All die "Critical Oppression Theories", diese ideologische Konstrukte wonach die Gesellschaft sich in Gruppen von Unterdrückern und Unterdrückten unterteilen würden und es darum gehe, diese systemischen Fehlkonstruktionen zu bekämpfen, wären so oder so, beginnend bei den Universitäten, in den gesellschaftlichen Diskurs eingeimpft worden, da sie den Eliten zur Zersetzung der gemeinschaftlichen Ordnung nutzen. Doch die Tatsache, dass wir nun sehen, wie in den letzten Jahren diese Theorien in einer unfassbar unvernünftigen Art und Weise verbreitet werden, dann ist das Trump und seinem Erfolg zu verdanken. Da sich die Kräfte die ihn bekämpfen in die Enge getrieben sahen, mussten sie ihr ganzes Arsenal an Waffen und Methoden des Social-Engineerings auf einmal auf die amerikansiche Gesellschaft loslassen. So haben sie zum Beispiel die Critical Oppression Theories überall mit dem Brecheisen durchsetzen wollen, und dazu noch viel zu agressiv und zu schnell, als dass die üblen Absichten die dahinter stecken von der Bevölkerung nicht erkannt werden mussten und folglich von ihr nun auch bekämpft werden. Und dieser Basis-Bewegung ist es zu verdanken, wenn diese Methoden der Zerstörung, die von innen heraus wirken, nicht erfolgreich sein werden.
Die Linke in den USA versucht zwar immernoch die Menschen davon zu überzeugen, dass diese Theorien gut gemeint seien und zum Wohle der Gesellschaft dienen würden, der Gerechtigkeit. So stellte sich Barack Obama kürzlich vor die Kamera und meinte, er verstehe nicht, weshalb sich die konservativen Medien so auf Critical Race Theorie (CRT) eingeschossen hätten, oder besser gesagt, seiner Meinung nach würden diese Medien nur die Angst der Weissen bevölkerung ansprechen, die sich vor Veränderungen und dem Verlust ihrer Priviligen fürchten würden, um aus dieser Angst Kapital zu schlagen. Obama weiss genau, während er diese Worte ausspricht, dass er nicht die Wahrheit sagt.
Right-Wing Media & CRT == Barack Obama
[1’Min. 02”Sec.]
Das ist zur Zeit die Taktik der Linken: sie möchten ihren Anhängern, und natürlich am liebsten allen Amerikanern weissmachen, dass CRT nichts als die natürliche Entwickung der amerikanischen Ideale von Freiheit und Gerechtigkeit seien, und dass jede Opposition dagegen nur Ausdruck einer oppressiven Gesellschaftsform sei, die ihre Privilegien nicht hergeben wolle.
Autor unbekannt
So erzählt man bei "Crooked Media" seinem Publikum, der Kampf gegen CRT sei keine Basis-Bewegung, obwohl inzwischen mehr als klar ist, dass dies eine Lüge ist und dass Eltern im ganzen Land und von jeder Hautfarbe sich dagegen wehren. Hier also ein perfektes Beispiel dafür. Crooked Media wurde von früheren Redeschreibern von Barack Obama und anderen Mitarbeiter von Kommunikations- und Marketing-Abteilungen innerhalb der demokratischen Partei und der verschiedenen Wahlkampagnen gegründet, und ist hauptsächlich damit beschäftigt, die freiwilligen Wahlhälfer und den Nachwuchs überall im Land zu indoktrienieren und an der Stange zu halten. Eine weitere Lüge die man nun erzählt, weil der Widerstand immer stärker wird, ist das typische Killer-Argument, das in Themen der sozialen Gerechtigkeit praktisch immer eingebaut ist: die Weissen möchten nicht, dass CRT gelehrt wird, denn sie wünschen, die wahre Geschichte der USA zu verharmlosen und über Rassismus und Sklaventum zu schweigen, sodass sich die nächsten Generationen nicht einmal dagegen wären können. Dies ist eine glatte Lüge, denn jedermann hat in den USA gelernt, dass es Sklaven gab und dass ein Krieg gekämpft wurde um sie zu befreien.
FOX still complaining about CRT == Crooked Media
[10’Min. 17”Sec.]
Wenn man diese zwei sympatisch wirkende Menschen (drei mit Obama) gehört hat, kann man sich keinesfalls vorstellen, dass hinter CRT eine brandgefährliche Ideologie versteckt. Die Verharmlosung dieser äusserst gefährlichen Social-Engineering Methoden, als Werkzeuge der Gerechtigkeit getarnt, empfinde ich als wirklich verstörend, ganz besonders wenn man weiss, dass die Menschen welche diese Verharmlosung betreiben und verbreiten, sich völlig darüber bewusst sind, was sie da propagieren und wie gefährlich dies ist.
Nun muss ich kurz auf Donald Trump kommen, denn es muss mir jemand erklären, wie er sich hätte hinstellen sollen und den Menschen klarmachen, dass CRT eine Waffe die gegen die gesamte Gesellschaft gerichtet sei, und absolut nichts mit der Gleichberechtigung von Minderheiten zu tun habe. Wie hätte er dies anstellen sollen? Ich selbst glaubte noch zum Zeitpunkt seiner Wahl, Trump sei ein Rassist und ein White Supremacist. Er hätte absolut keine Chance gehabt, dies argumentativ zu handhaben und die Wahrheit argumentativ zu verbreiten. Es blieb ihm also keine andere Wahl, als diese Kräfte sich ausfalten und ihr Unheil bis zu dem Punkt anrichten zu lassen, an dem die Menschen aus der eigenen Erfahrung heraus in die Lage gekommen wären, die Wahrheit erkennen zu können.
Es ist an der Zeit, Mut zu zeigen.
Autor unbekannt
Doch die Menschen sind am aufwachen und lassen dies nicht mit sich machen. In den Schulen kämpfen Eltern jeglicher Hautfarbe dafür, dass ihre Kinder nicht mit falschen Vorstellungen von einer von Grund auf schlechten Welt aufwachsen müssen, in denen die Menschen sich gegenseitig unterdrücken und der Einzelne nur etwas erreichen kann dank den ungerechten Vorteilen, welche die Gruppe zu der er gehört auf Kosten anderer Gruppen erschliechen hatte. Sie kämpfen vor allem dagegen, dass die Kinder sich plötzlich untereinander als Gruppen verstehen, Gruppen die sich seit je her etwas genommen haben und somit den anderen Gruppen gegenüber entweder in der Schuld stehen oder Anrecht auf Wiedergutmachung hätten. Ich ein Vater, der während eines Meetings der Schulbehörde erklärt, dass Martin Luther Kind Jr. dieses CRT abgelehnt hätte, weil es das genaue Gegenteil von dem ist, wovon er für seine Kinder und deren Kindern geträumt hatte.
Parent ERUPTS Over CRT, Goes Mega Viral == Blaze TV
[2’Min. 31”Sec.]
Ich habe auch schon in frühere Posts Video gezeigt, in denen sich Ältern gegen den neuen Lernstoff wehren. Doch was geschiht, wenn sich die Eltern einig sind und organisieren, wenn sie sich zusammentun und ihre Stimme aufheben, wenn sie den Schulbehörden möchten klarmachen, dass sie nicht zulassen werden, dass ihre Kinder indoktriniert werden? In Loudoun County in Virginia ist dies gerade geschehen und was sich dort agbespielt hat zieht gerade grosse Kreise in den USA, Kreise der Empörung. In der Tat hatten sich 250 Menschen angemeldet, um an einer Sitzung der Schulbehörde das Wort zu ergreife, ihre Bedenken und Proteste zu adressieren. Nachdem etwa 40 Menschen gesprochen hatten und noch stundenlang Zeit war bis zum Ende der Sitzung, stellte die Schulbehörde das Mikrophon ab und verwehrte den weiteren Eltern das Wort. Weil es grosse Proteste gab, rief die Behörde den Sheriff und behauptete, die Menschen müssten das Gelände verlassen weil sie sich unautorisiert in einem öffentlichen Gebäude befänden. Daraufhin traf der Sheriff ein und verhaftet zwei der Eltern. Nun ist die Empörung gross weil, abgesehen von den Verhaftungen unter falschen Voraussetzungen, das Argument das nun gegen die Behörde genutzt wird besagt, diese habe den Eltern das Recht auf freie Meinungsäusserung genommen und, wie wir wissen, ist FREE SPEECH in den USA eine ziemlich grosse Sache und Thema des allerersten Amendments, mit der ausgerechnet eine Schulbehörde nicht zu spielen beginnen sollte.
Parent arrested during school board meeting == Tucker Carlson
[6’Min. 06”Sec.]
Hier noch ein weiteres Video von Fox News, mit Kommentare u.a. von der früheren Pressesprechering von Donald Trump Kayleigh McEnany:
https://youtu.be/qnf3yL8DnTM
Ausgerechnet diese Schulbehörde war schon einmal äusserst negativ aufgefallen, als Eltern herausfanden, dass sie eine Liste von Eltern führte, die sich gegen die Umsetzung von CRT und anderer Woke Konstrukte stellten. Eine Sache, die leider viel zu wenig bemerkt wurde und nicht annähernd genug Aufsehen erregt hat, denn die Führung schwarzer Listen von Seiten eine öffentlichen Behörde sollte wirklich zu einem riesen Skandal führen. Doch auch andere Schulbehörden wurden in Flagranti ertappt: Sydney Lee, eine kalifornische Mutter, hat mitbekommen, dass ihr Kind komische Hausaufgaben hatte in dem es um Fehlverhalten und Fehleinstellungen der Weissen Rasse ging, informierte sich bei der Schulbehörde und bekam als Antwort, sie solle sich keine Sorgen machen, es sei eine einmalige Sache gewesen, ein Testlauf, und das Lehrmaterial sei schon wieder aus dem Programm genommen worden, traute aber den Aussagen der Schulbehörde nicht ganz und verlangte im Rahmen des "Freedom Of Information Act" die Korrespondenz und Mails der Schuldbehörde und konnte beweisen, dass sie belogen wurde und dass dieses CRT-Lernmaterial sehr wohl weiterhin unterrichtet werden sollte.
Doch CRT hat nicht nur die Schulbehörden infiziert, es ist schon seit geraumer Zeit omnipresent in den Medien und ist schon im Sport und der privaten Wirtschaft angekommen. Die Medien haben über einige der Auseinandersetzungen im amerikanischen Sport berichtet, oder die Tatsache dass Coca-Cola dabei erwischt wurde, wie sie ihre Angestellten zu obligatorischen Kursen verpflichteten, in denen sie lernen sollten, "weniger Weiss" zu sein: nun mussten sie mit ihren Einstellungskriterien zurückrudern, denn sie waren nicht gesetzeskonform — sprich rassistisch.
Das Militär ist auch schon dabei, sich diskriminatorische Ansichten anzueignen. Gerade hat General Mark Milley während einer Anhörung in Washington D.C. eine Aussage zu CRT gemacht: Milley ist Vorsitzender des Vereinigten Generalstabs der Streitkräfte der Vereinigten Staaten und, um klar zu machen wer da spricht, im Grunde der Mann der Befehlskraft über praktisch allen amerikanischen Waffen besitzt, und hier ist was er sagte:
I want to understand White Rage.
General Mark Milley, June 2021
Tucker Carlson hatte einen sehr guten Kommentar zu dieser Aussage: er erinnerte daran, wie früher in den USA fiktive psychische Krankheiten von renommierten Wissenschaftlern erfunden wurden, um rassistischen Umgang mit den vermeintlich kranken Subjekten zu cachieren. So hat zum Beispiel der amerikanische Arzt Samuel A. Cartwright im 19. Jahrhundert den Drang von Sklaven, aus der Gefangenschaft zu fliehen "Drapetomanie" genannt und zur psychischen Krankheit ernannt. Und es ist nicht so, dass Cartwright irgendein Spinner war, er wurde ernst genommen und seine Krankheit anerkannt. Nun: "Drapetomanie gilt heute als Beispiel für rassistisch begründete Pseudowissenschaft und Rassismus in der Medizin sowie als Anlass für Psychiatriekritik", so Wikipedia. Und nun kommt ein General der US-Army und verteidigt vor dem Repräsentantenhaus den Einsatz von CRT in den Streitkräften weil er verstehen wolle, was "Weisse Wut" sei und wie diese zu den Ereignissen vom 6. Januar führen konnte? Carlson meint ganz zu recht, Weisse Wut unterscheide sich keineswegs von Drapetomanie in Sachen wissenschaftlicher Fundierung. Weiterhin sagt Carlson, es gehe den Demokraten nicht im Geringsten um Gerechtigkeit und Abschaffung von Diskriminierung, sondern einzig und allein darum, ihre Macht zu erhalten und die Opposition, die von Trumps' Anhängerschaft ausgehe, aus dem Weg zu räumen. Leider bin ich inzwischen auch zum Schluss gekommen, diese Schlussfolgerung sei berechtigt.
CRT & White Rage == General Milley
[1’Min. 55”Sec.]
Und hier ist Tucker Carlsons Bericht über Milley
https://youtu.be/NB6LPIYlteo
Auch Lori Lightfoot, Bürgermeisterin von Chicago, ist negativ aufgefallen, weil sie tatsächlich nur noch Interviews mit Nicht-Weissen Reportern zustimmte, dies öffentlich bekannt wurde und sie offensichtlich diese neue Art der Diskriminierung für lobenswert hielt.
Autor unbekannt
Derartige Dinge geschehen gerade in den USA und Barack Obama wundert sich darüber, dass dies überhaupt ein Thema sein könne?
Die Menschen wachen auf, spätestens wenn es um ihre Kinder geht!
‘If This Isn’t FASCISM, Then What Is?’ == Simon Campbell
[4’Min. 42”Sec.]
Sie wachen auf und bemerken, dass nicht nur ihnen die Kinder unter der Nase indoktriniert werden, sondern dass man ihnen auch noch die von der Verfassung gegebenen Rechte einfach nehmen möchte.
Lasst die Kinder in Ruhe!