June 04, 2021

CoVid-1984:
Probleme mit mRNA-Impfungen

 
Schon als die ersten Details bekannt wurden, haben Experten wie zum Beispiel Dr. Bahki auf ganz konkrete Probleme hingewiesen, die auftreten könnten, und sie haben bis zum heutigen Tage recht behalten. Nun ist die Lage aber noch viel schlimmer, als es zuerst den Anschein machte. Es sind viele Probleme aufgetaucht und weitere werden noch dazukommen.



Eine Gegen-Impfung


Ben Garrison | Quelle: grrrgraphics.com



Hier zuerst einmal eine kurze Liste der wichtigsten Bedenken und Probleme, die aufgetaucht sind:

  • UNFRUCHTBARKEIT
    Sowohl bei Männchen wie bei Weibchen (bei Letzteren ist das Risiko aber wahrscheinlich viel viel grösser) könnten die Impfungen die Reproduktionsorgane angreifen und die Fruchtbarkeit beeinträchtigen

  • VERÄNDERUNG DER DNA
    Die erste Beweise sind gefunden, wonach die Impfungen die menschliche DNA ändern können. Die Studie ist ein Preprint, doch die Fragen, die sie aufwirft sind so wichtig, dass sie nicht unbeachtet bleiben kann.
    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33330870/

  • SELBST-VERBREITUNG DER IMPFUNG
    Es könnte sein, dass schon Technologien eingesetzt wurden, die es erlauben, die Impfung nur der ersten Person verabreichen zu müssen, wonach Menschen, die mit dieser Kontakt hatten, auch geimpft werden. Inzwischen sind immer mehr Hinweise aufgetaucht, dass dies auch bei den CoVid-Impfungen der Fall sein könnte. Tönt verrückt, doch "New Scientist" hat letztes Jahr einen Artikel darüber veröffentlicht und gesagt, die Technologie sei vorhanden.
    https://www.newscientist.com/article/mg24732960-100-we-now-have-the-technology-to-develop-vaccines-that-spread-themselves/

  • BLUTGERINSEL
    Es sind schon verschiedene Fälle von Blutgerinsel bekannt geworden, an denen auch schon Menschen gestorben sind.

  • DIE UNENDLICHE GESCHICHTE
    Der menschliche Körper wird dazu angeregt, das Spike-Protein selbst herzustellen, um auf diese Weise zu lernen, gegen Corona anzugehen. Nun kann das aber verschiedenes bedeuten, wie z.B. dass der Körper eine Autoimmun-Erkrankung selbst ad Infinitum befeuern könnte, da er die Spikes bekämpfen könnte die er selbst produziert und für dessen Produktion kein Stop-Befehl vorhanden zu sein scheint. Ausserdem könnte auf diese Weise ein Mensch potenziell immer positiv auf einen CoVid-Test reagieren.

  • SCHLIMMERE VERLÄUFE
    Es wurde schon bei SARS-Cov-1 beobachtet, dass geimpfte Menschen später durch eine Autoimmun-Reaktion viel schwerer erkranken. Dies war der Grund, weshalb es damals zu keinen zugelassenen Impfstoffe kam. Dieses Verhalten ist jetzt auch nicht auszuschliessen.

  • BEFALL VON ORGANE
    Es sind erste Beweise dafür aufgetaucht, dass sich Nanopartikel in Organe anhäufen.

  • NEUE VARIANTEN
    Weil der immunologische Druck auf das Virus extrem wächst, könnte er gezwungen sein, viel mehr und auch schlimmere Varianten hervorzubringen, anstatt wie im Normalfall, ohne Impfung, meistens immer harmosere Varianten zu produzieren.



Mark Zuckerber: «We just don't know the long-term side-effects of basically modifying people's DNA and RNA.» Elon Musk hat auch schon derartige Gedanken ausdrückt, wobei es schon von der Transformation in einen Schmetterling sprach, wie ich in frühere Posts gezeigt habe.


Project Veritas | Quelle: https://youtu.be/Requt9zXN04


Doch das mit Project Veritas und Facebook ist eine ganz andere Geschichte, eine äusserst interessante und entlarvende Geschichte, die hier zuerst einmal den Rahmen sprengen würde. Dazu also mehr zu einem späteren Zeitpunkt.



The Last American Vagabond“ macht eine hervorragende Arbeit, in der Benennung und Dokumentation dieser Probleme und ich möchte hier auf drei Video aus der letzten Zeit hinweisen, in denen die aktuellsten Themen behandelt werden, wie immer mit Quellenverzeichnis. Da wären also:


  1. Self-Spreading Vaccines, Self-Amplifying mRNA Vaccines & COVID Vaccine Menstrual Disruption
    vom 3. Mai 2021

    Artikel:
    https://www.thelastamericanvagabond.com/self-spreading-vaccines-self-amplifying-mrna-vaccines-covid-vaccine-menstrual-disruption
    Video:
    https://www.bitchute.com/video/B7nFeeq34sc/

  2. Further Evidence That SARS-CoV-2 Genes Can Integrate With Human DNA & What That Means For You
    vom 11. Mai 2021

    Artikel:
    https://www.thelastamericanvagabond.com/further-evidence-that-sars-cov-2-genes-can-integrate-with-human-dna-what-that-means-for-you
    Video:
    https://www.bitchute.com/video/oWPV2QxdHQc/

  3. Biodigital Convergence, COVID Magnetogenetic Ferritin Vaccines — Big Spikes In Mass Vaccinated Areas
    vom 18. Mai 2021

    Artikel:
    https://www.thelastamericanvagabond.com/biodigital-convergence-covid-magnetogenetic-ferritin-vaccines-big-spikes-mass-vaccinated-areas
    Video:
    https://www.bitchute.com/video/Y2RHF1N38A1h/

  4. Infertility Risks Of COVID-19 Injections, Spike Protein Shedding & Pfizer Is Self-Amplifying
    vom 31. Mai 2021

    Artikel:
    https://www.thelastamericanvagabond.com/infertility-risks-covid-19-injections-spike-protein-shedding-pfizer-self-amplifying
    Video:
    https://www.bitchute.com/video/orQIniX7Soau/

  5. Heart Inflammation Linked To COVID Jab, Known Risk Of Nanoparticles & Spike Protein Warnings Ignored
    vom 4. Juni 2021

    Artikel:
    https://www.thelastamericanvagabond.com/heart-inflammation-linked-to-covid-jab-known-risk-of-nanoparticles-spike-protein-warnings-ignored/
    Video:
    https://youtu.be/Asso0g1cw3o




Auf der Webseite von "America's Frontline Doctors" finden sich auch viele aktuelle Infos, der letzte Stand der Forschung sowie eine anzahl weiterer Inhalte in Bezug auf CoVid-1984. Will man Wikipedia glauben, betreiben die Ärzte diese Webseite nur aus obskuren politischen Gründen, doch man sollte nicht alles glauben, was auf Wikipedia steht. Auch nachdem Donald Trump das Weisse Haus verlassen hat, machen die Ärtzte weiter mit ihrer ethisch korrekten, der Wissenschaft entsprechenden, ihrem Eid treuen Arbeit der Aufklärung.
https://www.americasfrontlinedoctors.org/



Zum Thema Nanopartikel, die nach der Impfung einen ganz normalen Kühlschrank-Magneten an der Stelle des Einschtichs festhalten können...

Magnetic Mark of the Beast  ==  Banned.Video
[3’Min. 30”Sec.]



https://freeworldnews.tv/watch?id=609d47912fabdb2756bbbb5f

Mehr Videos von Greg Reese unter https://www.banned.video/channel/greg-reese


Hier die Links, die im Video gezeigt wurden:


  1. Expert opinion on drug delivery — Manipulative magnetic nanomedicine: the future of COVID-19 pandemic/endemic therapy

    https://www.tandfonline.com/doi/full/10.1080/17425247.2021.1860938

  2. NIH National Library of Medicine — Superparamagnetic nanoparticle delivery of DNA vaccines

    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/24715289/



Reicht das vorerst? Ich wünschte mir so sehr, ich müsste nicht mehr mitbekommen, wie komplette Laien wie Journalisten, Politiker oder andere selbstproklamierte Verfächter der "objektiven, wissenschaftlichen Herangehensweise" andere Menschen überzeugen möchten, sich impfen zu lassen. Ich wünschte dies so sehr...



Wir holen uns das Narrativ zurück.