihn sich in voller Länge anzusehen, doch leider ist er nur eine knappe Minute lang.


Secret Meeting  ==  Natural Origins Narrative
[59” Sec.]





Es handelt sich hier nur um ein Trailer, der auf YouTube geladen wird, während der gesamte Beitrag auf einer externen Plattform geladen wird, um die Zensur und die damit verbundene Sperrung des Kanals zu vermeiden. Leider gestatten mir meine Peiniger keinen Zutritt zur "The Epoch Times" Webseite, womit ich den richtigen Beitrag nicht einmal selbst sehen kann, geschweige denn ihn hier posten. Doch dies ist eine andere Geschichte. Eine schlimme Geschichte, denn z.Z. werden auf The Epoch Times Webseite extrem relevante und interessante Inhalte veröffentlicht.

Link zum vollen Beitrag:
https://ept.ms/3zigr0v

Link zur Epoch Times Webseite:
https://www.theepochtimes.com/c-us

Link zur Epoch Times Deutschland Webseite:
https://www.epochtimes.de

Link zur Epoch.TV Webseite:
http://epochtv.com

Link zur Epoch.TV / Truth Over News Webseite:
http://epochtv.com/truthovernews




Fauci wird in Kürze einen Brief von den Senatoren Graham und Paul erhalten, in dem sie ihn nach den Beweisen der Wissenschaftler fragen, die im Februar 2020 behauptet hatten, das Virus stamme von einem Tier. Jede Äusserung, wonach das Virus aus dem Wuhan-Lab stammen könnte, wurde damals als eine rechte Verschwörungstheorie gebrandmarkt und Donald Trump wurde buchstäblich für verrückt erklärt, als er diese Hypothese ins Spiel brachte. Ein interessantes Interview von Laura Ingraham mit Senator Lindsey Graham.


Graham about Fauci: «I smell rat»  ==  FOX News
[6’Min. 58”Sec.]






Und hier noch ein letztes, ehrliches und äusserst interessantes Video von Laura Ingraham, die eine Gesamtzusammenfassung von Faucis' Arbeit und Positionen während der Pandemie. Es kommen sehr viele Aspekte zur Sprache, wie z.B. Hydroxychloroquine, das Hunderttausende Leben hätte retten können. Ingraham wirft Dr. Fauci sehr viele sehr schlimme Dinge vor, doch die Zeit wird zeigen, dass sie mit ALLEM recht hatte.


Fauci 'routinely' acted against science  ==  FOX News
[13’Min. 28”Sec.]






Doch Faucis' verlogenes Narrativ ist nicht die einzige Wahrheit, die zur Zeit ans Licht kommt: es sind ganz verschiedene Nachrichten, welche an die Öffentlichkeit geraten sind und die klar darlegen, wie sehr das Publikum im Laufe der letzten 5 Jahre, und ganz besonders während der letzten anderthalb Jahre, belogen und betrogen, nach Strich und Faden mit falschen Narrativen eingedeckt wurde, vorsätzlich, mit schlechten Absichten. Mehr dazu in Kürze.