December 08, 2009

aller Tage Abend

 
BREAKING NEWS
=============


Noch ist nicht aller Tage Abend.

Wieder einmal entpuppt sich das Internet als wahre Fundgrube und, inzwischen, lassen mir auch Bekannte Material zukommen.

So zum Beispiel das interne Schulungs-Video von Direktor Gebrochene Lanze und von leitenden Arzt Doktor NO, die als Motivations-Training solch Material benützen. Während die armen Pfleger sich solcher Tortur unterziehen müssen, schaffen es nur wenige (die ganz Starken) sich nicht komplett durch die Hirnwäsche den allerletzten Funken an Selbstbestimmung rauben zu lassen. Viele kommen hingegen tragischerweise als entleerte Zombies aus derartige "Weiterbildungs-Programme".

Das erklärte Ziel
Patienten müssen diesem optimalen und leicht zu handabenden IDEAL entsprechen! Bei denen, die sich als Wiederstrebig erweisen, kommt die medikamentöse Behandlung zum Zuge.


Hier also das psychiatrische EDEN von Lanzy, Proffy NO, Dokty Y und Lady Marmelade.

Und ich dachte, ich bräuchte einen Vorschlaghammer!


Noch viel seltener ist folgender Beitrag, der uns Lady Marmelade und Doktor Y beim Spielen zeigt, in einem raren Dokument in dem Doktor Y seiner weiblichen Seite Ausdruck verleiht und Raum gewährt. Er verkleidet sich als junges Mädchen!


Man erzählte mir, dieses Kunststück wurde dutzende Male probiert. Immer und immer wieder! Ob dies Folgeschäden mit sich brachte, bleibt zur Zeit für die Wissenschaft noch völlig offen...


Hier sind weitere Beiträge der Serie "Breaking News" zu finden